Wer kauft Ubisoft?

Statt mal eine für eine Sekunde die Füße stillzuhalten will der MONETIZATION Director (der mit Psychologen zusammenarbeitet um Spieler zu Glücksspielabhängigen zu transformieren) bei Ubisoft Gamer als "non-decent human beings" bezeichnen, wenn man Ubisoft kritisiert.
Stevy-Chassard.png

Wenn man schlechte Produkte macht und selber Hass verbreitet gegen die Community, braucht man sich nicht wundern wenn es Feedback gibt

Der Markt ist emotionslos und der Markt sieht in Ubisoft ein gescheitertes Unternehmen das seine Kunden verliert und kein Geld mehr verdient

Die Gründe dafür hat sich die Firma selbst zuzuschreiben, immer wieder lustig wie diese Leute versuchen ihre Fehler auf andere zu projizieren

Nein³. Damit machst du dir es zu leicht. Was dabei bewusst ignoriert wird, ist, dass es eine Indoktrination ist und die Leute haben ein Recht sich dagegen zu wehren.
Feuer mit Feuer zu bekämpfen war noch nie des Rätsels Lösung. Aber leider heut Normalität. Extreme mit extreme angehen wollen. Null zielführend, aber immerhin das eigene Ego gestreichelt.
So einfach ist es nicht. Im Normalfall sind die Gamer goldrichtig beim Finden von Problemen, aber können diese nicht beschreiben. Hier ist es ein bisschen anders: Es ist ein problematisches Spiel, welche politisch den neutralen Bereich verlässt und offensive und beleidigende Inhalte präsentiert. Speziell für Japan. Wenn jemand "den Ball flachen halten soll", dann ist es Ubisoft. Wenn man nicht die nötige Sensitivität besitzt zu sehen, dass die Asiaten sich dadurch angegriffen und provoziert fühlen, dann hilft auch keine Deflektion.
Ich habe große Zweifel daran, dass sich Japaner so sehr daran stören, wie du es darstellst. Dass sie sich falsch repräsentiert sehen bzw. Die Geschichte der Person, kein Ding, glaub ich ebenso dran. Sich angegriffen werden sie sich deshalb dennoch nicht fühlen. Vor allem nicht als Masse.

Feuer mit Feuer zu bekämpfen war noch nie des Rätsels Lösung. Aber leider heut Normalität. Extreme mit extreme angehen wollen. Null zielführend, aber immerhin das eigene Ego gestreichelt.
Deine Aussage hat keine Relevanz zu dem gegeben Thema.

Ich habe große Zweifel daran, dass sich Japaner so sehr daran stören, wie du es darstellst. Dass sie sich falsch repräsentiert sehen bzw. Die Geschichte der Person, kein Ding, glaub ich ebenso dran. Sich angegriffen werden sie sich deshalb dennoch nicht fühlen. Vor allem nicht als Masse.
Ubisoft hat kurzfristig ihren TGS-Auftritt abgebrochen, mehrere Statements bezüglich dem Thema abgegeben und ist noch immer im Kreuzfeuer für offensive Inhalte, nachdem die Aktie einen Tiefflug hinter sich hat. Innerhalb sechs Monaten um 50% gefallen.

Was genau ist daran für dich jetzt unverständlich? Du realisierst schon, dass das Topic "Wer kauft Ubisoft?" heißt? Ich bitte dich ausführlich und sinnvoll zu antworten, ich verschwende ungerne meine Zeit mit Leuten.

Statt mal eine für eine Sekunde die Füße stillzuhalten will der MONETIZATION Director (der mit Psychologen zusammenarbeitet um Spieler zu Glücksspielabhängigen zu transformieren) bei Ubisoft Gamer als "non-decent human beings" bezeichnen, wenn man Ubisoft kritisiert.
Stevy-Chassard.png

Beispiel Nummer 2345349523 das zeigt, dass man bei Ubisoft die Realität aus den Augen verloren hat.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Aussage hat keine Relevanz zu dem gegeben Thema.
Dann haben unser beider Posts dahingehend keine Relevanz. Fein für mich.
Ubisoft hat kurzfristig ihren TGS-Auftritt abgebrochen, mehrere Statements bezüglich dem Thema abgegeben und ist noch immer im Kreuzfeuer für offensive Inhalte, nachdem die Aktie einen Tiefflug hinter sich hat. Innerhalb sechs Monaten um 50% gefallen.
Das sind doch alles unterschiedliche Themenpunkte. Der Aktionkurs fällt aufgrund der Flaute an Erfolgen, aufgrund der aktuellen Marktsituation, aufgrund der negativen Feedbacks in den sozialen Medien. Das hat doch nichts mehr mit dem Punkt das Japaner sich angegriffen fühlen zu tun.
Was genau ist daran für dich jetzt unverständlich? Du realisierst schon, dass das Topic "Wer kauft Ubisoft?" heißt? Ich bitte dich ausführlich und sinnvoll zu antworten, ich verschwende ungerne meine Zeit mit Leute
Selbstverständlich ist das hier unser Thema und die Ursachen und möglichen Szenarien lassen sich gut diskutieren. Der abgewendete Kauf von Ubisoft in 2021, oder wann es war, hat nichts mit dem AC:Shadows Thema zu tun. Ubisoft ist einer der Publisher, die aktuell extrem zu kämpfen haben, aber das betrifft einige Publisher. Außer Nintendo und 2k (wg GTA VI) kann wohl kaum ein größerer Publisher aktuell zuversichtlich in die Zukunft gucken. Ubisoft hat aktuell einen bescheidenen Lauf und muss schauen, was sie ändern können. Das neue PoP war ein guter Schritt, imo, und dennoch ein Misserfolg. Missmanagement ist ganz klar die Ursache für die Problematik, aber das hat nichts mit woke oder falsch gewählter Charaktere in AC:Shadows zu tun. Die Spiele sind bereits schlecht gewählt in ihrer Ausrichtung.

Dann haben unser beider Posts dahingehend keine Relevanz. Fein für mich.

Das sind doch alles unterschiedliche Themenpunkte. Der Aktionkurs fällt aufgrund der Flaute an Erfolgen, aufgrund der aktuellen Marktsituation, aufgrund der negativen Feedbacks in den sozialen Medien. Das hat doch nichts mehr mit dem Punkt das Japaner sich angegriffen fühlen zu tun.

Selbstverständlich ist das hier unser Thema und die Ursachen und möglichen Szenarien lassen sich gut diskutieren. Der abgewendete Kauf von Ubisoft in 2021, oder wann es war, hat nichts mit dem AC:Shadows Thema zu tun. Ubisoft ist einer der Publisher, die aktuell extrem zu kämpfen haben, aber das betrifft einige Publisher. Außer Nintendo und 2k (wg GTA VI) kann wohl kaum ein größerer Publisher aktuell zuversichtlich in die Zukunft gucken. Ubisoft hat aktuell einen bescheidenen Lauf und muss schauen, was sie ändern können. Das neue PoP war ein guter Schritt, imo, und dennoch ein Misserfolg. Missmanagement ist ganz klar die Ursache für die Problematik, aber das hat nichts mit woke oder falsch gewählter Charaktere in AC:Shadows zu tun. Die Spiele sind bereits schlecht gewählt in ihrer Ausrichtung.
Das neue Prince of persia war auch ein Flop, weil man in einem persischen setting einen schwarzen genommen hat, mit Hip hop Musik etc im Trailer.
In einem Japanischem Spiel muß natürlich der Haupt Charakter natürlich auch schwarz sein und den Trailer auch mit Hip hop Musik Bewerben :fp:
Also wenn das nicht Aktivismus in Reinform ist dann weiß ich auch nicht.
Und dann heult man rum weil die Spiele von niemandem gekauft werden.

Ich weiß daher nicht was da noch zu diskutieren gibt?
Ubisoft hat sich sein Grab selber geschschaufelt.

Ich sags wieder, SELBST SCHULD UND NULL MITLEID

Das neue Prince of persia war auch ein Flop, weil man in einem persischen setting einen schwarzen genommen hat, mit Hip hop Musik etc im Trailer.
In einem Japanischem Spiel muß natürlich der Haupt Charakter natürlich auch schwarz sein und den Trailer auch mit Hip hop Musik Bewerben :fp:
Also wenn das nicht Aktivismus in Reinform ist dann weiß ich auch nicht.
Und dann heult man rum weil die Spiele von niemandem gekauft werden.

Ich weiß daher nicht was da noch zu diskutieren gibt?
Ubisoft hat sich sein Grab selber geschschaufelt.

Ich sags wieder, SELBST SCHULD UND NULL MITLEID
Da sind wir einer Meinung. Ubisoft macht Fehler, aber ich habe zweifel daran, dass es bei PoP daran hängt oder an der Musik im Trailer. Bei AC haben sie sich halt gedacht, dass der Charakter aktuell oft in Medien verwendet wird und daher ziehen wird, anstelle tatsächlich relevante Personen zu nutzen. Wollten also das Risiko minimieren. Typisch AAA Spiel halt. Nur ist der risikofreie Weg nicht immer der richtige. Bspw. das Avatar-Spiel. Die Filme leben von ihrer Technik. Warum also nicht ein Cinematic Bombast daraus machen? Warum am PC Einschränkungen vornehmen? Absolut hirnrissig.

Da sind wir einer Meinung. Ubisoft macht Fehler, aber ich habe zweifel daran, dass es bei PoP daran hängt oder an der Musik im Trailer. Bei AC haben sie sich halt gedacht, dass der Charakter aktuell oft in Medien verwendet wird und daher ziehen wird, anstelle tatsächlich relevante Personen zu nutzen. Wollten also das Risiko minimieren. Typisch AAA Spiel halt. Nur ist der risikofreie Weg nicht immer der richtige. Bspw. das Avatar-Spiel. Die Filme leben von ihrer Technik. Warum also nicht ein Cinematic Bombast daraus machen? Warum am PC Einschränkungen vornehmen? Absolut hirnrissig.
Ich wünschte die würden aus ihre Fehler lernen und wieder zur alter Stärke finden.
Aber nach den ganzen meldungen der letzten Zeit sind sie offenbar nicht in der Lage aus alten Fehler zu lernen.

Ich spekuliere darauf, dass die Aktie nochmal unter 10 Euro fällt, spätestens dann, wenn AC gefloppt ist und Black Friday nicht die gewünschten Verkaufszahlen für Star Wars gebracht hat.

Ubisoft ist einfach am Arsch. Mittlerweile kommt ja immer mehr raus das sie einfach nach Haarfarbe und Pronomen eingestellt wurde. Leute in hohen Ämtern haben keinen Ahnung was sie eigentlich machen sollen. So ein richtige millenial Firma. So wie Twitter, da wurden die Hälfte rausgeschmissen und es hat sich nichts verändert .

Dann die ganzen dei Teams. Die es richtig geil finden wenn ein schwarzer Asiaten abschlachtet . Sieht man mittlerweile auch so in US Städten interessiert aber Niemand...

Und nun sind auch noch Bilder zu ner frühen Phase von SW Outlaws aufgetaucht mit einer richtig schönen und heißen Hauptcharakterin ... Aber ja da haben die sbi Fratzen gute Arbeit geleistet...m

Ubisoft ist so am Arsch und ist einfach ein Parade Beispiel für den Westen

Dann die ganzen dei Teams. Die es richtig geil finden wenn ein schwarzer Asiaten abschlachtet . Sieht man mittlerweile auch so in US Städten interessiert aber Niemand...

Ist ja nicht umsonst ein Meme geworden. :kruemel:

668cf4d3396de.jpeg

Aber joar, wenn man halt nach Ideologie einstellt und die eigentliche Games nur Mittel zum Zweck sind, um diese Ideologie Ausdruck zu verleihen, kommt halt genau das raus, was Ubisoft derzeit abliefert. Qualität ist schon lange nicht mehr das wichtigste Argument.

Moderativer Hinweis man kann von Ubi halten was man will, bin selbst nicht zufrieden mit den Ubigames und deren Entwicklung, aber das man ner Firma den Ruin wünscht, an der tausende von Arbeitsplätzen hängen, muss nun wirklich nicht sein. Also spart euch bitte solche Kommentare.
Moderativer Hinweis: man kann von Ubi halten was man will, bin selbst nicht zufrieden mit den Ubigames und deren Entwicklung, aber das man ner Firma den Ruin wünscht, an der tausende von Arbeitsplätzen hängen, muss nun wirklich nicht sein. Also spart euch bitte solche Kommentare.

While Ubisoft is already facing hardships when it comes to game sales and tumbling stock prices, it seems the studio will soon face yet another entanglement, and this time it’s with a new lawsuit.

The lawsuit identifies the plaintiffs as Trevor Lakes from California, and Alex Rajjoub from West Virginia, and it mentions how they were subscribed to Ubisoft+ and downloaded one game while they were logged into Facebook, and didn’t know that Ubisoft was sharing their info to the social platform via Pixel’s tracking feature. The filing was made in the Northern District of California, with law firm Peiffer Wolf, which specializes in privacy issues, representing the plaintiffs.

For those not familiar with Meta’s Pixel tracking tool, it’s an analytics took that helps measure how effective Facebook ad campaigns are by monitoring the ations people take on a specific website. This tool can track pageviews, product views, adding to cart, starting checkout, purchases, etc. This isn’t the first time Meta’s Pixel has been the target of lawsuits either, as it also made waves last year in a suit filed by a hospital.

While no verdict has been handed just yet, this adds to Ubisoft’s list of problems that have plagued the company recently. Things have gotten so bad that a new report has surfaced stating that the Guillemot family, which owns the majority stake of Ubisoft, is now talking to Chinese mega company Tencent for a buyout.

We’ll keep you informed should anything substantial develop from this lawsuit.

Zurück
Top Bottom