Wer kauft Ubisoft?

MS kann und wird vielleicht sogar. Die 70 Milliarden sind peanuts für sie:


Und MS generell:


Ich kann mir gut vorstellen, dass MS nochmals zuschlägt, falls Ubisoft es nicht gebacken bekommt. Das Geld haben sie - und sie waren auch bereit Nintendo zu kaufen.

Also 21 Mrd. Umsatz sind eine ganze Ecke weniger als 70 Mrd.
 
Wenn wir CW Nerds unser Geld zusammen tun würden, dann könnten wir bald Ubisoft kaufen, die sind ja nichts mehr wert xD
 
Ubi Soft ist viel zu aufgeblasen und hat viel zu viele Probleme, glaube nicht das Sony und MS sich das antun wollen. Viele gute IPs im Schrank reichen nicht, wenn die Teams nichts mehr gebacken bekommen.
Stimmt alles was du sagst .. aber ich meinte nur das die Ubi Marken Potenzial haben. Ich würde sofort ein gutes Splinter Cell oder Prince of Persia kaufen ( kein 2 D). Ubi ist selber schuld an dem Absturz.
 
Stimmt alles was du sagst .. aber ich meinte nur das die Ubi Marken Potenzial haben. Ich würde sofort ein gutes Splinter Cell oder Prince of Persia kaufen ( kein 2 D). Ubi ist selber schuld an dem Absturz.
Die haben die letzten Jahre alles falsch gemacht was man nur so falsch machen kann , seit Jahren sind die nur noch Sklaven von Aktivisten und ihnen waren nur noch Pronomen, Geschlecht und und hautfarben im Spiel das wichtigste und nicht die Qualität oder Story .
Und mit Aussagen wie "Spieler sollten sich daran gewöhnen die Spiele nicht mehr zu besitzen" haben die sich erst recht unbeliebt gemacht.

Daher null Mitleid.
Ubi könnte von heute auf morgen komplett pleite gehen und alle ihren Job verlieren würden, mit wäre es egal
 
Die haben die letzten Jahre alles falsch gemacht was man nur so falsch machen kann , seit Jahren sind die nur noch Sklaven von Aktivisten und ihnen waren nur noch Pronomen, Geschlecht und und hautfarben im Spiel das wichtigste und nicht die Qualität oder Story .
Und mit Aussagen wie "Spieler sollten sich daran gewöhnen die Spiele nicht mehr zu besitzen" haben die sich erst recht unbeliebt gemacht.

Daher null Mitleid.
Ubi könnte von heute auf morgen komplett pleite gehen und alle ihren Job verlieren würden, mit wäre es egal
Star wars outlaws hat mir Spaß gemacht. Sehr gutes Star wars spiel.
 
Star wars outlaws hat mir Spaß gemacht. Sehr gutes Star wars spiel.
Mag sein das es gut ist (laut metacritic 76%), nur macht es halt keinen Unterschied mehr wenn hunderte von youtube Kanäle mit enormer Reichweite im Chor das Spiel fertig machen(will nicht wissen was auf X und so abläuft) .
Ubisoft hat sich die Gamer zum feind gemacht und das rächt sich jetzt.
Das spricht sich herum und keiner kauft ihre Spiele mehr, weil die meisten Gamer keine Lust drauf haben sich erziehen zu lassen.

Spätestens zum Release von AC: shadows wird Ubisoft am arsch sein, die Verschiebung wird nichts daran ändern.
 
Mag sein das es gut ist (laut metacritic 76%), nur macht es halt keinen Unterschied mehr wenn hunderte von youtube Kanäle mit enormer Reichweite im Chor das Spiel fertig machen(will nicht wissen was auf X und so abläuft) .
Ubisoft hat sich die Gamer zum feind gemacht und das rächt sich jetzt.
Das spricht sich herum und keiner kauft ihre Spiele mehr, weil die meisten Gamer keine Lust drauf haben sich erziehen zu lassen.

Spätestens zum Release von AC: shadows wird Ubisoft am arsch sein, die Verschiebung wird nichts daran ändern.
Die Wertung ist Blödsinn. Glaub mir. Outlaws ist wirklich gut. Ist kein Meisterwerk aber ein gutes Spiel. Hätte über 80 % verdient gehabt.
 
Ich appelliere an alle Ubisoft-Aktionäre auf CW, sich uns Juraj Krupa AJ Investments anzuschließen, um Druck auf die Familie Guillemot auszuüben, Ubisoft zu einem fairen Preis zu verkaufen und die Geschäftsstrategie zu überdenken. Ich stehe in direktem Kontakt mit AJ Investments seit ihrem ersten Investor Letter vom 9.9. Seitdem ist der Aktienkurs weiter abgestürzt aufgrund der Gewinnwarnung und der Verschiebung von AC Shadows sowie der SW Outlaws Enttäuschung. Gestern wurde der Folgebrief veröffentlicht.
Vielleicht fragt ihr euch, was ihr mit euren 1000 oder 10000 Aktien ausrichten könnt? Aber zusammen mit vielen anderen Minderheitsaktionären sind wir schon über 10% und das ist schon genug, um am kommenden Dienstag ein Gespräch mit Guillemot zu führen und mögliche Vorschläge auszuarbeiten.

Wer will kann mir eine PN schreiben. Ich werde dann per Mail an AJ Investment weiterleiten, wie viele Aktien wir haben und meinen Anteil + CW Community nennen. Denn das Postfach des aktivistischen Aktionärs AJ Investment platzt derzeit aus allen Nähten.

Info: Ich halte ca. 7k Aktien.
 
Zurück
Top Bottom