Silvio
L12: Crazy
Will ein neues Assassins Creed
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann mich noch an Zeiten erinnern als es hieß "Wir bringen weniger Assassin's Creed, damit die Qualität stimmt". Jetzt sollen demnächst 2.800 (!) Entwickler an der Reihe arbeiten.
Ubisoft setzt mehr denn je auf Assassin's Creed (Update) - GamesWirtschaft.de
Es lief zuletzt nicht gut für Ubisoft - jetzt soll (und muss) es Assassin's Creed richten: Was der französische Publisher für 2023/24 plant.www.gameswirtschaft.de
Ist eine traurige Entwicklung. Vermute weil außer AC und Far Cry so gut wie nichts mehr sehr gut läuft bzw. immer in der Entwicklerhölle steckt.Kann mich noch an Zeiten erinnern als es hieß "Wir bringen weniger Assassin's Creed, damit die Qualität stimmt". Jetzt sollen demnächst 2.800 (!) Entwickler an der Reihe arbeiten.
Ubisoft setzt mehr denn je auf Assassin's Creed (Update) - GamesWirtschaft.de
Es lief zuletzt nicht gut für Ubisoft - jetzt soll (und muss) es Assassin's Creed richten: Was der französische Publisher für 2023/24 plant.www.gameswirtschaft.de
Aktuell sollen sich 10 AC-Titel in der Entwicklung befinden. Ob die besser werden, wenn man nochmal 800 Leute mehr damit beschäftigt? Der Qualitätsunterschied zwischen den Studios ist ja schon bei Odyssey und Valhalla mehr als deutlich gewesen, ob man den mit mehr Manpower kitten kann, bezweifle ich.was erstmal für eine gesteigerte Qualität spricht und weniger für eine höhere Frequenz.
Aktuell sollen sich 10 AC-Titel in der Entwicklung befinden. Ob die besser werden, wenn man nochmal 800 Leute mehr damit beschäftigt? Der Qualitätsunterschied zwischen den Studios ist ja schon bei Odyssey und Valhalla mehr als deutlich gewesen, ob man den mit mehr Manpower kitten kann, bezweifle ich.
Zum Vergleich: From Software hat 349 Festangestellte, das Zelda-Team umfaßt 300 Leute.
Oder MicrosoftDas ist meiner Meinung nach uninteressanteste Publisher überhaupt. Kein Spiel von denen juckt mich wirklich, bis auf Splinter Cell. Also von mir aus kann Sony sie kaufen, ändert für mich im Endeffekt nix.
Der einzige Entwickler bei dem das zutrifft, der mir jetzt spontan einfallen würde, ist Rockstar.In der Regel wird etwas immer besser, umso mehr Resourcen du hinzufügt.
Ein 100% Garant ist es natürlich nicht
Ich glaub die will keiner übernehmen bei der gewaltigen Mitarbeiterzahl im Vergleich zum Output. Hoffe trotzdem, sie finden zurück in die Spur, immerhin ist es ein europäisches Unternehmen und hat interessante Marken.
In der Regel wird etwas immer besser, umso mehr Resourcen du hinzufügt.
Ein 100% Garant ist es natürlich nicht