Wer kauft Ubisoft?

Die Aktie geht immer weiter runter, viel Zeit wird Ubisoft nicht mehr bleiben. Ich denke, nach AC Shadows wird es etwas fundamentales ändern (müssen). Die Bude ist so nicht mehr tragbar.

Wollte gerade abschicken und sehe, dass das Spiel um 3 Monate verschoben wurde, lol.
 
Die Aktie geht immer weiter runter, viel Zeit wird Ubisoft nicht mehr bleiben. Ich denke, nach AC Shadows wird es etwas fundamentales ändern (müssen). Die Bude ist so nicht mehr tragbar.

Wollte gerade abschicken und sehe, dass das Spiel um 3 Monate verschoben wurde, lol.

passiert, wenn man genderideologie und lgbtqia sweet baby inc rotz in den vordergrund stellt statt guter spiele. ubisoft ist nicht mehr zu retten, eben weil die so durchseucht von "concord"-mitarbeitern sind. get woke go broke.
 
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass irgendjemand ganz Ubisoft übernehmen möchte. Wenn überhaupt einzelne Studios innerhalb. Warum? Ubisoft hat einfach nicht so einen Wert wie Activision oder Bethesda. Ubisoft hat kaum wirklich wertvolle Marken außer AC und vllt Far Cry? Aber wozu braucht man diese IPs, jeder hat doch schon seine eigenen OW Marken aufgebaut.
 
Sony sollte zuschlagen. Ubi wahrscheinlich günstiger als Bungie. MS muss erstmal sparen.
 
Zurück
Top Bottom