Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo sollte Ubi kaufen. Sega hätte da wohl zu wenig Geld dafür.
Nö. Aber wenn es darum ginge, müsste ja eigentlich SquareEnix oder Konami zuschlagen. Alle drei mögen Videospiele eigentlich nicht wirklich, sondern haben eben eine Niche, wo sie viel Geld für Produkte bekommen und der Kunde im Weg ist. Youbuysoft brickt dir die Spiele, Squeenix möchte eigentlich Jpegs verkaufen und fuck Konami.
Weiß nicht, ob Ubisoft da gut wäre.
Auch für Sony Interactive Entertainment. Die sind ungefähr so groß wie Nintendo (7.000-8.000 Mitarbeiter). Ein Ubisoft mit über 20.000 Mitarbeiter wirkt da einfach zu viel des Guten für einen Kauf.Ubsisoft dürfte eigentlich zu groß sein für Nintendo.
Stimmt, an die hab ich gar nicht mehr gedacht.Hoffentlich niemand.
Wenn doch, dann wäre Embracer sicherlich auch ein potenzieller Kandidat.
Tencent hat zugesichert, seinen Aktienanteil bis 2030 nicht zu erhöhen.Tencent wird die demnächst komplett schlucken. Die sind doch schon mit einem Fuß drin und da es die restlichen Anteile fast im Sonderangebot gibt wird es nicht mehr lange dauern.
Ja klar haben die das aber zu dem Zeitpunkt wollte ubisoft noch unabhängig bleiben, aktuell sieht es arg anders aus.Tencent hat zugesichert, seinen Aktienanteil bis 2030 nicht zu erhöhen.
Weil es ein Insider behauptet würde ich noch nicht viel drauf geben. Kann mir nicht vorstellen das UBi Soft im September noch mit Tencent einen Deal abschließt, der sie vor Übernahmen schützen soll und es sich dann 4 Monate später anders überlegt.Ja klar haben die das aber zu dem Zeitpunkt wollte ubisoft noch unabhängig bleiben, aktuell sieht es arg anders aus.
Tencent wird die demnächst komplett schlucken. Die sind doch schon mit einem Fuß drin und da es die restlichen Anteile fast im Sonderangebot gibt wird es nicht mehr lange dauern.
Wem interessiert bitte Watch Dogs, Assassins Creed und Far Cry in der 10ten Fortsetzung?