Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yondaime schrieb:Weiss jmd. wie hoch die Zollgebühren denn sind? Habe vor, in näherer Zukunft (nächste Woche!) ungefähr 8 PS2 und Cubespiele aus Amiland zu importeren.
Neben der Zollfrage würde ich gerne wissen, welche Versandart am Besten wäre...im Moment neige ich zu Global Priority.
Jein, aber es ist empfehlenswert.Rumbasher schrieb:Mal ne frage: brauch ich bei play asia eine kreditkarte, um sich dort eteas zu kaufen?
Yondaime schrieb:Weiss jmd. wie hoch die Zollgebühren denn sind? Habe vor, in näherer Zukunft (nächste Woche!) ungefähr 8 PS2 und Cubespiele aus Amiland zu importeren.
Neben der Zollfrage würde ich gerne wissen, welche Versandart am Besten wäre...im Moment neige ich zu Global Priority.
Draygon schrieb:Bei Play-Asia kannst du problemlos per Überweisung bezahlen, die haben sogar ein deutsches Konto
Ich bezahle immer so, ist halt Bezahlung per Vorkasse, aber Probleme gabs damit noch nie
EDIT: Hier gibts ne kleine Einstiegshilfe von Play-Asia: Hilfe für Neukunden
Draygon schrieb:Bei Play-Asia kannst du problemlos per Überweisung bezahlen, die haben sogar ein deutsches Konto
Ich bezahle immer so, ist halt Bezahlung per Vorkasse, aber Probleme gabs damit noch nie
EDIT: Hier gibts ne kleine Einstiegshilfe von Play-Asia: Hilfe für Neukunden
Senor Cocount schrieb:Allgemein sollte man IMMER auf eine eher teuere Versandmöglichkeit zurückgreifen, Vorteile hierbei sind natürlich Tracking Nummer zur Verfolgung der Sendung, Versandversicherung und (bei EMS) eine Lieferzeit von 4-6 Tagen von Asien nach Europa. Mit ein bisschen Glück rutscht das Päckchen dann noch am Zoll vorbei...
TheCandyMan666 schrieb:@Zwenti
Bis jetzt is alles angekommen. Diesmal hats 2 Wochen gedauert, Zoll sei dank -.-
Normal Ein einhalb bis 2Zumindest nach Deutschland, denk aber nach Ösiland is net viel anders.
Senor Cocount schrieb:Yondaime schrieb:Weiss jmd. wie hoch die Zollgebühren denn sind? Habe vor, in näherer Zukunft (nächste Woche!) ungefähr 8 PS2 und Cubespiele aus Amiland zu importeren.
Zollgebühren für Videospiele gibt es eigentlich nicht, es ist die Mehrwertssteuer von (jetzt noch) 16% die man nachzahlt. Gebühren würden normalerweise über den Mehrwertssteuersatz extra noch erhoben, Videospiele sind zum Glück aber ohne Zollgebühren importierbar.
Soweit ich weiß ist Global Priority Mail eine unversicherte Versandart, ohne Tracking Nummer. Ich benutze meistens auch diese Versandart für Waren aus den USA und habe noch nie Probleme gehabt und immer meine Sachen bekommen. Eine Garantie gibt es dafür leider nicht.
Sitzsack schrieb:ich hab auch was bei play-asia bestellt und freitag kam ein brief vom zoll... muss ich das packet echt in bremen abholen?? voll doof das sit ein bisschen weit weg für mich![]()