Ich zahle meistens nur noch durch PP, wenn die Möglichkeit dazu besteht und bis jetzt ging auch nie was schief!HiPhish schrieb:Wie geht das denn mit PayPal? Ist das sicher? :-?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich zahle meistens nur noch durch PP, wenn die Möglichkeit dazu besteht und bis jetzt ging auch nie was schief!HiPhish schrieb:Wie geht das denn mit PayPal? Ist das sicher? :-?
Gamulkas schrieb:Ich zahle meistens nur noch durch PP, wenn die Möglichkeit dazu besteht und bis jetzt ging auch nie was schief!HiPhish schrieb:Wie geht das denn mit PayPal? Ist das sicher? :-?![]()
Yondaime schrieb:Also ich importiere eigentlich fast ausschließlich und dass schon seit PS1 Zeiten. Mittlerweile ist es aber nicht mehr so schlimm mit verspäteten PAL Terminen, vermurksten Übersetzungen, zensierten Versionen, PAL Balken, langsamerer Geschwindigkeit und hässlicherem Cover.
Von daher kann man sich heutzutage auch bedenkenlos eine PAL Version kaufen. Dank PS3 stellt sich mir die Frage ohnehin nicht mehr. Ich kann immer importieren.
HiPhish schrieb:Jetzt wo der Hread schon mal oben ist...
Wo importiert man am besten aus dem UK? Um genau zu sein suche ich Puzzle Quest für den DS, aber die UK Version, wegen Zoll und wegen dem Cover![]()
ja eben weil es innerhalb der Eu keinen zoll gibt suche ich die UK VersionColditz schrieb:Zoll gibt's innerhalb EU nicht, von daher vollkommen egal. Amazon.co.uk geht nur mit Kreditkarte.
ebay.co.uk