Wer hat schon Metroid Prime?

Du Metroid kaufen?

• Ich nix mehr kaufen, hab schon!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bald kaufen gehen!

• Ich nix kaufen[weil bld seien]!

• Stimmen insgesamt
    0
Zeelich schrieb:
Oder die/der/das/den (will ja nicht Spoilen) letzten Endgegner auf Hard. Dagegen ist der Rest des Spiel Schonwaschgang. :oops:

Ist eigentlich das ganze Spiel schwerer, oder nur bestimmte Gegner? Ich hab jetzt nämlich nochmal angefangen auf Hard zu spielen und fand die Raumstation leichter als beim ersten mal. :-?

Gamefreak2k schrieb:
MTC001 schrieb:
Muss ja ne Größere geben, beim scannen von den Kleinen steht ja, dass das noch ne recht junge Version ist -Ich geh jetzt weiterzocken, vielleicht seh ich die Monster Version Heute noch :)
bin jetzt bei so nem "größeren" tierchen... und bis jetzt jedesmal drauf gegangen :( man darf ja nur mit racketen schießen, die gehen mir aber jedesmal aus... so n scheiß! hast du den gegner schon gepackt?

Hab den auf Anhieb geknackt obwohls mit meinen 4 Tanks gegen Ende recht eng wurde, weil ich zu spät draufgekommen bin, das man ihm als Morphball mit den Bomben ziemlich zusetzen kann :)

Einfach nur immer schön hinter ihm bleiben und Bomben legen, die Kamera will zwar nicht immer mitspielen aber das geht schon.

aha, mit dem morphball, gute idee :) werde ich später noch ausprobieren, will ja die neue gun haben 8-) mal schaun ob's funktioniert.

MTC001 schrieb:
Gamefreak2k schrieb:
MTC001 schrieb:
Muss ja ne Größere geben, beim scannen von den Kleinen steht ja, dass das noch ne recht junge Version ist -Ich geh jetzt weiterzocken, vielleicht seh ich die Monster Version Heute noch :)
bin jetzt bei so nem "größeren" tierchen... und bis jetzt jedesmal drauf gegangen :( man darf ja nur mit racketen schießen, die gehen mir aber jedesmal aus... so n scheiß! hast du den gegner schon gepackt?

Hab den auf Anhieb geknackt obwohls mit meinen 4 Tanks gegen Ende recht eng wurde, weil ich zu spät draufgekommen bin, das man ihm als Morphball mit den Bomben ziemlich zusetzen kann :)

Einfach nur immer schön hinter ihm bleiben und Bomben legen, die Kamera will zwar nicht immer mitspielen aber das geht schon.

Was??
Ihr habt schon 4 Tanks bis dorthin??
Ich habs mit 2 geschafft!
Wo krieg ich denn andere Tanks??

spike schrieb:
Zeelich schrieb:
Oder die/der/das/den (will ja nicht Spoilen) letzten Endgegner auf Hard. Dagegen ist der Rest des Spiel Schonwaschgang. :oops:

Ist eigentlich das ganze Spiel schwerer, oder nur bestimmte Gegner? Ich hab jetzt nämlich nochmal angefangen auf Hard zu spielen und fand die Raumstation leichter als beim ersten mal. :-?

Irgendwie logisch, denn beim ersten Mal kanntest du das Spiel doch noch gar nicht und musstest die Steuerung lernen und dich an das Gameplay gewöhnen usw.! :P

Zeelich schrieb:
spike schrieb:
Zeelich schrieb:

Irgendwie logisch, denn beim ersten Mal kanntest du das Spiel doch noch gar nicht und musstest die Steuerung lernen und dich an das Gameplay gewöhnen usw.! :P

Ja, aber ich dachte, dass die Gegner mehr Schüsse vertragen würden.

spike schrieb:
Zeelich schrieb:
spike schrieb:
Zeelich schrieb:

Ja, aber ich dachte, dass die Gegner mehr Schüsse vertragen würden.

Tun sie, ich glaube bei normalen Gegnern die doppelte Anzahl.

wieviel prozent habt ihr denn nun so?

ich hab glaaub ich 18% oda so :)

R!bo schrieb:
wieviel prozent habt ihr denn nun so?

ich hab glaaub ich 18% oda so :)

54 % - 11 energiecontainer - 105 rockets :)

habe bis dato jedoch erst 4 artefakte gesammelt :rolleyes:

edit: bei ca. 14 h spielzeit....

fizzo schrieb:
54 % - 11 energiecontainer - 105 rockets :)

habe bis dato jedoch erst 4 artefakte gesammelt :rolleyes:

edit: bei ca. 14 h spielzeit....

10 h, 50 %, 9 Tanks (1 in Sicht ^^), 100 Rox, 3 Artifakte

da liege ich noch gut dran ^^

Zeelich schrieb:
Tun sie, ich glaube bei normalen Gegnern die doppelte Anzahl.

Zeelich Du hast wirklich recht. Ich bin jetzt zum ersten Zwischengegner auf Tallon IV gekommen. Das waren diese Ramm-Wespen. Ich bin gerade noch mit 5 HP davon gekommen.

Einfach Geil! Endlich mal wieder ein schweres Spiel. :goodwork:
Verdammt gute Arbeit Nintendo!

so, ich hab jetzt 30 % und ca. 8 stnden gespielt. hab grade den chozo ghost fertisch gemacht und den ice beam eingesackt. :) und ich ruuuule das game. 8-)

EDIT: achja, ich hab 6 energie kanister und 65 missiles. 8-)

Update: Ich hab jetzt 45%[Items] und 81%[gescannt] und ne Spielzeit von 13:20 Stunden. Außerdem 95 Raketen und vor kurzem die Morphball-Bombe bekommen, achja 10 Energiecontainer und erst 1 Artefakt *g* -Hab aber noch nicht wirklich nach denen gesucht...

fizzo schrieb:
15 h, 66 %, 12 tanks, 125 rox, 8 artifakte - 44 % scans :rolleyes:

die letzten 2 1/2 h habe ich nur artifakte gesucht....

Dein Artefakte war übrigens richtig (hatte mich nur selbst falsch kopiert ^^)

Ich bin gerade auf dem Weg zum OmegaPirat (denke ich jedenfalls). Mal schauen .. aufgrund der Scandaten denke ich .... haue ich den in 0,Nix weg ... ^^

Zurück
Top Bottom