Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeelich schrieb:Oooooh! Du meinst den Sheegoth. Das ist nur ein Zwischengegner, später wimmelt's nur so von denen.![]()
Naja, wenn dir die Rox ausgehen, kannste glaube ich auch 'ne Power Bombe an sein Maul legen wenn er verschnauft.
Blackstar schrieb:ich hab jetz 30 % durch, grade den Gravity Suit bekommen, was gibs als nächstes ???
Die dinger sind lustig, diese sheegoth ^^, am anfang fandi chse schwer, jetz nichmehr![]()
Zeelich schrieb:Oooooh! Du meinst den Sheegoth. Das ist nur ein Zwischengegner, später wimmelt's nur so von denen.![]()
Naja, wenn dir die Rox ausgehen, kannste glaube ich auch 'ne Power Bombe an sein Maul legen wenn er verschnauft.
Etchi-DS schrieb:Zeelich schrieb:Oooooh! Du meinst den Sheegoth. Das ist nur ein Zwischengegner, später wimmelt's nur so von denen.![]()
Die Power Bomben gibt's erst später. Roll ihm als Ball einfach zwischen den Beinen durch und leg normale Bomben, das trifft immer und er ist sehr schnell geplättet.
Zeelich schrieb:Wählt mal bitte alle für Punkt 4..![]()
Zeelich schrieb:Wählt mal bitte alle für Punkt 4..![]()
spike schrieb:Sound
Auf alle Fälle steht auch hier der Cube den typischen 5.1 Klängen in nichts nach. Soll ein Geräusch von links hinten kommen, dann wird das auch über den linken hinteren Lautsprecher ausgegeben. Soll das Geräusch von vorne rechts kommen, dann tut es das ebenfalls. Zumindest braucht man dazu eine Anlage, die Dolby Pro Logic II decodieren kann.
Score: 10.0
Spiegelei schrieb:Sorry, aber Dolby Pro Logic II ist schon schlechter als (gutes) 5.1., auch hier.
Ich habe Cube und Xbox an einer guten Anlage und kann es beurteilen. 5.1. kann Geräusche von hinten einfach besser bringen.
Besonders bei Spielen, die einen tollen Sound haben wie Metroid muß ich daran denken, wie geil das doch mit 5.1. wäre...
spike schrieb:Also man kann sehr wohl den Unterschied heraushören, ob ein Geräusch von links oder rechts hinten bzw. vorne kommt. Ich kann auch schwer die technische Seite der Cube Spiele mit denen der XBOX oder der PS2 vergleichen. Man kann aber sehr wohl Sachen wie Story oder Gameplay Systemübergreifend bewerten.
Der Cube hat nunmal kein DD und deswegen gibts hier die volle Punkteanzahl.