Wer hat schon Metroid Prime?

Du Metroid kaufen?

• Ich nix mehr kaufen, hab schon!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bald kaufen gehen!

• Ich nix kaufen[weil bld seien]!

• Stimmen insgesamt
    0
Also ich liebe dieses Spiel!

Das Startmenü ist ja genial! Und die Musik! Ich kenne ein Teil der Musik aus Deus Ex, und genau die gleiche Musik kommt dort bei Metroid!
Aber am Anfang hatte ich starke Probleme mit der Steuerung. Aber jetzt..
wohooo... Habt ihr die Karte eingeschaltet und dann die Weltkarte eingeblendet? Das Land ist groooooß...

Ich hasse diese Wespen.. Aber ich bin schon mehrmals wieder zurückgekommen um nochmals zu gucken ob es irgendwo noch neue Eingänge gibt..

Metroid Fusion hab ich schon durchgezockt. Aber ich werd es noch mal machen, denn ich hab das Spiel unterschätzt. Ich dachte es wär ein durchlauf Spiel. Aber als dann am Ende nur 42% stand vielen mir die Augen raus. *grummel* Ich _muß_ 100% haben! *g*

Auf jeden fall ist das Spiel phantastisch, wie der Helm anschlägt, und die Regentropfen.
Wenn ich in einen neuen Abschnitt hereinkomme scanne ich erst mal ganz cool durch die Gegend. :) Ich mag die Geräusche und laß mir zeit. Nur das anvisieren ist noch nicht so gut bei mir. Ich hab vergesse immer daß ich auch nach Hinten gehen kann. Naja die Wespenviecher waren bis jetzt die schwierigsten Gegner. So 20 verdammte Wespen.. *grrr*

leute, kauf es euch! Und ich bin erst im 1 Level...

/ajk

BlinxBlanx schrieb:
so, ich hab jetzt 30 % und ca. 8 stnden gespielt. hab grade den chozo ghost fertisch gemacht und den ice beam eingesackt. :) und ich ruuuule das game. 8-)

EDIT: achja, ich hab 6 energie kanister und 65 missiles. 8-)

??? Was gehtn mit euch?
Und ich dachte schon das ich durch das Game schleiche.
Ich hab jetzt nach 2h 25%. Hab so lang gebraucht weil ich
vorher dreimal bei dem Pflanzenviech verreckt bin...

guradia schrieb:
fizzo schrieb:
15 h, 66 %, 12 tanks, 125 rox, 8 artifakte - 44 % scans :rolleyes:

die letzten 2 1/2 h habe ich nur artifakte gesucht....

Dein Artefakte war übrigens richtig (hatte mich nur selbst falsch kopiert ^^)

Ich bin gerade auf dem Weg zum OmegaPirat (denke ich jedenfalls). Mal schauen .. aufgrund der Scandaten denke ich .... haue ich den in 0,Nix weg ... ^^

ob i oder e - wir wissen was gemeint ist ;)

der omega-pirat ist mit der richtigen taktik wirklich nicht all zu schwer.

mich nervt momentan einwenig das artefaktesammeln :rolleyes:

fizzo schrieb:

Auf dem Weg zum Omega habe ich ein ganz ... seltsames Rox-Versteck gefunden ....

Bin mit dem Hook an eiinem Pilz vorbeigesprungen (vielfach ^^) und als ich mal wieder da unten so ankam .. dachte ich mir ... vielleicht gehts ja anders und habe den X-Ray angeworfen ... und siehe da .. einfach so .. .im Boden .. ohne jede Logik ... ein MissileContainer ...

Hoffentlich ist das mit dem ein oder anderen Artefakt nicht auch so *argh* ^^

guradia schrieb:
fizzo schrieb:

Auf dem Weg zum Omega habe ich ein ganz ... seltsames Rox-Versteck gefunden ....

Bin mit dem Hook an eiinem Pilz vorbeigesprungen (vielfach ^^) und als ich mal wieder da unten so ankam .. dachte ich mir ... vielleicht gehts ja anders und habe den X-Ray angeworfen ... und siehe da .. einfach so .. .im Boden .. ohne jede Logik ... ein MissileContainer ...

Hoffentlich ist das mit dem ein oder anderen Artefakt nicht auch so *argh* ^^

ich kann mich an die stelle erinnern - bin auch mehrfach vorbeigesegelt (links oben "misselladestation") ich habe da auch mal einen misselecontainer gesehen (ohne x-ray) konnte in dann aber nicht mehr wiederfinden - jetzt weiss ich warum.

die artefakte, welche ich bis dato gefunden habe sind logisch zu finden - jedoch das artefakt des geistes.....

http://www.consolewars.de/messagebo...44&PHPSESSID=e403883f95e0682c08c96b1ffbb7e5bc

Auch von mir ein kleines Update:

Schwierigkeit: Hard
Spielzeit: 03:20
Items: 27%
Scans: 46%
Missiles: 70
Energie Tanks: 4
Super Bombs: 0
Artefakte: 2

Ich würde generell alles scannen um die geniale Story zu erleben, aber eigentlich braucht man nur die Roten. Es gab aber glaube ich auch ein paar Ausnahmen. Also einfach alles scannen! :P

Update:

Items: 33%
Scans: 46 %

Insgesamt: 33%
Zeit: 7:47 ( plus ungefähr 2 stunden wegen tod, nicht gespeichert etc)

das spiel wird echt immer geiler!! :o :suprised:

Zeelich schrieb:
Ich würde generell alles scannen um die geniale Story zu erleben, aber eigentlich braucht man nur die Roten. Es gab aber glaube ich auch ein paar Ausnahmen. Also einfach alles scannen! :P

Jo es gibt ein paar Ausnahmen :)

Ich spiele gerade nochmal im experten-modus! Als ich auf Normal durch war hatte ich 99% gescannt! Ich hätte kotzen können! :hmpf2: Ein Scan hat mit gefehlt! Typisierung erster Eintag! Das ist der Parasit den man auf der Raumstation ganz am Anfang findet, und nur dort! :cry: Naja, jetzt schaff ich aber 100%! :suprised:

Wegen dem Vieh habe ich damals nach 10 Std. nochmal angefangen. Das besondere an Metroid ist, dass es irgendwie immer wieder Spaß macht!

UPDATE: Mittlerweile habe ich:

61%[Items]
89%[gescannt]
130 Raketen
6 Power Bomben
12 Energie Container

Neueste Anschaffungen:

Graple Beam
Plasma Kanone
Flammenwerfer
Eisraketen

Meine Spielzeit beträgt mittlerweile schon ganze 17:28 Stunden :o ?Werden wohl an die 25 werden, bis ichs durch habe...

Bin momentan kurz vorm Kampf mit dem nächsten Endgegner[nehm ich zumindest an] und der Weg dorthin ist echt verdammt schwer... ?Wer hat hier behauptet, MP wäre leichter als OoT? :lol: :rolleyes: :rofl2: :)

Spätestens nach dem Besuch der ersten Piraten, die lediglich gegen eine Beam Waffe anfällig sind, ist schluss mit lustig[vor allem wenn die in 3er Scharen auf einen Einfallen und nicht die Gnädigkeit, wie einst Zelda OoT Gegner, besitzen und brav warten, bis man Einen nach dem Anderen abgefertigt hat...]

PS: Ist euch auch schon ne verdächtige Ähnlichkeit der Sprungsequenz im versunkenen Piratenschiff[schräg nach oben springen, wenn man den gravity suit besitzt] mit der von Mario 64 aufgefallen? Ich könnte schwören, dass sogar die Absprung-Stellen identisch sind...

Ich habe es seit gestern hatte aber noch nicht viel Zeit zum Spielen habe erst den ersten Endgegner besiegt und das Raumschiff ist in die Luft geflogen.

ich hab jetzt den thermal visor!!!

3 canister und 40 rox ^^

21 stunden gespielt und 4.29 % geschaft

Habe gerade den Endgegner besiegt..... einfach nur geil das Spiel.... muss es unbedingt nochmal Spielen ;)
habe ca. 15:30 gebraucht, aber auch nur 68% oder so gefunden :(

PS: Ich bin stolz auf mich... binnen einer Woche Metroid Prime durchgezockt und eine komplette Philosophie Facharbeit geschrieben ;)

Ahoi,

MTC001 schrieb:
PS: Ist euch auch schon ne verdächtige Ähnlichkeit der Sprungsequenz im versunkenen Piratenschiff[schräg nach oben springen, wenn man den gravity suit besitzt] mit der von Mario 64 aufgefallen? Ich könnte schwören, dass sogar die Absprung-Stellen identisch sind...

jep,

du meinst den Unter-Wasser-Level, wo man ins versunkene Schiff tauchen muss,oder?
Fand ich auch auffällig,

So,
bin bei 37% in 12h glaub ich.
Hab 70 Raketen und 7 Energie-Tanks, und bin grad dank Wave-beam-Piraten draufgegangen, woltle eifnach durchflitzen um zu speichern, hat aber nicht geklappt ^^

cya,
Fauli

Zurück
Top Bottom