--=ZerO=--
L13: Maniac
- Seit
- 9 Jul 2002
SirCyrus schrieb:Oliboli schrieb:SirCyrus schrieb:Zeelich schrieb:Ihr habt das GANZE erste "Level" gesehen.. WOW! :o
Werden jetzt alles Games nach dem Tutorial bewertet?
P.s. Was waren denn das für ausgedachte Argumente? Euer Freund tut mir irgendwie leid.![]()
Hast du das Spiel? Wie weit hast dus gespielt? Wie findest du das?
Hey man sei ned albern, wenn ein Spiel 100% bekommt, dann muss des Tutorial ja wohl auch genial gut ankommen. 100 % heißt: es ist perfekt. Ist das Spiel perfekt? Macht es soviel Spaß, dass man alles stehen und liegen lässt um des Spiel zu zocken?
Die Antwort ist NEIN!
Das Spiel ist einfach nicht so gut, wie es bewertet wurde. Gibts doch zu.
Weißte was, mir tun Leute leid, die immer alles versuchen, um etwas schönzureden. Hey, wenn ich kein Bock hab des Spiel zu spielen, ist mir das Spiel nix wert. Nur weil jemand ne Gamecube hat, muss er doch ned alles und zwar echt alles an dem Cube schönreden. Seid doch mal ehrlich zueinander.
MfG Cyrus
Krieg sux!
Du hast es NICHT GESPIELT!!!![]()
Du hast den ERSTEN LEVEL gesehen!!! (doppel)
Scheisse , deine Argumente sind bekloppt nicht die , die das Spiel loben!
Es macht einfach riesenspass das Equipment zuasmmenzusuchen und alles zu erkunden!
Von so einem Game können PS2ler nur träumen! Der Umfang ist enorm und
ihr bewertet das Spiel, nachedem ihr das Tutorial gesehen habt ,
wo man keine Fähigkeiten , Visors und Morphballvariationen ; Intelligente Gegner , Aussenlandschaften, und so sieht!![]()
Ich denke man muss dazu gar nicht mehr sagen!![]()
Das ist wie , wenn man 10 min Zelda spielt!
Was zockst denn du so geniales was So viel besser als MP ist??
1. Ich habs gespielt.
2. 10 Minuten Zelda? Fett!![]()
3. Deine Argumente sind ja wohl genauso langweilig. Versucht dich verzweifelt zu wehren. Tja kann ich dir nich übel nehmen.
4. Wieso beleidigst du einfach so sinnlos die PS2ler? Ich beleidig ja auch nich alle Cubeler, xBoxler, PCler oder auch PS2ler. Bitte sei nich kindisch.
5. Bist du jetzt sauer und wirst mir ne böse Antwort schicken? Naja ich habe dich nur um was gebeten.
6. Was ist besser wie Metroid Prime? Is des ne rhetorische Frage? Hey, es gibts sooooooo viel. Und nochwas: Metroid Prime hat kein MP! Also kein Multiplayer. Was für ne Ironie, das die Abkürzungen identisch sind. Also is MP kein Partyspiel. Was solls.
Also dann MfG
Cyrus
Echt, du hast Zelda 10 min gespielt und fandest Es geil?
Ich fand Zelda eigentlich nicht so toll(zu schwer und...).
Erst bei Zelda 3 ist bei mir der Funke übergesprungen.
Später kam dann OoT, ...
Aber, der 3er ist meiner Meinung nach immernoch unerreicht(
Ich hoffe Windwaker kommt ran, der Grafikstyle geht
ja schonmal wieder in die gute alte Richtung).