Wer hat schon Metroid Prime?

Du Metroid kaufen?

• Ich nix mehr kaufen, hab schon!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bald kaufen gehen!

• Ich nix kaufen[weil bld seien]!

• Stimmen insgesamt
    0
SirCyrus schrieb:
Oliboli schrieb:
SirCyrus schrieb:
Zeelich schrieb:
Ihr habt das GANZE erste "Level" gesehen.. WOW! :o

Werden jetzt alles Games nach dem Tutorial bewertet? :rolleyes:

P.s. Was waren denn das für ausgedachte Argumente? Euer Freund tut mir irgendwie leid. :shakehead:

Hast du das Spiel? Wie weit hast dus gespielt? Wie findest du das?

Hey man sei ned albern, wenn ein Spiel 100% bekommt, dann muss des Tutorial ja wohl auch genial gut ankommen. 100 % heißt: es ist perfekt. Ist das Spiel perfekt? Macht es soviel Spaß, dass man alles stehen und liegen lässt um des Spiel zu zocken?
Die Antwort ist NEIN!

Das Spiel ist einfach nicht so gut, wie es bewertet wurde. Gibts doch zu.
Weißte was, mir tun Leute leid, die immer alles versuchen, um etwas schönzureden. Hey, wenn ich kein Bock hab des Spiel zu spielen, ist mir das Spiel nix wert. Nur weil jemand ne Gamecube hat, muss er doch ned alles und zwar echt alles an dem Cube schönreden. Seid doch mal ehrlich zueinander.

MfG Cyrus

Krieg sux!

Du hast es NICHT GESPIELT!!! :rolleyes:
Du hast den ERSTEN LEVEL gesehen!!! (doppel :rolleyes: )
Scheisse , deine Argumente sind bekloppt nicht die , die das Spiel loben!
Es macht einfach riesenspass das Equipment zuasmmenzusuchen und alles zu erkunden!
Von so einem Game können PS2ler nur träumen! Der Umfang ist enorm und
ihr bewertet das Spiel, nachedem ihr das Tutorial gesehen habt ,
wo man keine Fähigkeiten , Visors und Morphballvariationen ; Intelligente Gegner , Aussenlandschaften, und so sieht! :x
Ich denke man muss dazu gar nicht mehr sagen! :hmpf:
Das ist wie , wenn man 10 min Zelda spielt!

Was zockst denn du so geniales was So viel besser als MP ist??

1. Ich habs gespielt.
2. 10 Minuten Zelda? Fett! :)
3. Deine Argumente sind ja wohl genauso langweilig. Versucht dich verzweifelt zu wehren. Tja kann ich dir nich übel nehmen.
4. Wieso beleidigst du einfach so sinnlos die PS2ler? Ich beleidig ja auch nich alle Cubeler, xBoxler, PCler oder auch PS2ler. Bitte sei nich kindisch.
5. Bist du jetzt sauer und wirst mir ne böse Antwort schicken? Naja ich habe dich nur um was gebeten.
6. Was ist besser wie Metroid Prime? Is des ne rhetorische Frage? Hey, es gibts sooooooo viel. Und nochwas: Metroid Prime hat kein MP! Also kein Multiplayer. Was für ne Ironie, das die Abkürzungen identisch sind. Also is MP kein Partyspiel. Was solls.

Also dann MfG
Cyrus

Echt, du hast Zelda 10 min gespielt und fandest Es geil?
Ich fand Zelda eigentlich nicht so toll(zu schwer und...).
Erst bei Zelda 3 ist bei mir der Funke übergesprungen.
Später kam dann OoT, ...
Aber, der 3er ist meiner Meinung nach immernoch unerreicht(
Ich hoffe Windwaker kommt ran, der Grafikstyle geht
ja schonmal wieder in die gute alte Richtung).

DoubleXL schrieb:
"Erwachsen" soll den Kontrast zu einem Cube-Fanboy zeigen :D
Ich kenn nur einen Cubler persönlich und der würde für seine Konsole sterben ;)
Er hat alle Metroid Prime Teile durchgespielt gerade so noch rechtzeitig vorm Release. Er plant den Kauf von nem Spiel Monate vorraus und kennt das Game schon fast auswendig bevor ers holt ;) (is vieleicht ein bisschen übertrieben)

Siehst Du, das macht den Unterschied zwischen einem Konsolenfreak(
Dein Cubler Freund)
und einem Mainstreamer aus.

Ich habs mir grad bestellt und freu mich wie sau!
SAgt doch mal ;) :

Is geil oder?(Ok die Frage kann ich mir sparen :lol: )
Is das ähnlich wie Super Metrroid auf SNES?
Is Stimmung sehr düster?
Is schwer?
Is die Steuerung echt so umständlich wie das einige meinen?

Devil_gets_high schrieb:
du kleines ferkelchen.... ;)
is geiler
kann ich nicht beurteilen, da ich es auf dem snes nie gespielt habe...
Is Stimmung sehr düster?
nicht wirklich - kommt darauf an wo du gerade bist.
ich wuerde sagen - ober durchschnitt. die "bosse" jedoch sind knackig :D
fuer mich ist die steuerung optimal und durch das "autolock" auf der gleichen stufe wie eine maus :)

bin jetzt beim "omega-pirat" und bin beim ersten kampf elendig zu grunde gegangen :rolleyes:

fizzo schrieb:
bin jetzt beim "omega-pirat" und bin beim ersten kampf elendig zu grunde gegangen :rolleyes:

Zur Atmosphäre: .. ich habe ein klein wenig Schiss vor dem Kerl ^^
Erstaunlich mit welcher Nüchternheit während den Scans die Bewaffnung geschildert wird *arg* ... aber die "ElitePriaten" klangen schon schlimmer als sie tatsächlich waren ...

Also ich habe es seit Sa.; habe aber erst gestern angefangen zu spielen. Ich muss sagen, auch mir gefällt das Spiel mehr als gut (Gameplay, Sound, Grafik)! Lediglich die Steuerung ist ab und an etwas träge. Besonders dann, wenn die Gegner nah rangekommen sind.

Aber sonst ist es echt eines der besten GC-Releases für mich. :)

--=ZerO=-- schrieb:
DoubleXL schrieb:
(..)Er hat alle Metroid Prime Teile durchgespielt gerade so noch rechtzeitig vorm Release. Er plant den Kauf von nem Spiel Monate vorraus und kennt das Game schon fast auswendig bevor ers holt ;) (is vieleicht ein bisschen übertrieben)

Siehst Du, das macht den Unterschied zwischen einem Konsolenfreak(Dein Cubler Freund) und einem Mainstreamer aus.

Nope, das macht den Unterschied zwischen einem Nerd und einem klar denkenden Menschen aus. :lol:

guradia schrieb:
fizzo schrieb:

Erstaunlich mit welcher Nüchternheit während den Scans die Bewaffnung geschildert wird *arg* ... aber die "ElitePriaten" klangen schon schlimmer als sie tatsächlich waren ...
Mit der richtige Taktik is der Kampf easiest, aber die muss man erstmal finden ^^ Also wünsch ich schonmal viel Spaß beim sterben ^^

BlinxBlanx schrieb:
R!bo schrieb:
BlinxBlanx schrieb:
b.d.joe schrieb:
Ich hab den Eiswüstenendgegner beim 2.Versuch geputzt.
Ich hatte bei dem 4 Energietanks.
War echt nen sau harter Kampf.

PS:Hab soeben das Wavebeamupdate erhalten.Jetzt kann ich auch mit dem Wavebeam und den Raketen ne Combo machen. 8-)

genauso wars bei mir auch. :) beim zweiten versuch den endgegner besiegt und 4 energietanks.

beim 3ten versuch gegner besiegt und 1 energie tank ^^

man, man, du loost ja wirklich ganz schön in dem game. ;)

lol ihr Looser habt alle 4 tanks und schaffts erst beim 2ten mal, ich hatte erst beim 2ten mal plan wie ich den besiegen musste ....

und dann schreibt ihr ja auch noch, das ihr voll energie probleme habt

ausserdem hab ich nur 45rokets ... ich wette ich schaff das spiel mit 198 energie ^^

(eventuell Spoiler!)

Ich hab jetzt den Phazon Suit+Phazon Beam. Der Phazon Suit sieht sowas von fett aus! 8-) Wesentlich besser als der hässliche Gravity Suit! :oops: *kotz*

Devil_gets_high schrieb:
SAgt doch mal ;) :

Is Stimmung sehr düster?
Is schwer?

1. jo
2. besser
3. mnachmal, aber es gibt auch z.b. ne eiswüste, wo es ganz hell ist
4. die bosskäamfe sind schon ziemlich happig
5. nö, die ist geil

R!bo schrieb:
... ich wette ich schaff das spiel mit 198 energie ^^

Na das möchte ich sehen. ;)

Also ich hab das Spiel jetzt durch. 17 Stunden, 77% Items, 84% Scans.

Nicht schlecht fürs erste mal. Ich hab sofort wieder auf Hard weitergespielt und bin jetzt wieder auf Tallon IV gelandet. Auf zur Jagd nach den 100%!

spike schrieb:
R!bo schrieb:
... ich wette ich schaff das spiel mit 198 energie ^^

Na das möchte ich sehen. ;)

Also ich hab das Spiel jetzt durch. 17 Stunden, 77% Items, 84% Scans.

Nicht schlecht fürs erste mal. Ich hab sofort wieder auf Hard weitergespielt und bin jetzt wieder auf Tallon IV gelandet. Auf zur Jagd nach den 100%!

Also für die 100%Log, falls du die auch willst, würd ich ned auf Hard zocken. Ich hab das Game ca. 5x angefangen und jedesmal bei 40% - 60% im Spiel gemerkt das ich wieder vergessen hatte was zu scannen.

guradia schrieb:
fizzo schrieb:

hab es jetzt nach dem dritten anlauf geschaft - jetzt geht es an die artifakte zu sammeln.

bis dato habe ich nur zwei stueck - leider :cry: da tritt der urmensch wieder in erscheinung - jaeger und sammler :D

der einzige wermutstropfen, je weiter man kommt dest so naeher rueckt das ende - leider!

MTC001 schrieb:
Ist wohl besser so, das ist aber sicher dennoch ein harter Brocken. Ich hab ja erst einen [richtigen]Endgegner erlegt, nämlich diese mutierte Monsterplanze, war alles andre als leicht

Wenn du den schon schwer fandest, warte mal die letzten 3 ab :o

MTC001 schrieb:
Ist wohl besser so, das ist aber sicher dennoch ein harter Brocken. Ich hab ja erst einen [richtigen]Endgegner erlegt, nämlich diese mutierte Monsterplanze, war alles andre als leicht

also ich fand die echt voll einfach, hatte die gelich am anfang besiegt :)

natürlich nur mit einem tank :D

Cloud schrieb:
MTC001 schrieb:

Wenn du den schon schwer fandest, warte mal die letzten 3 ab :o

Oder die/der/das/den (will ja nicht Spoilen) letzten Endgegner auf Hard. Dagegen ist der Rest des Spiel Schonwaschgang. :oops:

MTC001 schrieb:
Muss ja ne Größere geben, beim scannen von den Kleinen steht ja, dass das noch ne recht junge Version ist -Ich geh jetzt weiterzocken, vielleicht seh ich die Monster Version Heute noch :)
bin jetzt bei so nem "größeren" tierchen... und bis jetzt jedesmal drauf gegangen :( man darf ja nur mit racketen schießen, die gehen mir aber jedesmal aus... so n scheiß! hast du den gegner schon gepackt?

Zurück
Top Bottom