Wer hat schon Metroid Prime?

Du Metroid kaufen?

• Ich nix mehr kaufen, hab schon!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bald kaufen gehen!

• Ich nix kaufen[weil bld seien]!

• Stimmen insgesamt
    0
SirCyrus schrieb:
Zeelich schrieb:
Ihr habt das GANZE erste "Level" gesehen.. WOW! :o

Werden jetzt alles Games nach dem Tutorial bewertet? :rolleyes:

P.s. Was waren denn das für ausgedachte Argumente? Euer Freund tut mir irgendwie leid. :shakehead:

Hast du das Spiel? Wie weit hast dus gespielt? Wie findest du das?

Hey man sei ned albern, wenn ein Spiel 100% bekommt, dann muss des Tutorial ja wohl auch genial gut ankommen. 100 % heißt: es ist perfekt. Ist das Spiel perfekt? Macht es soviel Spaß, dass man alles stehen und liegen lässt um des Spiel zu zocken?
Die Antwort ist NEIN!

Das Spiel ist einfach nicht so gut, wie es bewertet wurde. Gibts doch zu.
Weißte was, mir tun Leute leid, die immer alles versuchen, um etwas schönzureden. Hey, wenn ich kein Bock hab des Spiel zu spielen, ist mir das Spiel nix wert. Nur weil jemand ne Gamecube hat, muss er doch ned alles und zwar echt alles an dem Cube schönreden. Seid doch mal ehrlich zueinander.

MfG Cyrus

Krieg sux!

Du hast es NICHT GESPIELT!!! :rolleyes:
Du hast den ERSTEN LEVEL gesehen!!! (doppel :rolleyes: )
Scheisse , deine Argumente sind bekloppt nicht die , die das Spiel loben!
Es macht einfach riesenspass das Equipment zuasmmenzusuchen und alles zu erkunden!
Von so einem Game können PS2ler nur träumen! Der Umfang ist enorm und
ihr bewertet das Spiel, nachedem ihr das Tutorial gesehen habt ,
wo man keine Fähigkeiten , Visors und Morphballvariationen ; Intelligente Gegner , Aussenlandschaften, und so sieht! :x
Ich denke man muss dazu gar nicht mehr sagen! :hmpf:
Das ist wie , wenn man 10 min Zelda spielt!

Was zockst denn du so geniales was So viel besser als MP ist??

SirCyrus schrieb:
Zeelich schrieb:

P.s. Was waren denn das für ausgedachte Argumente? Euer Freund tut mir irgendwie leid. :shakehead:

Hey man sei ned albern, wenn ein Spiel 100% bekommt, dann muss des Tutorial ja wohl auch genial gut ankommen. 100 % heißt: es ist perfekt. Ist das Spiel perfekt? Macht es soviel Spaß, dass man alles stehen und liegen lässt um des Spiel zu zocken?
Die Antwort ist NEIN!

Weißte was, mir tun Leute leid, die immer alles versuchen, um etwas schönzureden. Hey, wenn ich kein Bock hab des Spiel zu spielen, ist mir das Spiel nix wert. Nur weil jemand ne Gamecube hat, muss er doch ned alles und zwar echt alles an dem Cube schönreden. Seid doch mal ehrlich zueinander.

MfG Cyrus

Krieg sux!

1. Hat Metroid Prime nirgends 100% bekommen, man sollte also kein perfektes Spiel erwarten.
2. Habe ich das Spiel vor kurzem verkauftm nachdem ich es 3 mal komplett durchgespielt habe (fast unmittelbar hintereinander).
3. Ist Metroid Prime ein Spiel, bei dem man wirklich ab und zu mal keine Lust mehr hat weiterzuspielen. Aber spätestens nach 2 Std. hat man das Gefühl irgendwas übersehen zu haben und dann spielt man weiter und weiter.
Es ist eines der besten Spiele dieser Hardwaregeneration, wenn ich ein Spiel schönrede, dann eines bei dem es nötig ist.

Fazit: Wenn es dir nicht gefällt ist es schön und gut. Wenn du nicht willst, dass es dir gefällt auch gut, deine Sache. Aber hör bitte auf zu labern, wir würden uns das Spiel schönreden weil's das nur auf'm GameCube gibt!
Bei Leuten die ihre eigene Meinung so heftig überbewerten werde ich echt fuchsig.

P.s. Krieg sux wirklich.

Oliboli schrieb:
SirCyrus schrieb:
Zeelich schrieb:

Die Antwort ist NEIN!

MfG Cyrus

Krieg sux!

Es macht einfach riesenspass das Equipment zuasmmenzusuchen und alles zu erkunden!
wo man keine Fähigkeiten , Visors und Morphballvariationen ; Intelligente Gegner , Aussenlandschaften, und so sieht! :x

1. Ich habs gespielt.
2. 10 Minuten Zelda? Fett! :)
3. Deine Argumente sind ja wohl genauso langweilig. Versucht dich verzweifelt zu wehren. Tja kann ich dir nich übel nehmen.
4. Wieso beleidigst du einfach so sinnlos die PS2ler? Ich beleidig ja auch nich alle Cubeler, xBoxler, PCler oder auch PS2ler. Bitte sei nich kindisch.
5. Bist du jetzt sauer und wirst mir ne böse Antwort schicken? Naja ich habe dich nur um was gebeten.
6. Was ist besser wie Metroid Prime? Is des ne rhetorische Frage? Hey, es gibts sooooooo viel. Und nochwas: Metroid Prime hat kein MP! Also kein Multiplayer. Was für ne Ironie, das die Abkürzungen identisch sind. Also is MP kein Partyspiel. Was solls.

Also dann MfG
Cyrus

Und nochwas:
Ich sage nicht, dass Metroid Prime schlecht sei!!!
Ja, es is wahrscheinlich ganz ok. Und es macht evtl auch Spaß es zu spielen.
Aber ich mein nur, dass des Spiel viel zu sehr gehyped und überbewertet wurd.
Und der Gamecubler hat gemeint, nachdem ich ihn auf die 96% Big N Bewertung angesprochen hab, dass das wohl noch ne niedrigere Bewertung sei und das sau viele 99-100% vergeben ham.
Stimmt des etwa nich?

MfG Cyrus

Live in peace.

SirCyrus schrieb:
Zeelich schrieb:

Die Antwort ist NEIN!

MfG Cyrus

Krieg sux!

Vielleicht hat er einen 1st Person Shooter erwartet. Da wirst Du mit Metroid enttäuscht sein. Das ist nämlich ein 1st Person Action Adventure. Außerdem gibts bei Metroid keine "Levels". Es gibt das Raumschiff am Anfang und den ganzen Planeten danach. Aus. Und der Planet ist einfach in verschiedene Abschnitte unterteilt. Aber "Levels" wie bei einem 08/15 Shooter wirst Du hier vermissen.

Auch die Aufgabenstellung ist bei dem Spiel anders. Da ist nicht deine Aufgabe etwas zu stehlen, jemanden zu töten oder etwas zu zerstören. Du musst scannen um Informationen zu bekommen und deine Gegenstände wieder einsammeln. Kommt man mal an einer Stelle nicht weiter, dann muss man zu der Stelle wiederkommen, wenn man die passende Fähigkeit hat.

Also wenn Du pure Action willst, dann liegst Du mit Metroid falsch. Vielleicht hättet Ihr den Cube auch an die HiFi Anlage anschließen sollen, anstatt einen Mono-Fernseher dranzuklemmen. :lol:
Dann wär Euch nämlich der bombastische Sound aufgefallen. Und die Bildschirmgröße sollte auch größer als 30cm sein. :lol:

SirCyrus schrieb:
Und nochwas:
Ich sage nicht, dass Metroid Prime schlecht sei!!!
Ja, es is wahrscheinlich ganz ok. Und es macht evtl auch Spaß es zu spielen.
Aber ich mein nur, dass des Spiel viel zu sehr gehyped und überbewertet wurd.
Und der Gamecubler hat gemeint, nachdem ich ihn auf die 96% Big N Bewertung angesprochen hab, dass das wohl noch ne niedrigere Bewertung sei und das sau viele 99-100% vergeben ham.
Stimmt des etwa nich?

MfG Cyrus

Live in peace.

http://gamerankings.com/htmlpages2/4560.asp

BILD! dir deine Meinung. :P

SirCyrus schrieb:
Oliboli schrieb:
SirCyrus schrieb:
Zeelich schrieb:

Die Antwort ist NEIN!

MfG Cyrus

Krieg sux!

1. Ich habs gespielt.
2. 10 Minuten Zelda? Fett! :)
3. Deine Argumente sind ja wohl genauso langweilig. Versucht dich verzweifelt zu wehren. Tja kann ich dir nich übel nehmen.
4. Wieso beleidigst du einfach so sinnlos die PS2ler? Ich beleidig ja auch nich alle Cubeler, xBoxler, PCler oder auch PS2ler. Bitte sei nich kindisch.
5. Bist du jetzt sauer und wirst mir ne böse Antwort schicken? Naja ich habe dich nur um was gebeten.
6. Was ist besser wie Metroid Prime? Is des ne rhetorische Frage? Hey, es gibts sooooooo viel. Und nochwas: Metroid Prime hat kein MP! Also kein Multiplayer. Was für ne Ironie, das die Abkürzungen identisch sind. Also is MP kein Partyspiel. Was solls.

Also dann MfG
Cyrus

1. Wie lange?
2. 10 min Zelda geil; wenn man sich Nachher noch Zeit nimmt!
Wenn du es kurz anspielst ist es weniger lustig....
3. Wer ist verzweifelt :-? Ich versuche mich nicht verzweifelt zu wehren,
da ich weiss, das du nur im Sinne hast das Spiel schlecht zu reden! ;)
4. Wen hab ich beleidigt? Du fühlst dich beleidigt :rolleyes:
5. Ich will dir keine Böse Antwort schreiben ich bin Böse! :devil:
6. Du hast meine Frage nicht wirklich beantwortet!
Was ist besser als Metroid Prime! Deine Anspielung auf MP ist seltsam...

Also ich finds lachhaft wie du versuchts ein Spiel nach einem kurzen einführungslevel das 10 Minuten dauert zu bewerten. Wie findest du Final Fantasy nach 10 Minuten? Natrülich wird er jetzt sagen: "Geil!" Lachhaft. Metroid Prime benötigt Zeit, MP ist ien Spiel mit dem man sich länger beschäftigen muss. Du hast das erste richtige aufeinander Treffen mit den Space Pirates nich erlebt, du hast nicht erleben können wie dich die musik immer weiter in die Atmosphäre reinreitet, du konntest das kribbeln nicht spüren wenn du langsam hinter das Geheimnis von Tallon IV kommst. Metroid Prime hat die wertungen die es bekommen hat verdient, aber du kanst das ja leider nicht verstehen, hast ja schliesslich nur jämmerliche 10 Minuten gespielt. Und wie Zeelich schon sagte: Man kann niemanden zu seinem Glück zwingen.

Klopf Klopf darf ich stören ich weicht vom Thema ab und wieso regt ihr euch überhaupt auf nur weil einer das Spiel 10 Min. lang gespielt hat.

Ich sags mal so

Jeder hat das Recht seine eigene Meinung zu sagen (auch wenn sie unakzeptabel ist)

MFG: Musti Klopf Klopf

Ich bin dermaßen sauer ich habs bei Spielegrotte am 22.02.03 bestellt und immernoch net bekommen. :x

DJDREAM schrieb:
Klopf Klopf darf ich stören ich weicht vom Thema ab und wieso regt ihr euch überhaupt auf nur weil einer das Spiel 10 Min. lang gespielt hat.

Ich sags mal so

Jeder hat das Recht seine eigene Meinung zu sagen (auch wenn sie unakzeptabel ist)

MFG: Musti Klopf Klopf

Ich bin dermaßen sauer ich habs bei Spielegrotte am 22.02.03 bestellt und immernoch net bekommen. :x

Seine Meinung respektiere ich ja, aber er sagt ja auch, dass es bekloppt ist wie wir's uns schönreden..

So habe das Spiel heute gekauft :blushed:
Tja lange Zeit dachte ich ich hätte meinen Cube damals wegen der ResidentEvil Reihe gekauft... :neutral: ...das war ein irglaube ;)
Dieses Spiel das sich da nennt MetroidPrime ist einfach...*mir fehlen die worte* :o
Alein die musik ist für sich aleine gesehen schon genial und voralem die im Menü. Nunja ich habe das Spiel noch nicht sehr lange gespielt...und anfangs fand ich es auch nicht sonderlich überwältigend :hmpf: allerding enderte sich das dramatisch mit der Zeit. Die Atmosphäre in diesem Spiel ist einfach unerreicht blätterleicht :D Das typische "Metroid Feeling" kommt exorbitant gut rüber! Man ist alleine...ganz alleine...das haben die Leutz von Retro Studios prima hinbekommen.
Meinegüte ich hab das Spiel nur ein Stündchen oda so gespielt und ich bin einfach begeistert :blushed:
Also um es mit wenigen Worten auszudrücken...ich habe noch nie so ein stimmiges Spiel gesehen/gespielt wo die Musik, die Grafik, das Gameplay und die Atmosphäre so gut sind.

ich find das spiel auch dermassen geil,

aber ich hasse es, da mann voll oft stirbt, und die save points echt so oft sind wie eine einsame insel mit ner palme und nem affen drauf ...
devil_smile.gif

R!bo schrieb:

aber ich hasse es, da mann voll oft stirbt, und die save points echt so oft sind wie eine einsame insel mit ner palme und nem affen drauf ...

Also ich finde das Spiel überhaupt nicht schwer. Und oft stirbt man auch nicht. Naja liegt wahrscheinlich an den Skills. ;)

Mich hats bis jetzt nur 3mal erwischt. 2mal bei 2 verschiedenen Bossen und 1mal in den Minen, weil ich den Save Point verpasst hab.

spike schrieb:
R!bo schrieb:

Also ich finde das Spiel überhaupt nicht schwer. Und oft stirbt man auch nicht. Naja liegt wahrscheinlich an den Skills. ;)

Mich hats bis jetzt nur 3mal erwischt. 2mal bei 2 verschiedenen Bossen und 1mal in den Minen, weil ich den Save Point verpasst hab.
#

ja ok sooo oft sterb ich auch nicht ... 1 mal in nemm raum, und 2 mal an dem endgegner, den ich morgen besiegen werde ;)

naja ... dazu kam, das ich bei nem kumpel das spiel spielte, und meinen save stand nicht mitnehmen konnte, und dann nochmal den ganzen ersten level nochmal ....

naja dann ist mein cube einmal abgestürzt :hmpf: und ich hatte nicht gesaved und 2 extras eingesammelt ...

R!bo schrieb:

devil_smile.gif

Ich hab 2h 40 min gespielt und bin nie gestorben?
Kommt das noch oder was??
Ich finde den Schwierigkeitsgrad ein wenig einfach aber das
liegt daran, dass ich erst bi 10% bin

ich weiss ich bin schlecht ^^

naja ... aber irgendwie werd ich wahrscheinlich erstma meine 30 tage pso zocken, bevor ich mich wieder ernsthaft mit mp beschäftige

können wir uns drauf einigen, dass zumindest das tutorial langweilig ist, denn das ist es. Was anderes haben wir nie behauptet. Von Anfang an hieß es, wir haben das Tut durchgespielt und dann, nach Mehrheitsentscheid gegen Metroid (5:1) ;) ein Video geguckt. Das is schon lustig bei uns, ein Cubler, der verzweifelt gegen eine Horde "Erwachsene" abkämpft. Oh, das war schon wieder Klischeehaft. Wenn wir schon beim Kinderimage sind, MP passt da ja garned rein *mal abgesehen vom dem typischen Außerirdischen Scheiß*. Warum holt man sich nen Cube für solche Games, wenns auf dem PC und auf anderen Konsolen mehr in der Richtung gibt. :lol:

PS: Ich muss zugeben, es is irgendwie witzig zu sehen, wie sich Cubler aufregen. Ich glaub das mach ich zu meinem Hobby: Cubler ärgern 8-)
(ein liebevolles ärgern, is damit gemeint)*das kann man ihm nicht übel nehmen, würde mein Latein-Lehrer wohl sagehn :lol:

Gruß @ all

Dann wird mein hobby
Double XL ärgern :D
Macht sicher Spaaaaaaaaassss! :lol:

" Erwachsener" (der war gut) ;)

Bis morgen!

Ach ja : Willkommen bei Consolewars!

ich glaub die hatten einfach schiß und wollten biene maya sehen ^^

ja, wir hatten Schiss, war wohl zu düster. :lol: Da lob ich mir doch Halo, mit dem Auto am sonnigen Strand rum fahren, macht doch viel mehr Spaß.

"Erwachsen" soll den Kontrast zu einem Cube-Fanboy zeigen :D
Ich kenn nur einen Cubler persönlich und der würde für seine Konsole sterben ;)
Er hat alle Metroid Prime Teile durchgespielt gerade so noch rechtzeitig vorm Release. Er plant den Kauf von nem Spiel Monate vorraus und kennt das Game schon fast auswendig bevor ers holt ;) (is vieleicht ein bisschen übertrieben)
Vielleicht is die Einstellung so besser zu verstehen.

Zurück zum eigentlichen: Wenn ein Spiel ne Topwertung hat und ich mir Monate vorm Release anhören muss wie göttlich das doch sein muss, is so ein Tutorial doch schon ne Entteuschung, muss man doch verstehen.

Zurück
Top Bottom