SirCyrus schrieb:Zeelich schrieb:Ihr habt das GANZE erste "Level" gesehen.. WOW! :o
Werden jetzt alles Games nach dem Tutorial bewertet?
P.s. Was waren denn das für ausgedachte Argumente? Euer Freund tut mir irgendwie leid.![]()
Hast du das Spiel? Wie weit hast dus gespielt? Wie findest du das?
Hey man sei ned albern, wenn ein Spiel 100% bekommt, dann muss des Tutorial ja wohl auch genial gut ankommen. 100 % heißt: es ist perfekt. Ist das Spiel perfekt? Macht es soviel Spaß, dass man alles stehen und liegen lässt um des Spiel zu zocken?
Die Antwort ist NEIN!
Das Spiel ist einfach nicht so gut, wie es bewertet wurde. Gibts doch zu.
Weißte was, mir tun Leute leid, die immer alles versuchen, um etwas schönzureden. Hey, wenn ich kein Bock hab des Spiel zu spielen, ist mir das Spiel nix wert. Nur weil jemand ne Gamecube hat, muss er doch ned alles und zwar echt alles an dem Cube schönreden. Seid doch mal ehrlich zueinander.
MfG Cyrus
Krieg sux!
Du hast es NICHT GESPIELT!!!
![Rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-rolleyes.gif)
Du hast den ERSTEN LEVEL gesehen!!! (doppel
![Rolleyes :rolleyes: :rolleyes:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-rolleyes.gif)
Scheisse , deine Argumente sind bekloppt nicht die , die das Spiel loben!
Es macht einfach riesenspass das Equipment zuasmmenzusuchen und alles zu erkunden!
Von so einem Game können PS2ler nur träumen! Der Umfang ist enorm und
ihr bewertet das Spiel, nachedem ihr das Tutorial gesehen habt ,
wo man keine Fähigkeiten , Visors und Morphballvariationen ; Intelligente Gegner , Aussenlandschaften, und so sieht!
![Mad :x :x](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-mad.gif)
Ich denke man muss dazu gar nicht mehr sagen!
![Hmpf :hmpf: :hmpf:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-hmpf.gif)
Das ist wie , wenn man 10 min Zelda spielt!
Was zockst denn du so geniales was So viel besser als MP ist??