Wer hat schon Metroid Prime?

Du Metroid kaufen?

• Ich nix mehr kaufen, hab schon!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bald kaufen gehen!

• Ich nix kaufen[weil bld seien]!

• Stimmen insgesamt
    0
Ich hab den Eiswüstenendgegner beim 2.Versuch geputzt.
Ich hatte bei dem 4 Energietanks.
War echt nen sau harter Kampf.

PS:Hab soeben das Wavebeamupdate erhalten.Jetzt kann ich auch mit dem Wavebeam und den Raketen ne Combo machen. 8-)

Jo, bei mir liegt´s auch seit Freitag rum.. hab´s auch kurz angetestet, bin jetzt in den Ruinen gelandet.
1. Eindruck: Nett, geile Graphik, allerdings ist die Steuerung fürcherlich unflexibel und lahm, wenn man davor Halo gespielt hat.
Naja, ist ja auch ein recht behäbiges Spiel. Und bisher war´s nicht gerade fordernd, aber es soll ja noch recht schwer werden.
Allerdings fand ich es beim ersten anspielen nicht sooo packend, wie es einige hier beschrieben haben. Mal schauen, wie´s sich entwickelt.

ich hab erst einen extra tank ... und hab den schnee gegner beim wave beam mit etwa bei betreten des raumes von 130 hp besiegt ^^
finde keine tanks .. wo sindn die so?

b.d.joe schrieb:

PS:Hab soeben das Wavebeamupdate erhalten.Jetzt kann ich auch mit dem Wavebeam und den Raketen ne Combo machen. 8-)

genauso wars bei mir auch. :) beim zweiten versuch den endgegner besiegt und 4 energietanks.

BlinxBlanx schrieb:
b.d.joe schrieb:

genauso wars bei mir auch. :) beim zweiten versuch den endgegner besiegt und 4 energietanks.

beim 3ten versuch gegner besiegt und 1 energie tank ^^

R!bo schrieb:
BlinxBlanx schrieb:
b.d.joe schrieb:

man, man, du loost ja wirklich ganz schön in dem game. ;)

R!bo schrieb:
BlinxBlanx schrieb:
b.d.joe schrieb:

1ter Versuch ... mit 7 vollen Tanks rein .. mit 3 vollen wieder raus (naja .. keine Ahnung wieviel Energie ich verloren habe .. war aber eh nur eine Ausdauerprobe der Gegner).

Der Grapple ist meine jüngste Errungenschaft

guradia schrieb:
R!bo schrieb:
BlinxBlanx schrieb:
b.d.joe schrieb:

1ter Versuch ... mit 7 vollen Tanks rein .. mit 3 vollen wieder raus (naja .. keine Ahnung wieviel Energie ich verloren habe .. war aber eh nur eine Ausdauerprobe der Gegner).

Der Grapple ist meine jüngste Errungenschaft

wo hast du denn 7 tanks gefunden?? :o

7 Energietanks? :o :o :o
Bei dem Steinriesen? :o

PS:Den Grapple hätt ich auch gerne,oder den Ice Beam :( .Aber bitte nix dazu spoilern. :)

Etchi-DS schrieb:
b.d.joe schrieb:
Etchi-DS schrieb:
Ich hab 250 :smile2:

Angeber... :rolleyes: ;) :)

Hab aber gegenüber euch Time-gecheatet ^^ (US Version gekauft)

sind 250 das maximum?

ich habe jetzt 95 und 9 energietanks

auserdem habe ich fast die komplette ausstattung:

bower-bomben,grapple beam, ice beam, plasma beam, r-ray visor....die ice-beam-combo fehlt mir noch....status 48% - spielzeit: 11:30 h

El Barto schrieb:
Naja, ist ja auch ein recht behäbiges Spiel. Und bisher war´s nicht gerade fordernd, aber es soll ja noch recht schwer werden.
Allerdings fand ich es beim ersten anspielen nicht sooo packend, wie es einige hier beschrieben haben. Mal schauen, wie´s sich entwickelt.

Keine Sorge ab dem ersten, richtigen Endgegner wirst du dir wünschen 10 Energietanks in Reserve zu haben, hast aber dann wohl nicht mehr als zwei oder 3 :)

Zurück
Top Bottom