Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
James Bond schrieb:Wer suchet der findet.![]()
b.d.joe schrieb:Ich hab den Eiswüstenendgegner beim 2.Versuch geputzt.
Ich hatte bei dem 4 Energietanks.
War echt nen sau harter Kampf.
PS:Hab soeben das Wavebeamupdate erhalten.Jetzt kann ich auch mit dem Wavebeam und den Raketen ne Combo machen.![]()
BlinxBlanx schrieb:b.d.joe schrieb:Ich hab den Eiswüstenendgegner beim 2.Versuch geputzt.
PS:Hab soeben das Wavebeamupdate erhalten.Jetzt kann ich auch mit dem Wavebeam und den Raketen ne Combo machen.![]()
genauso wars bei mir auch.beim zweiten versuch den endgegner besiegt und 4 energietanks.
R!bo schrieb:BlinxBlanx schrieb:b.d.joe schrieb:Ich hab den Eiswüstenendgegner beim 2.Versuch geputzt.
genauso wars bei mir auch.beim zweiten versuch den endgegner besiegt und 4 energietanks.
beim 3ten versuch gegner besiegt und 1 energie tank ^^
R!bo schrieb:beim 3ten versuch gegner besiegt und 1 energie tank ^^BlinxBlanx schrieb:genauso wars bei mir auch.b.d.joe schrieb:Ich hab den Eiswüstenendgegner beim 2.Versuch geputzt.
beim zweiten versuch den endgegner besiegt und 4 energietanks.
guradia schrieb:R!bo schrieb:beim 3ten versuch gegner besiegt und 1 energie tank ^^BlinxBlanx schrieb:genauso wars bei mir auch.b.d.joe schrieb:Ich hab den Eiswüstenendgegner beim 2.Versuch geputzt.
beim zweiten versuch den endgegner besiegt und 4 energietanks.
1ter Versuch ... mit 7 vollen Tanks rein .. mit 3 vollen wieder raus (naja .. keine Ahnung wieviel Energie ich verloren habe .. war aber eh nur eine Ausdauerprobe der Gegner).
Der Grapple ist meine jüngste Errungenschaft
BlinxBlanx schrieb:wo hast du denn 7 tanks gefunden?? :o
guradia schrieb:BlinxBlanx schrieb:wo hast du denn 7 tanks gefunden?? :o
Allein im ersten Anlauf bei den Ruinen hatte ich 3 ...
Mittlerweile sinds 9 ... Rox liegen bei der schönen Zahl von 100
b.d.joe schrieb:
Etchi-DS schrieb:b.d.joe schrieb:
Hab aber gegenüber euch Time-gecheatet ^^ (US Version gekauft)
El Barto schrieb:Naja, ist ja auch ein recht behäbiges Spiel. Und bisher war´s nicht gerade fordernd, aber es soll ja noch recht schwer werden.
Allerdings fand ich es beim ersten anspielen nicht sooo packend, wie es einige hier beschrieben haben. Mal schauen, wie´s sich entwickelt.