Wer hat schon Metroid Prime?

Du Metroid kaufen?

• Ich nix mehr kaufen, hab schon!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bald kaufen gehen!

• Ich nix kaufen[weil bld seien]!

• Stimmen insgesamt
    0
DoubleXL schrieb:
ja, wir hatten Schiss, war wohl zu düster. :lol: Da lob ich mir doch Halo, mit dem Auto am sonnigen Strand rum fahren, macht doch viel mehr Spaß.

"Erwachsen" soll den Kontrast zu einem Cube-Fanboy zeigen :D
Ich kenn nur einen Cubler persönlich und der würde für seine Konsole sterben ;)
Er hat alle Metroid Prime Teile durchgespielt gerade so noch rechtzeitig vorm Release. Er plant den Kauf von nem Spiel Monate vorraus und kennt das Game schon fast auswendig bevor ers holt ;) (is vieleicht ein bisschen übertrieben)
Vielleicht is die Einstellung so besser zu verstehen.

Zurück zum eigentlichen: Wenn ein Spiel ne Topwertung hat und ich mir Monate vorm Release anhören muss wie göttlich das doch sein muss, is so ein Tutorial doch schon ne Entteuschung, muss man doch verstehen.
mann sollte ein spiel trotzdem nicht nach seinem tutorial beurteilen

DoubleXL schrieb:
Mein Kumpel hat sich das Teil in nem Media-Markt geholt. Da hat es aber, wie alle Nintendo-Games 49,95 Euro gekostet.
Wir haben dann bei mir das erste Level gespielt, und das is wohl einfach nur zum Kotzen. Wir (rund 5 PSX, PS2 und PC-Besitzer), haben das Game dann erst mal, wie fast immer in den Dreck gezogen, während er (der Gamecube-Besitzer) immer verzweifelt versucht hat mit teilweise ausgedachten Argumenten das Gme wieder aufzuwerten ;)
Nach dem ersten Level haben wir dann nen langweiligen Film geguckt, während unser GC-Freund nach Hause gegengen is ;)

mann das ist ja toll :goodwork:

mann ich bin stolz auf euch, wie gern wär ich so wie du ....

Was sind das für dämliche Ansichten? Klar ich fand das Tutorial auch enttäuschend, war sogar leicht geschockt[nach der SMS Enttäuschung bin ich sehr misstrauisch] -aber naja, ist eben ein Tutorial und hat seinen Zweck: Einweisung in die Steuerung gut erfüllt.

Fakt ist: Danach gehts erst richtig los und das Metroid Feeling der alten NES/SNES Teile kommt wieder auf :)

Ich würde soweit gehn und Metroid Prime ein Zelda OoT im Hightech Gewand nennen, denn vom Gameplay her ähneln sich die beiden games unglaublich stark[lediglich die Perspektive ist ne andre], selbiges trifft eindeutig auch auf den Spielspaß zu und über die Grafik braucht man wohl auch nichts mehr zu sagen, ich hab jedenfalls bislang kaum Stellen entdeckt, die ich mir genialer dargestellt vorstellen könnte!

PS: wer MP mit Turok vergleicht... :rolleyes:

PPS: Schande schon halb drei, MP lässt einen echt die Zeit vergessen :)

Ohje es geht wieder los. Xbox VS Cube VS PS2 und das aufen Cubeforum. Ich glaube es nicht! :shakehead:

ich habs Seit FR und ca 15 % durcvh,. vom Trainíng war cih so enttäuscht, ich hatte fast keine lust mehr des zu zoggn, aber dann, boah, des spiel ist einfach Weltklasse, des beste GCN gmae bisher, und die Musik beim Profil auswählen, die haut rein ^^

hab das game natürlich auch schon. gleich am 1ten tag gekauft, gezockt, gestaunt :o hehe, n richtig geiles game, bisher das beste was ich auf den cube gezockt habe!

@ mtc: das vieh in deiner sig ist echt furchtbar! eins geht ja, aber wenn dich 2 angreifen *pfui* :rolleyes:

Gamefreak2k schrieb:
@ mtc: das vieh in deiner sig ist echt furchtbar! eins geht ja, aber wenn dich 2 angreifen *pfui* :rolleyes:

Naja warts ab, das ist ja noch ein junges Exemplar, bin mir ziemlich sicher, dass es davon auch ein ausgewachsenes gibt, der Endbos der Schnee-Welt lässt grüßen :D

Das ausgewachsene Vieh ist eher ein Zwischenboss, der Endboss der Eiswelt kommt erst später :)

Cloud schrieb:
Das ausgewachsene Vieh ist eher ein Zwischenboss, der Endboss der Eiswelt kommt erst später :)

Ist wohl besser so, das ist aber sicher dennoch ein harter Brocken. Ich hab ja erst einen [richtigen]Endgegner erlegt, nämlich diese mutierte Monsterplanze, war alles andre als leicht :) -Achja und mit diesem ersten Endgegner hat Metroid Prime auch schon die Goldmedailie in der Disziplin "unglaublich große Endgegner" gewonnen, da kann Serious Sam halt nicht mithalten, auch wenn der letzte wirklich riesig war, so wirkt er richtig billig gegen die Monsterpflanze.

James Bond schrieb:
Ich bekomme Metriod Prime erst Mittwoch zum Geburtstag.

Mein Beileid! :neutral: :cry:

was, davon gibts noch ne größere version? oh gott, die kleinen sind ja schon furchtbar. aber naja, da muss man einfach durch :)

Muss ja ne Größere geben, beim scannen von den Kleinen steht ja, dass das noch ne recht junge Version ist -Ich geh jetzt weiterzocken, vielleicht seh ich die Monster Version Heute noch :)

ich hab grad den endgegner der eiswüste besiegt und bin dann ohne zu speichern in den höhlen von magmoor verreckt! :(

der war echt happig...

BlinxBlanx schrieb:
ich hab grad den endgegner der eiswüste besiegt und bin dann ohne zu speichern in den höhlen von magmoor verreckt! :(

der war echt happig...

Das kenn ich von irgendwo her :lol:

Lass mich raten: Von den verfluchten Abwergeschützen zusammengeschossen[weil man die irgendwie vergisst] und dann ein, zweimal ins Magma gefallen? So hab ich jedenfalls mein Leben ausgehaucht und musste das Speed-Ball Addon nochmal holen...

BlinxBlanx schrieb:

der war echt happig...

oooh ja ... ich grad so vorm tv spiele metroid fusion ... schaff den endgegner, an dem ich schon öfters verreckt war vor einiger zeit. so dann erstmal den falschen weg genommen .... und "x" !!!! in die hände gelaufen ... mit 11 hp :hmpf: scheiiiisseee!

aber ich hatte bei prime auch was geiles gemacht, ich hatte mir das speedball upgrade geholt dann auch gesaved, wollte dann aber zurück, dann in der magma welt bin ich irgendeinen komischen weg gegangen, wo ich aber schon mal auf der anderen seite war und da war ein fahrstuhl, ich also denke mir so, dass ich es vieleicht mal probieren sollte, kugel mich, lade speedball auf, und zische durch die lava und komme mit 2 hp drüben an ^^

Zurück
Top Bottom