Wer hat die E3 gewonnen?

Wer hat die E3 gewonnen?

• Stimmen insgesamt
    131
Die Grünen haben eine gute Show gehabt, aber der rote Verein mit Metroid Dread hat für mich gewonnen :kruemel:

0 Stimmen für Square Enix = Chaos

screenshot_20210618-2oqjij.png

Naja. Mehr wie Spiele in Top Qualität kann Microsoft nicht liefern. Wenn statt dieser Meta 90 Spiele lieber teils Meta 83 Spiele nominiert werden kann Microsoft auch nichts machen.

Welches MS spiel hätte den deiner Meinung verdient goty zu werden? Bitte mit Jahreszahl Angabe damit man es mit den jeweiligen Gewinnern vergleichen kann.

Welches MS spiel hätte den deiner Meinung verdient goty zu werden? Bitte mit Jahreszahl Angabe damit man es mit den jeweiligen Gewinnern vergleichen kann.
Meine beiden genannten hätten es wahrscheinlich genau so verdient wie die jeweiligen Gewinner.

Horizon 4: 2018
Flight Simulator: 2020

Aber wie eben schon geschrieben. Bestimmte Genre werden schon gar nicht nominiert. Da beginnt es schon.

Zuletzt bearbeitet:
Meine beiden genannten hätten es wahrscheinlich genau so verdient wie die jeweiligen Gewinner.

Horion 4: 2018

Aber wie eben schon geschrieben. Bestimmte Genre werden schon gar nicht nominiert. Da beginnt es schon.
dazu kommt das bestimmte Genres überproportional vertreten sind und somit klar ist das Qualität nicht der ausschlaggebende Grund ist.

Die PC Gaming Show war mit Abstand am besten. So gut habe ich seit der letzten PC Gaming Show nicht mehr geschlafen (2020). :yeah:

Horion 4: 2018

Hatte schon "befürchtet" das deine Antwort so aussehen wird ...

Flightsimulator war ja noch nicht mal irgendwo als goty nominiert, oder? Es ist technisch und als Simulator herausragend ... und das wars aber auch schon. Es gibt noch nicht mal irgendwelche Modi oder Herausforderungen. Muss es auch nicht als hardcore Simulation ... aber dann ist der spielerische Anteil als goty bißchen dünn, meinst nicht auch?

Und das soll dann vor LoU2 goty sein?? Ist nicht dein Ernst ....

FH4 war stark aber 2018 gabs halt God of War.
Forza hatte nie auch nur den Hauch einer Chance in diesem Jahr Goty zu werden.

Gut, ist halt deine Meinung. Dürftest aber nahezu allein damit sein.

:nix:

Hatte schon "befürchtet" das deine Antwort so aussehen wird ...

Flightsimulator war ja noch nicht mal irgendwo als goty nominiert, oder? Es ist technisch und als Simulator herausragend ... und das wars aber auch schon. Es gibt noch nicht mal irgendwelche Modi oder Herausforderungen. Muss es auch nicht als hardcore Simulation ... aber dann ist der spielerische Anteil als goty bißchen dünn, meinst nicht auch?

Und das soll dann vor LoU2 goty sein?? Ist nicht dein Ernst ....

FH4 war stark aber 2018 gabs halt God of War.
Forza hatte nie auch nur den Hauch einer Chance in diesem Jahr Goty zu werden.

Gut, ist halt deine Meinung. Dürftest aber nahezu allein damit sein.

:nix:
Weil es schlicht sinnfrei ist.
Ja, God of War war stark. Nur ein Forza Horizon 4 ist eben auch stark.
Wie ich schon schrieb. Solche Spiele / Genre werden grundsätzlich noch nicht mal für GotY nominiert.

Warum nicht?

Beim Flight Simulator das gleiche. Was hat das mit Modi und Herausforderungen zu tun? Es ist eine Simulation. Dafür gibt es eben korrekt berechnete Physikelemente und eine komplette Welt welche technisch wohl noch nie so detailgetreu dargestellt wurde.

Auch hier das gleiche. Nicht mal eine Nominierung gibt es dafür.

Ich les da ein paar Leute die gar nichts mit Nintendo am Hut haben.
Click einfach auf die Zahl die für Nintendo gestimmt haben dann siehst du das es hauptsächlich Hardcore pikas sind die aus Prinzip für Nintendo stimmen :nix:

Und da haben sich tatsächlich welche gewundert das The yGod of us 2 gegen Zelda verloren hat :lol:

• Lob
Reaktionen: Edu
Zurück
Top Bottom