Wer hat die E3 gewonnen?

Wer hat die E3 gewonnen?


  • Stimmen insgesamt
    131
Optisch definitiv nicht, aber das Gameplay von Super Metroid ist heute noch absolute Godtier-Liga und immernoch ganz oben auf dem Olymp zusammen mit Hollow Knight als einzigen ernsthaften Herausforderer... 27 Jahre später. Super Metroid ist einfach so unfassbar gut durchdacht und immernoch absolut frisch und das ist ja auch das, was Nintendospiele üblicherweise auszeichnet: zeitlose Games. :pcat: :nyanwins:
Pfff... nicht einmal Symphony of the Night (das übrigens beste Metroidvania aller Zeiten bzw. eines der besten Games überhaupt) nicht zu erwähnen zeugt von purer Blasphemie.
 
Und was haben 20+ Jahre alte Spiele mit dem technisch katastrophalen Dread zutun?

Aber immerhin ist es technisch besser als die neuen Pokemon Teile.

Als Switch Only User stehen einen schwere Zeiten bevor, wenn man sowas abfeuern muss.

Dabei hat Nintendo mit Mario Odyssee doch gezeigt wie man wunderschöne Grafik aus der Switch kitzeln kann.

Der einzige Lichtblick auf der Switch bleibt BotW 2 auf der Pro, wenn sie denn jemals kommen sollte.


Dabei waren die ersten beiden Jahre der Switch genial.
Mittlerweile habe ich meine Switch jemanden überlassen die mehr damit anfangen kann (Animal Crossing). Sehe aber auch keinen Grund mir vor BotW 2 eine neue zu kaufen.

Aber mit BotW 2 kommt die Switch Pro dann ins Haus.

wieso ist Dread technisch katastrophal? Ja..technisch reißen die Nintendo Spiele oft keine Bäume aus, doch das ändert nichts daran das sie zu 90% besser sind als alles was so auf der MS Konsole erscheint.
Für mich z.B bietet die Series X zur Zeit keine nennenswerte Exklusivtitel :nix:
 
Und was haben 20+ Jahre alte Spiele mit dem technisch katastrophalen Dread zutun?

Aber immerhin ist es technisch besser als die neuen Pokemon Teile.

Als Switch Only User stehen einen schwere Zeiten bevor, wenn man sowas abfeuern muss.

Dabei hat Nintendo mit Mario Odyssee doch gezeigt wie man wunderschöne Grafik aus der Switch kitzeln kann.

Der einzige Lichtblick auf der Switch bleibt BotW 2 auf der Pro, wenn sie denn jemals kommen sollte.


Dabei waren die ersten beiden Jahre der Switch genial.
Mittlerweile habe ich meine Switch jemanden überlassen die mehr damit anfangen kann (Animal Crossing). Sehe aber auch keinen Grund mir vor BotW 2 eine neue zu kaufen.

Aber mit BotW 2 kommt die Switch Pro dann ins Haus.

Der neue Pokemon Teil sieht so schlecht aus. :isaac::puff:
Eigentlich hole ich mir als Fan so gut wie alle Teile, aber dieses Spiel lasse ich wohl aus.
 
wieso ist Dread technisch katastrophal? Ja..technisch reißen die Nintendo Spiele oft keine Bäume aus, doch das ändert nichts daran das sie zu 90% besser sind als alles was so auf der MS Konsole erscheint.
Für mich z.B bietet die Series X zur Zeit keine nennenswerte Exklusivtitel :nix:
Absolut, das ist es ja eben. Trotz dieser reinen technischen Makel können die Spiele Punkten und müssen sich weder hinter einer Sony noch MS Konsole verstecken. Ganz im Gegenteil können sie mal eben technische Blockbuster spielerisch (der war Absicht :coolface: ) an die Wand klatschen.

Das sieht auch der Markt so, in vielerlei Hinsicht gibt der ja auch Nintendos weg recht.

Dread wird überzeugen, auch weil das Team bereits Erfahrungen hat mit SR. Und zuvor MoF, und auch da war dann zu SR zu sehen was an Erfahrung mitgenommen wurde.

Aber für mich hat die Series X dann doch par interessante Sachen noch parat dieses Jahr ( und in Zukunft kommt persönlich auch viel spannendes, allen voran die RPGs) und die PS5 ist seit April auch wieder stark im Einsatz. Allein auch wegen einigen PS4 Games/Crossgen Games usw.

Kann man sich nicht beklagen, alle 3 laufen bei mir derzeit in sehr ähnlichem Verhältnis
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was haben 20+ Jahre alte Spiele mit dem technisch katastrophalen Dread zutun?

Aber immerhin ist es technisch besser als die neuen Pokemon Teile.

Als Switch Only User stehen einen schwere Zeiten bevor, wenn man sowas abfeuern muss.

Dabei hat Nintendo mit Mario Odyssee doch gezeigt wie man wunderschöne Grafik aus der Switch kitzeln kann.

Der einzige Lichtblick auf der Switch bleibt BotW 2 auf der Pro, wenn sie denn jemals kommen sollte.


Dabei waren die ersten beiden Jahre der Switch genial.
Mittlerweile habe ich meine Switch jemanden überlassen die mehr damit anfangen kann (Animal Crossing). Sehe aber auch keinen Grund mir vor BotW 2 eine neue zu kaufen.

Aber mit BotW 2 kommt die Switch Pro dann ins Haus.

Von technisch katastrophal sprechen und Will of the Wisps auf der Box abfeiern :goodwork:
 
Ich liebe Ori ja auch, aber Metroid Dread als billig abzustempeln nur weil es einen komplett anderen Stil hat, halte ich für sehr fragwürdig. Klar sehen einige gezeigte Areale sehr blass aus, aber es ist trotzdem weit davon entfernt hässlich zu sein. :nix: Urteilt doch erst, wenn ihr es durchgezockt habt. Metroid Titel haben andere Stärken wie das Leveldesign, Bossgegner und Atmosphäre, wo selbst ein Ori manchmal nicht mithalten kann.
 
Zurück
Top Bottom