Wer hat die E3 gewonnen?

Wer hat die E3 gewonnen?

• Stimmen insgesamt
    131
Verharmlost du hier Covid-19?
Unfassbar dass du selbst davor nicht zurück schreckst.

Dir ist doch sicher klar was ich mit meinem Posting meinte wenn jemand schreibt "es ist nicht mehr wie früher".

Dass die E3 wegen der covid-19 Pandemie und ihren Millionen Todesopfern nicht einfach eine normale E3 veranstalten kann ist doch logisch.

Aber du machst Witze darüber.
Bravo Mogry, bravo.
:fp: :verwirrt:
Wie kann man mein post sooo falsch verstehen

Ein Rennspiel als meist erwartetes Spiel auf einer Konsole wo es Rennspiele wie Sand am Meer gibt. Paradox.
Forza Horizon ist unangetastet die beste Rennspiel IP. Sowas wie Horizon gibt es halt nur einmal.

Aber auf der Switch wurde ja auch ein Smartphone Racer angekündigt. Ist bestimmt besser als Horizon.

Metroidvanias auch!
Selbst die Metroidvanias von kleinen Indiestudios sehen zig Mal besser aus als das was Nintendo da hingeklatscht.

2014er Handygame Optik...

Übrigens sowas erschafft das kleine Moon Studio mit Microsoft als Publisher. Selbst auf der Switch :banderas:

Sowas lässt Nintendo erschaffen :heul:

Die Metroid spielt nicht einmal in der gleichen Liga wie Ori.

Forza Horizon ist unangetastet die beste Rennspiel IP. Sowas wie Horizon gibt es halt nur einmal.

Aber auf der Switch wurde ja auch ein Smartphone Racer angekündigt. Ist bestimmt besser als Horizon.

Metroidvanias auch!
Selbst die Metroidvanias von kleinen Indiestudios sehen zig Mal besser aus als das was Nintendo da hingeklatscht.

Übrigens sowas erschafft das kleine Moon Studio mit Microsoft als Publisher. Selbst auf der Switch :banderas:

Woher weist du das? Das Spiel ist doch noch nichtmal erhältlich :uglygw:

Schau dir an wie konstant stark die Vorgänger geliefert haben.
Und der erste Blick auf das Spiel wirkt nicht so als ob sich an der guten Qualität etwas ändert.
Playground Games liefert konstant stark ab.

Ich rede eigentlich von Metroid....

Bei Forza kann ich die Meinung ja noch nachvollziehen.

Metroidvanias auch!

Ori atwotw muss ich noch spielen. Ori atbf hab ich gespielt. Ist gut aber für ein Metroidvania zu linear. Ist wohl zu viel Zeit für die Optik verschwendet worden. Das Beste Metroidvania das es derzeit gibt ist immer noch Hollow Knight. Das ist der Platzhirsch. Mal schauen wie sich dread so schlägt

Dazu küren die offiziellen E3 Awards MS zur Besten Präsentation und Forza zum meisten erwarteten Spiel der Messe.

Winner MS :xbox: :smoke:

Ein Rennspiel als meist erwartetes Spiel auf einer Konsole wo es Rennspiele wie Sand am Meer gibt. Paradox.

Da hat die Welt drauf gewartet :roflmao:

Nintendo hat Microsoft und deren handlanger Bethesda in einem 2 on 1 handicap Match besiegt und das mit Bravour.

Überrascht es?
Xbox ist halt allgemein nicht so stark im branding und in den Spielen.

Aber hey besser als Sony die trauen sich nicht mal mehr zur E3 sondern verstecken sich in ihrem Kinderzimmer. 😂

Wer wegen diesem Jahr zudem meint die E3 verliert an Bedeutung und es wäre nicht mehr so wie früher der sollte mal mehr Nachrichten schauen 😉

Dann zähle doch mal die vielen Open World Rennspiele auf dem Niveau von Forza Horizon auf.

Und zu Sea of Thieves:
Das Spiel läuft noch immer sehr erfolgreich. Also ja, den Fluch der Karibik DLC werden mit Sicherheit viele spielen.

Metroidvanias auch!

Herrlich, wie die gelbgrüne Allianz aufgrund der Hyänen-Mentalität nach und nach auseinanderbricht :D

Optisch definitiv nicht, aber das Gameplay von Super Metroid ist heute noch absolute Godtier-Liga und immernoch ganz oben auf dem Olymp zusammen mit Hollow Knight als einzigen ernsthaften Herausforderer... 27 Jahre später. Super Metroid ist einfach so unfassbar gut durchdacht und immernoch absolut frisch und das ist ja auch das, was Nintendospiele üblicherweise auszeichnet: zeitlose Games. :pcat: :nyanwins:

This. Super Metroid und Metroid Prime spielen nochmal in einer ganz anderen Liga wie Ori.
Und was haben 20+ Jahre alte Spiele mit dem technisch katastrophalen Dread zutun?

Aber immerhin ist es technisch besser als die neuen Pokemon Teile.

Als Switch Only User stehen einen schwere Zeiten bevor, wenn man sowas abfeuern muss.

Dabei hat Nintendo mit Mario Odyssee doch gezeigt wie man wunderschöne Grafik aus der Switch kitzeln kann.

Der einzige Lichtblick auf der Switch bleibt BotW 2 auf der Pro, wenn sie denn jemals kommen sollte.

Dabei waren die ersten beiden Jahre der Switch genial.
Mittlerweile habe ich meine Switch jemanden überlassen die mehr damit anfangen kann (Animal Crossing). Sehe aber auch keinen Grund mir vor BotW 2 eine neue zu kaufen.

Aber mit BotW 2 kommt die Switch Pro dann ins Haus.

Zurück
Top Bottom