Wer hat die E3 gewonnen?

Wer hat die E3 gewonnen?

• Stimmen insgesamt
    131
Man merkt wie die Ansprüche in den letzten Jahren gesunken sind. Vor allem die geringen Zuschauerquoten sind ein Zeichen das die E3 tot ist. Mit der ursprünglichen E3 hat das Thema eh nix mehr zu tun. Wie schlecht waren den die anderen Anbieter wenn MS mit einer durchschnittlichen Show vorne liegt? Ohne Bethesda hätte man MS gar nicht mehr wahr genommen.
xD

Was für ein Gelaber, ... wenn dich die Spiele nicht interessieren, kein Thema - spricht auch nichts dagegen.
Auch ohne Bethesda hat Microsoft genügend Titel, aber warum nicht noch mehr Titel nehmen? ;)

Wenn man allerdings von einer "durchschnittlichen Show" spricht, zeigt es lediglich die Realitätsverweigerung auf.
Die "Angst" einiger User vor einem wieder erstarkten Team Xbox sind unübersehbar, Microsoft also weiter auf der Überholspur. :xbox::goodwork:

Deal with it ... :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Man merkt wie die Ansprüche in den letzten Jahren gesunken sind. Vor allem die geringen Zuschauerquoten sind ein Zeichen das die E3 tot ist. Mit der ursprünglichen E3 hat das Thema eh nix mehr zu tun. Wie schlecht waren den die anderen Anbieter wenn MS mit einer durchschnittlichen Show vorne liegt? Ohne Bethesda hätte man MS gar nicht mehr wahr genommen.

Geringe Zuschauerquote? Gering im Sinne von: höher denn je? Der diesjährige Peak (3.1 Millionen Viewer) war höher als der Peak in anderen Jahren (bspw. 2.8mio 2018)

Also so klar ist das nicht.
Die ganze Presse spricht von MS

"Nun, wir könnten es dabei belassen – wenn Sie wissen möchten, wer die E3 wirklich „gewonnen“ hat oder zumindest wer am beliebtesten war – es war Nintendos E3 Direct-Übertragung. Laut Daten von Stream Hatchet-“Nintendo Dominated”ist die E3-Entwicklerkonferenz mit 3,1 Millionen Zuschauern am höchsten."

Keine Diskussionen mehr. Damit ist eindeutig bewiesen das Nintendo die E3 gewonnen hat

"Nun, wir könnten es dabei belassen – wenn Sie wissen möchten, wer die E3 wirklich „gewonnen“ hat oder zumindest wer am beliebtesten war – es war Nintendos E3 Direct-Übertragung. Laut Daten von Stream Hatchet-“Nintendo Dominated”ist die E3-Entwicklerkonferenz mit 3,1 Millionen Zuschauern am höchsten."

Keine Diskussionen mehr. Damit ist eindeutig bewiesen das Nintendo die E3 gewonnen hat

verlink doch nicht auch noch so eine spamseite mit gespinnten oder schlecht übersetzten google translate blödsinnstexten xD

Ach, jetzt machen die Zuschauer das Resultat. Klar, jeder hat seine eigene Kriterien um zu gewinnen

Halo Infinite, Forza Horizon 5, Starfield, Sea of Thieves DLC, Game Pass mit Abstand bester Abo Dienst...
Gab so einiges :)

Dazu küren die offiziellen E3 Awards MS zur Besten Präsentation und Forza zum meisten erwarteten Spiel der Messe.

Winner MS :xbox: :smoke:

Welche Spiele haben dafür gesorgt das du glaubst das Microsoft die E3 gewonnen hat?

Na Hellblade 2, Perfect Dark, Fable und Everwild...ach ne die wurden ja gar nicht gezeigt / erwähnt. :neutral:

Zugegeben Forza Horizon 5 und Stalker 2 sahen echt gut aus. Aber das meiste waren wieder Rendertrailer (Contraband, The Outer Worlds 2, Redfall, A Plaque Tale 2, was auch noch Multi ist) und schon bekanntes (12 Minutes, Psyhonauts 2, Atomic Heart). Halo Infinite gabe es fast nur Multiplayer Material, kaum was zur Kampagne, zu Fallout 76 und The Elder Scrolls Online schweige ich lieber... Bei 90 min Laufzeit erwarte ich mehr als das. Da hat Nintendo mit weniger als die Hälfte der Zeit die bessere Präsentation.

P.S. Und wieso wird man Monate vorher von Machine Games mit Indiana Jones geteast und dann kommt nix?

Nintendo hat Microsoft und deren handlanger Bethesda in einem 2 on 1 handicap Match besiegt und das mit Bravour.

Überrascht es?
Xbox ist halt allgemein nicht so stark im branding und in den Spielen.

Aber hey besser als Sony die trauen sich nicht mal mehr zur E3 sondern verstecken sich in ihrem Kinderzimmer. 😂

Wer wegen diesem Jahr zudem meint die E3 verliert an Bedeutung und es wäre nicht mehr so wie früher der sollte mal mehr Nachrichten schauen 😉

Nintendo hat Microsoft und deren handlanger Bethesda in einem 2 on 1 handicap Match besiegt und das mit Bravour.

Überrascht es?
Xbox ist halt allgemein nicht so stark im branding und in den Spielen.

Aber hey besser als Sony die trauen sich nicht mal mehr zur E3 sondern verstecken sich in ihrem Kinderzimmer. 😂

Wer wegen diesem Jahr zudem meint die E3 verliert an Bedeutung und es wäre nicht mehr so wie früher der sollte mal mehr Nachrichten schauen 😉
Ja, sogar die Nachrichten sagen das MS gewonnen hat 👍

Naja wirkliche Konkurrenz hat MS auf dieser E3 ja nicht wirklich, die Show war auf jedenfall solide und im Vergleich z SE, Capcom und co. Lichtjahre besser. Aber die überkrasse Mega Show wie hier einige tun nun auch wieder nicht. Von Starfield gab es wieder nur ein nichts sagenden Trailer, bei Halo nur Multiplayer Gameplay, und Stalker 2, Battlefield, The Plague Tale 2 sind Multi. es Gab viele kleinere Titel zu sehen, wo die meisten aber schon bekannt waren und ein Forza und Flight Simulator interessieren mich persönlich beides nicht die Bohne, wobei beides grafisch wirklich top aussahen.

Naja wirkliche Konkurrenz hat MS auf dieser E3 ja nicht wirklich, die Show war auf jedenfall solide und im Vergleich z SE, Capcom und co. Lichtjahre besser. Aber die überkrasse Mega Show wie hier einige tun nun auch wieder nicht. Von Starfield gab es wieder nur ein nichts sagenden Trailer, bei Halo nur Multiplayer Gameplay, und Stalker 2, Battlefield, The Plague Tale 2 sind Multi. es Gab viele kleinere Titel zu sehen, wo die meisten aber schon bekannt waren und ein Forza und Flight Simulator interessieren mich persönlich beides nicht die Bohne, wobei beides grafisch wirklich top aussahen.
Ja, so recht war die E3 allgemein nicht gut. Kein richtiges Highlight dabei. Und irgendwie war alles so lustlos.

Ein Rennspiel als meist erwartetes Spiel auf einer Konsole wo es Rennspiele wie Sand am Meer gibt. Paradox.

Da hat die Welt drauf gewartet :roflmao:
Dann zähle doch mal die vielen Open World Rennspiele auf dem Niveau von Forza Horizon auf.

Und zu Sea of Thieves:
Das Spiel läuft noch immer sehr erfolgreich. Also ja, den Fluch der Karibik DLC werden mit Sicherheit viele spielen.

Ja, sogar die Nachrichten sagen das MS gewonnen hat 👍

Verharmlost du hier Covid-19?
Unfassbar dass du selbst davor nicht zurück schreckst.

Dir ist doch sicher klar was ich mit meinem Posting meinte wenn jemand schreibt "es ist nicht mehr wie früher".

Dass die E3 wegen der covid-19 Pandemie und ihren Millionen Todesopfern nicht einfach eine normale E3 veranstalten kann ist doch logisch.

Aber du machst Witze darüber.
Bravo Mogry, bravo.

Zurück
Top Bottom