Wer hat die E3 gewonnen?

Wer hat die E3 gewonnen?

• Stimmen insgesamt
    131
Cw wieder total lächerlich und der beste Beweis das es ein Pika Hochburg ist :fp:

Die ganze Welt hat für MS gestimmt, aber CW Pika Horde stimmen mal wieder für Nintendo :roflmao:

In der Vergangenheit haben auch andere gewonnen hier:

Hier bspw. war Nintendo sogar noch hinter Sony, obwohl Sony da wohl den größten E3-Brainfart aller Zeiten abgeliefert hat. :kruemel:

Ich würde mal vermuten, dass Nintendo einfach gewinnt, wenn sie Zelda zeigen. :coolface:

In der Vergangenheit haben auch andere gewonnen hier:

Hier bspw. war Nintendo sogar noch hinter Sony, obwohl Sony da wohl den größten E3-Brainfart aller Zeiten abgeliefert hat. :kruemel:

Ich würde mal vermuten, dass Nintendo einfach gewinnt, wenn sie Zelda zeigen. :coolface:
D waren die meisten Pikas wohl noch in der Schule :uglygw:

Wieso Nintendo gewonnen hat?
Nun ja, bei MS wurden durchgehend Multititel gezeigt. Und außer FH alles bloß Titel, wo man eher von mittelmäßiger Qualität ausgehen kann.
Völlig egal wieviel man gezeigt hat. Wichtig ist, was man zeigt. Und da nunmal auch BotW2 gezeigt wurde, hat Nintendo automatisch gewonnen. Meine Meinung. Und ich bin ein 3/4 Schlumpf. Soviel dazu. :ugly:

Ernsthaft jetzt. So gut wie jede Internetseite und jedes Spielemagazin hat Microsoft zum Gewinner erklärt.

Auf CW ist es Nintendo. :ugly:

Ursprünglich war es sehr viel knapper, bis CoolGamer mit seinem peinlichen Aufruf die Leute dazu verleitet hat aus Trotz oder um ihn zu Trollen für Nintendo zu wählen. Aber hey, wenn es Publisher verdient haben zu gewinnen, dann doch ganz klar das mächtige Charitysoft oder das objektive Bestendo. :goodwork: :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Ernsthaft jetzt. So gut wie jede Internetseite und jedes Spielemagazin hat Microsoft zum Gewinner erklärt.

Auf CW ist es Nintendo. :ugly:

Elden Ring war streng genommen nicht Teil der E3.
Hat Microsoft denn in 90 Minuten so viel mehr Spiele gezeigt als Nintendo in 38/39 Minuten damit diese Entscheidung so einfach fällt? Ist doch sehr stark Spielgeschmack abhängig. Ich fand MS als auch Nintendo toll und Capcom als auch Square waren für mich in Ordnung.

Wieso Nintendo gewonnen hat?
Nun ja, bei MS wurden durchgehend Multititel gezeigt. Und außer FH alles bloß Titel, wo man eher von mittelmäßiger Qualität ausgehen kann.
Völlig egal wieviel man gezeigt hat. Wichtig ist, was man zeigt. Und da nunmal auch BotW2 gezeigt wurde, hat Nintendo automatisch gewonnen. Meine Meinung. Und ich bin ein 3/4 Schlumpf. Soviel dazu. :ugly:

Nun ja, bei MS wurden durchgehend Multititel gezeigt.

--> bullshit. Microsoft hat 11 exklusiv und 7 Zeit exklusiv Titel gezeigt.

Und außer FH alles bloß Titel, wo man eher von mittelmäßiger Qualität ausgehen kann.

-> bullshit. Es wurden viele hochwertige Titel gezeigt die technisch sauberer laufen als jedes Nintendo game.

Völlig egal wieviel man gezeigt hat. Wichtig ist, was man zeigt.

Richtig, und da war bei Nintendo sehr viel crap dabei.

Und da nunmal auch BotW2 gezeigt wurde, hat Nintendo automatisch gewonnen.

-> bestes Beispiel dafür das es bei Nintendo nur ein Spiel gibt worauf man sich zurzeit freuen kann. Der Rest sind halt Spiele die du auch für 10 euro aufn handy zocken kannst.

Was willst du damit sagen? Im Endeffekt gehts um das GOTY und da war MS in den letzten Jahren nicht vertreten. Punkt.
Ja. Und welchen Wert hat so ein GotY?
Ich schrieb ja. Es werden teils Meta 83 Spiele nominiert. Und Meta 90 Spiele werden nicht mehr nominiert. Warum werden bestimmte Genre fast grundsätzlich nicht nominiert?

Wäre doch zum Beispiel eine Möglichkeit das aus den verschiedenen Genre jeweils die besten 5 nominiert werden. Zum Beispiel das beste Action Adventure, das beste Rennspiel ect.

Aber wie es aktuell ist kann Playground auch eine Meta 98 Forza Horizon abliefern und bekommt trotzdem nicht mal eine GotY Nominierung.
Dafür aber aber ein Meta 82 Action Adventure.

Ich schrieb ja. Es werden teils Meta 83 Spiele nominiert. Und Meta 90 Spiele werden nicht mehr nominiert. Warum werden bestimmte Genre fast grundsätzlich nicht nominiert?

Wäre doch zum Beispiel eine Möglichkeit das aus den verschiedenen Genre jeweils die besten 5 nominiert werden. Zum Beispiel das beste Action Adventure, das beste Rennspiel ect.

Aber wie es aktuell ist kann Playground auch eine Meta 98 Forza Horizon abliefern und bekommt trotzdem nicht mal eine GotY Nominierung.
Zeigt ganz gut auf wieso GOTY Awards einfach für den Hintern sind bzw. keine Aussagekraft bzgl. Qualität der Spiele hat.

Letztes Argument: GOTY ist unwichtig. Absehbar :kruemel:

Provokation
Er hat im Gegensatz zu dir Argumente :kruemel:

Gut zu wissen.

Neue Spiele nicht so wichtig. CHECK

Gotys nicht mehr wichtig CHECK

Bewertungen nicht mehr wichtig CHECK

Das bedeutet Sony ist überall führend
:banderas:
Das ist mal wieder komplett annder Realität vorbei. Sonnenstich nicht auskuriert? Es geht nicht darum das GOTY nicht wichtig wären, sondern das sie nichts über die Qualität sagen. Genau wegen solcher Posts wie der deine, dreht sich CW im Kreis.

Zuletzt bearbeitet:
Persönliche Beleidigungen werden als Argumente klassifiziert. Absehbar. :kruemel:
Wo bleiben deine Gegenargumente gegen „Wertungen werden bei GOTY ignoriert, daher sagen GOTY nichts über die Qualität aus. Gewisse Genres werden bevorzugt und andere benachteiligt siehe Wertungen und GOTY und daher sagen GOTYs nichts aus über die Qualität“ ? Absehbar :kruemel:

Er hat im Gegensatz zu dir Argumente :kruemel:

Das ist mal wieder komplett annder Realität vorbei. Sonnenstich nicht auskuriert? Es geht nicht darum das GOTY nicht wichtig wären, sondern das sie nichts über die Qualität sagen. Genau wegen solcher Posts wie der deine, dreht sich CW im Kreis.

Goty sagt nichts über die Qualität eines Spiels aus, weil andere Spiele als die die du favorisierst den Titel gewinnen?

Mhhhkay #kthxbye

Goty sagt nichts über die Qualität eines Spiels aus, weil andere Spiele als die die du favorisierst den Titel gewinnen?

Mhhhkay #kthxbye
Nein, weil gewisse Genres bevorzugt werden und daher mit schlechteren Wertungen besseren Spiele. (Bezogen auf Wertungen) vorgezogen werden, die in ihren Genres spitze sind. Wiedermal am Punkt vorbei und keine Argumente deinerseits? #kktrolldichwegthxbb

Ich merke schon. Du hast keine Argumente mehr. Sonst wärst du auf die Punkte eingegangen :)

Mhhhkay #kthxbye
Nein. Auch ich habe zu Beginn der Diskussion nicht geschrieben das die Gewinner es nicht verdient hätten.

Nur das ändert doch nichts daran das gewisse Genre mit ebenfalls Top Spielen bei den GotY ignoriert werden. Die werden nicht mal nominiert, wobei hingegen andere Genre bevorzugt werden und dann teils schlechter bewertete Spiele eine Nominierung bekommen.

Zurück
Top Bottom