Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
Ich habe die Quelle gepostet. Kannst da gerne selbst recherchieren.
Ja, aber die zweite Liste hast du wohl selber gepostet? Da frage ich mich dann: nach welchem Maßstab?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe die Quelle gepostet. Kannst da gerne selbst recherchieren.
Habe ich doch geschrieben. Größere neu entwickelte Multiplattform-Spiele, die keine jährlichen Releases sind. Wenn ich irgendwas vergessen, bin ich sehr interessiert. Bisher finde ich den Herbst nämlich echt mau.Ja, aber die zweite Liste hast du wohl selber gepostet? Da frage ich mich dann: nach welchem Maßstab?
Ist halt jetzt die Frage nach welchen Kriterien du die Listen aufziehst. Warum du jetzt nur Multititel zählst und auch aus dem Kopf heraus zb ein Lost Judgment nicht aufzählst, verstehe ich nicht (gut, zugegeben war ich zu faul mich durch die Liste zu wühlen). Außerdem ist ja wohl klar, dass noch nicht alle Releasedates feststehen. Mir wird immer gesagt einen exotischen Geschmack zu haben, aber wie könnte ich für ein Jahr wo mich so viele Spiele ansprechen nur die Aussage akzeptieren, dass die Releaselisten leer sind? Wenn für meinen Geschmack zugeschnittene Spiele schon so zahlreich erscheinen, wie sieht es dann erst für andere ausMeine Behauptung basiert auf dieser Releaseliste, die möglicherweise nicht vollständig ist. Ich konzentriere mich jetzt mal auf größere Multiplattform-Spiele, die neu erschienen sind bzw. erscheinen sollen. Im Herbst/Winter (September, Oktober, November, Dezember) kommen abseits der üblichen Jahresableger wie Fifa, CoD und Co.:
2021:
Tales of Arise
Life ist Strange True Colors
Diablo 2
Far Cry 6
Battlefield 2042
Guardians of the Galaxy
Dying Light 2
2018:
Shadow of the Tomb Raider
Valkyria Chronicles 4
Life is Strange 2
AC: Odyssey
Souls Calibur 6
Hitman 2
Fallout 76
Battlefield V
Darksiders 3
Just Cause 4
Day Z
Du siehst: Stand jetzt ist der Unterschied doch sehr groß.
Lustig, dass du v.a Switch-Spiele aufzählst. Dabei ging es doch gerade darum, dass abseits der Switch die Release-Listen leer gefegt sind. Mit Sicherheit habe ich bei beiden Listen noch Titel übersehen.Ist halt jetzt die Frage nach welchen Kriterien du die Listen aufziehst. Warum du jetzt nur Multititel zählst und auch aus dem Kopf heraus zb ein Lost Judgment nicht aufzählst, verstehe ich nicht (gut, zugegeben war ich zu faul mich durch die Liste zu wühlen). Außerdem ist ja wohl klar, dass noch nicht alle Releasedates feststehen. Mir wird immer gesagt einen exotischen Geschmack zu haben, aber wie könnte ich für ein Jahr wo mich so viele Spiele ansprechen nur die Aussage akzeptieren, dass die Releaselisten leer sind? Wenn für meinen Geschmack zugeschnittene Spiele schon so zahlreich erscheinen, wie sieht es dann erst für andere aus
Sichere Käufe noch dieses Jahr (Gamepass und uralt Spiele zähle ich nicht mal) : Scarlet Nexus, Tales of Arise, Lost Judgment, NMH3, Metroid Dread, Battlefield2042, SMTV. Und das nur innerhalb von 6 Monaten. + wer weiß ob da nicht noch etwas dazu kommt.
Wenn ich mir dagegen die 2018er Listen ansehe und auch selbst zurückdenke...Smash Ultimate, GoW und BFV war das Jahr im Prinzip für mich. Ganz ehrlich 2018 fand ich richtig schlecht damals.
Habe ich doch geschrieben. Größere neu entwickelte Multiplattform-Spiele, die keine jährlichen Releases sind. Wenn ich irgendwas vergessen, bin ich sehr interessiert. Bisher finde ich den Herbst nämlich echt mau.
Weil ich keine Listen mit hunderten Spielen aufschreiben wollte, sondern einfach nur mit einer leicht nachvollziehbare Stichprobe zeigen wollte, warum für mich dieses Jahr insgesamt ein maues Jahr ist. Exklusivspiele kamen auch 2018 einige. Es macht schlicht keinen Unterscheid, die dazuzunehmen.Psychonauts 2, Rainbow Six Extraction, Lost Judgment, Scarlet Nexus, Back 4 Blood würden mir da mal ohne viel nachzudenken einfallen. Und wie gesagt verstehe ich nicht, warum du nur Multititel aufzählst.
Xbox Spiele brauche ich auch nicht aufzählen, weil wie gesagt, ich Gamepass Spiele nicht zähle. Und da kommt noch einiges u.a. Day1.Lustig, dass du v.a Switch-Spiele aufzählst. Dabei ging es doch gerade darum, dass abseits der Switch die Release-Listen leer gefegt sind. Mit Sicherheit habe ich bei beiden Listen noch Titel übersehen.
"Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt."Xbox Spiele brauche ich auch nicht aufzählen, weil wie gesagt, ich Gamepass Spiele nicht zähle.
Du könntest auch einfach mal aufhören einen Satz komplett aus den Zusammenhang zu reißen.Xbox & Bethesda Showcase: 9/10
Nintendo: 6/10
Rest: "keine Wertung möglich"
"Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt."
Weil ich keine Listen mit hunderten Spielen aufschreiben wollte, sondern einfach nur mit einer leicht nachvollziehbare Stichprobe zeigen wollte, warum für mich dieses Jahr insgesamt ein maues Jahr ist. Exklusivspiele kamen auch 2018 einige. Es macht schlicht keinen Unterscheid, die dazuzunehmen.
Sorry!Du könntest auch einfach mal aufhören einen Satz komplett aus den Zusammenhang zu reißen.
Nochmal für dich, es ging um neue Spiele, die ich dieses Jahr sicher Day 1 kaufen werde. Eine Kaufliste also. Ist klar dass da zb ein Psychonauts 2 nicht reingehört, weil ichs nicht kaufen werde, sondern einfach im Gamepass laden werde.
Schieb es auf das heiße Wetter.
In die 2021 Liste gehören mind noch:2021:
Tales of Arise
Far Cry 6
Battlefield 2042
Guardians of the Galaxy
Dying Light 2
Scarlet Nexus
Rainbow Six Extraction
Lost Judgment
Psychonauts 2
Back 4 Blood
House of Ashes
Ruined King
2018:
Valkyria Chronicles 4
Life is Strange 2
Souls Calibur 6
Hitman 2
Fallout 76
Battlefield V
Darksiders 3
Just Cause 4
Monster Hunter World
Red Dead Redemption 2
Was fehlt, ist der ganz große Kracher, aber quantitativ steht 2021 nicht so schlecht da, wir du es angedeutet hast.
In die 2021 Liste gehören mind noch:
Hitman 3
Resident Evil Village
It Takes Two
Outriders
Ne also 2021 ist sehr gut. Definitiv einer der stärkeren Jahre imo
Aber Monster Hunter World ist ein Januar Titel, deshalb dachte ich die kann man noch dazunehmenJa, ich habe aber für 2018 auch nur die Titel ab Juli angegeben, weil ich zu faul war, noch mehr rauszusuchen.
Aber Monster Hunter World ist ein Januar Titel, deshalb dachte ich die kann man noch dazunehmen
Da legst du jetzt aber an 2021 teilweise andere Kriterien an als an 2018. 2018 könnte man dann noch nennen:2021:
Tales of Arise
Far Cry 6
Battlefield 2042
Guardians of the Galaxy
Dying Light 2
Scarlet Nexus
Rainbow Six Extraction
Lost Judgment
Psychonauts 2
Back 4 Blood
House of Ashes
Ruined King
2018:
Valkyria Chronicles 4
Life is Strange 2
Souls Calibur 6
Hitman 2
Fallout 76
Battlefield V
Darksiders 3
Just Cause 4
Monster Hunter World
Red Dead Redemption 2
Was fehlt, ist der ganz große Kracher, aber quantitativ steht 2021 nicht so schlecht da, wir du es angedeutet hast.
Müsste nach der Logik nicht eigentlich Sony gewinnen? Die haben immerhin gar keinen Scheiß gezeigtEigentlich wollte ich Bandai Namco wählen. Gabs aber nicht zur Auswahl, die haben nämlich nur 1 Spiel gezeigt was scheiße ist alle anderen haben mehr Spiele gezeigt die alle scheiße sind. Ergo hat Bandai gewonnen, die haben am wenigsten scheiß gezeigt
Da legst du jetzt aber an 2021 teilweise andere Kriterien an als an 2018. 2018 könnte man dann noch nennen:
Subnautica
Ashen
Earth Defense Force 5
Mutant Year Zero
Nickelodeon Kart Racers
Call of Cthulhu
NBA 2K Playgrounds 2
Lego DC Super-Villians
Starlink
Immortal Unchained
Shadows Awakening
V-Rally 4
Und das ist immer noch nicht alles. Wenn 2018 angeblich ein schwaches Jahr war (was zumindest für die Switch stimmt), dann ist es 2021 aber erst recht (außer für die Switch). Klar, wird am Schluss abgerechnet. Aber Stand jetzt merkt man einfach, dass die Corona-Pandemie der Industrie deutlich zusetzt.