Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau so wie diejenigen, die Fuchteln verteufelten und plötzlich Positives darin sehen, sobald der "eigene" Hersteller (in dem Falle Sony und/oder MS) das dann auch kopiert bzw. erweitert.
Du willst mir jetzt also ernsthaft sagen, dass ein Wii-Spiel nie so gut bewertet werden dürfte wie ein HD-Spiel, weil es nie deren Grafik erreichen kann? Willst du das jetzt ernsthaft sagen?
Zum 5. Mal: Wertungen beziehen sich auf die - in dem Fall mangelhaften - Möglichkeiten der Hardware!
Ich glaub einige Personen haben auch nach Äonen der Diskussion hier immer noch net verstanden warum wir spielen. Weil wir unterhalten werden wollen.... wir wollen Spaß haben. Und macht ein Galaxy Spaß? Na?![]()
Ich ganz sicher nicht!![]()
Sag doch einfach mal Ja oder Nein!Calvin:
Was hast Du an diesem Satz nicht verstanden?
Ketzer! ... du zockst tatsächlich, weil du Spaß bzw. unterhalten werden willst?
![]()
Ich glaub einige Personen haben auch nach Äonen der Diskussion hier immer noch net verstanden warum wir spielen. Weil wir unterhalten werden wollen.... wir wollen Spaß haben. Und macht ein Galaxy Spaß? Na?![]()
Öhm...okay. :oMir macht auch Cruisn Wii Spaß.^^![]()
So einen Fail-Beitrag habe ich über Uncharted bisher noch von keinem gelesen, aber ok, es gibt immer ein erstes Mal.du machst Witze, hoffe ich.
bei MGS 4 lässt sich drüber streiten, ob man das Ganze überhaupt noch als echtes "Game" bezeichnen kann.
Und Uncharted hab ich nach 5 Stunden Zocken genervt in die Ecke geworfen, weils mir irgendwann zu blöd war, die ewig gleichen Gegner ohne jede KI abzuballern. Das Game lebt NUR von der Grafik und sonst nix. Selbst das Uralt Tomb Raider von 1996 hatte schon mehr Komplexität und Umfang zu bieten.
Mir macht auch Cruisn Wii Spaß.^^![]()
Toll, super, gell?Sony auf dem letzten Platz!![]()
Sag doch einfach mal Ja oder Nein!
Ich habe eher das Gefühl, dass Termi nicht akzeptieren will, dass SMG einfach mal ein grandioses Spiel ist. Aber klar, dass jetzt wieder die Nintendo-Fans als intolerant bezeichnet werden.Wenn Termi R&C mehr mag als Mario, dann akzeptiert es doch einfach. Richtig ist auch, dass die Spielepresse das anders sieht und SMG als bestes Game dieser Gen bewertet hat, wenn ich richtig informiert bin (oder war es doch GTA4?)
Mir macht auch Cruisn Wii Spaß.^^![]()
ich werf da mal ein, dass normal der aufwand bewertet wird...ich glaube nicht, dass es soviel einfacher is alles aus einer schwächeren hardware rauszukitzeln als bei ner stärkeren.
vermutlich muss man bei nem smg die hardware sogar mehr auslasten als bei hd-konsolen *g
Ich habe eher das Gefühl, dass Termi nicht akzeptieren will, dass SMG einfach mal ein grandioses Spiel ist. Aber klar, dass jetzt wieder die Nintendo-Fans als intolerant bezeichnet werden.![]()
Terminator, also willst du uns tatsächlich erzählen, dass ein Wii-Spiel nie so gut sein kann wie ein HD-Spiel. Interessant zu wissen.
Ich habe übrigens noch kein PSP-Spiel gespielt, das auch nur annähernd an ein Zelda: Links Awakening rankommt. Irgendwie überbewertest du Technik wirklich extrem. Gute Technik kann (!) vielleicht der Zuckerguss, ist aber nicht das ausschlaggebende Element eine Spiels. Wenn das Gameplay öde ist, bringt dir die beste Technik nichts, wenn das Gameplay dagegen grandios ist, kann die Technik auch ruhig etwas angegrauter sein.
Man musste die Level einfach nur ultra klein halten, deswegen gibts ja auch quasi keinen Adventure Part mehr wie bei M64, weil der Platz schlicht und ergreifend fehlt.
Ich habe das ausführlich begründet: Es gibt sehr starke Konkurrenz auf den Hd-Konsolen. Da hat man es nicht nötig, gute Spiele in antiker Technik zu spielen, sondern man nimmt natürlich das volle Paket, also gute Spiele in guter Technik.
Aber viele NINTENDO-Fans bilden sich ja ein, daß nur auf ihrer Hardware gute Spiele laufen können ... Das kommt auch aus Deinen Worten raus.
Sag mal, verstehst Du meine Ausführungen wirklich so wenig? Ich schreibe jetzt wegen Dir jetzt das 3. oder 4. Mal hin, daß auch ein GameBoy S/W durchaus Werte über 90% erlangen konnte - weil eben innerhalb der Hardware-Möglichkeiten gewertet wird.
Und was sagen dann die 90% Wertungen eines Gameboy Spieles im Vergleich zu einem 80% Spiel der PSP aus? Daß das PSP unbedingt schwächer sei? Ganz sicher nicht.
Nein, die Wertungen sind einfach nicht vergleichbar. Deswegen könnt Ihr Euch einen Ast freuen über den hohen Platz von SMG in GameRankings, eine Aussage zur Stellung des Spiels im Vergleich zu den Bewertungen der HD-Konsolen ist es aber nicht.
Ja, klar können Wii-Spiele aus diesem Grund auch Höchstwertungen einfahren - nur ist das für einen Vergleich mit den HD-Konsolen völlig bedeutungslos.
Man musste die Level einfach nur ultra klein halten, deswegen gibts ja auch quasi keinen Adventure Part mehr wie bei M64, weil der Platz schlicht und ergreifend fehlt.