Wer hat die E3 gewonnen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 2009 - Wer ist der Sieger?

• Stimmen insgesamt
    418
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei Computer-Spielen ermöglicht der Technik-Fortschritt Dinge, die vorher völlig unmöglich waren.
Und beim Film nicht? Ah ja. :rolleyes:

Natürlich ist er das!
Ne. Sieht einfach viel lächerlicher und unechter aus als der Jackson-King Kong, noch dazu in Schwarz-Weiß. Einfach nicht sinnvoll. :rolleyes:

Fail, so etwas habe ich schon vor Jahren mit EYETOY gespielt.
Nein, hast du nicht, aber was soll's. Auf Lügenspielchen lasse ich mich jetzt nicht mehr ein, dazu habe ich schon zuviel Zeit hier verschwendet.

Na, willst du noch ein paar Schleifen drehen? NINTENDO lost in dieser Gen in der Technik, deswegen können sich die Spiele - vorausgesetzt diese haben ein gleich gutes Gameplay - nicht mit den HD-Konsolen messen.
Und wenn sie ein besseres Gameplay haben, können sie es doch, also Bullshit. Assassin's Creed hat beispielsweise eine bessere Grafik als Mario Galaxy, dafür hat Galaxy das deutlich bessere Gameplay und ist daher zurecht das deutlich bessere Spiel.

Hör auf rumzureden und immer mit "aber, aber, aber" zu kommen, sondern sage mir lieber, welche Bewertung denn nun "Last Guardian" nach Deiner Meinung bekommen soll, wenn es der erwartete Überknaller in zeitgem. Technik wird?
Was hat das mit der Diskussion zu tun!? Ich habe Last Guardian nicht gezockt, woher zum Teufel soll ich wissen, welche Wertung es bekommen wird!? Interessiert mich auch nicht! Wenn es ein großartiges Spiel wird, so wie Mario Galaxy, dann wird es auch eine ähnlich hohe Wertung kriegen! Und wenn nicht, dann rettet es auch die zeitgemäße Technik nicht und es wird zurecht schlechter bewertet! Ist das echt so schwer zu kapieren?

Nichts hast du wiederlegt. Bessere Technik bringt mehr Möglichkeiten, das ist in jeder Branche so, Möglichkeiten welche nicht kompatibel mit der vorherigen Generation sind, fertig.
Was nichts mit Eiskunstlauf oder irgendeiner anderen Sportart zu tun hat! Daher ist der Vergleich zwischen Videospielen und Eislaufen einfach idiotisch.

Ich frage dich noch mal Termi (Und dieses mal nur wegen der frage nicht wieder n Rotes geben ^^ Nur weil du keine Antwort hast)

Du Spielst ein Spiel. (Alles rein Theoretisch)

Grafik --> Crap
Sound --> Crap
Spielspass --> Das beste was du jemals gespielt hast, noch nie hat dir ein Spiel so viel Spass gemacht.

Nun Laut deiner Logik wäre dieses Spiel wenn Spass und Grafik gleich viel zählen ein 50% Spiel. Wenn man Sound noch dazu nimmt gar nur ein 30% Spiel.

Also wäre dann das beste Spiel was du jemals gespielt hast, das Spiel was dir bis jetzt am meisten Spass gemacht hat. Ein Spiel das dich so lange an den TV gefesselt hat wie noch kein anderes, ein Spiel das nur 50 oder gar 30% bekommen darf (maximal).

das werden wir nie erfahren. Termi spielt spiele mit crappiger grafik garnicht erst (irgendwie hat er aber trotzdem sämtliche wiispiele angetestet^^).

@Squall: jep das stimmt, dass kann mehr möglichkeiten bieten. außerdem wird auch nie jemand etwas gegen bessere grafik haben, wer das sagt lügt imo. aber jeden tag zu flennen, warum die wii keine HD-Grafik schafft ist doch nur künstliche aufregung.

aber sein wir doch mal ehrlich. wie oft wird die überlegene technik für gameplayzwecke genutzt? sinds mehr als 5% aller spiele? ;-)

Secret of Evermore:

Hier hast Du Deine Antwort:

das werden wir nie erfahren. Termi spielt spiele mit crappiger grafik garnicht erst

PeterGerri:

Dein Filmvergleich ist geplatzt, es ist müßig, wenn Du Dich daran festklammmerst. Der King Kong von 1936 sah ausreichend überzeugend aus, das wäre mit einm Koloss auf der PSOne nicht mal ansatzweise gelungen.

Davon mal ab ist neue Kong tatsächlich der bessere Film.

Nein, hast du nicht, aber was soll's. Auf Lügenspielchen lasse ich mich jetzt nicht mehr ein, dazu habe ich schon zuviel Zeit hier verschwendet.

Willst du mich der Lüge bezichtigen? :evil: Überhaupt: Was soll daran schon zu lügen sein? Gerade die Wii-Sports Spiele liefen alle schon sher gut mit dem EYETOY - ob Dir NINTENDO-Fans das nun paßt oder nicht.

Was hat das mit der Diskussion zu tun!? Ich habe Last Guardian nicht gezockt, woher zum Teufel soll ich wissen, welche Wertung es bekommen wird!? Interessiert mich auch nicht! Wenn es ein großartiges Spiel wird, so wie Mario Galaxy, dann wird es auch eine ähnlich hohe Wertung kriegen! Und wenn nicht, dann rettet es auch die zeitgemäße Technik nicht und es wird zurecht schlechter bewertet! Ist das echt so schwer zu kapieren?

Blub, winde Dich nicht raus! Also: Wenn es ein geniales Gameplay haben sollte, wäre es dann nicht ungerecht, daß es nur noch eine ähnliche gute Wertung wie SMG erhalten kann, wo es doch "in der Pflicht" so viel besser ist?

Was nichts mit Eiskunstlauf oder irgendeiner anderen Sportart zu tun hat! Daher ist der Vergleich zwischen Videospielen und Eislaufen einfach idiotisch.

Nicht so idiotisch wie Dein Filmvergleich. Er veranschaulicht sehr schön, daß Computerspiele auch einen technischen Aspekt haben (Überraschung! :rolleyes:)

Jetzt wird es mir einfach zu dumm. Wenn Computerspiele für dich ein Eiskunstlauf-Wettbewerb sein mögen - bitte, von mir aus. Für mich sind sie das nicht, sondern einfach nur Unterhaltung. Und ihre Qualität ist für mich dann daran messbar, ob und wie sehr sie mich unterhalten, egal wie. Genau wie beim Film etwa auch.

Du hast mein Mitgefühl für deine in meinen Augen sehr merkwürdige und unbefriedigende Weltanschauung.

Termi ist eben kein Zocker und jegliche Diskussion reinste Zeiverschwendung mit ihm. Auch gehe ich soweit, dass die meisten Zocker hier und Multis deutlich mehr Spiele durchgezockt haben als Termi.
Ich hasse zwar das ganze Erfolgssystem, aber daran kann man gut einen Schwätzer von einem Zocker unterscheiden und Termi liegt bei mir in der Schwätzer Ecke, sorry!

Denn währrend Leute, wie Calvin, KrateroZ, Leon S Kennedy und ich sogar die besten Spiele dieser Gen alle durchgezockt haben, kommt Termi mit seinen 5 min Anspielberichten, sowas kann man nicht ernst nehmen und tu ich jetzt auch nicht mehr. :)

Bin dann weiter Killzone 2 zocken, Radec die Sau muss dran glauben!:evil:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom