Klopperhorst
Gesperrt
Die PS2 war nicht veraltet.du soltest lieber fragen ob spiele mit der veraltetn technik damals von der ps2 so gut sein konnten wie ngc spiele![]()
![Shakehead :shakehead: :shakehead:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-shakehead.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die PS2 war nicht veraltet.du soltest lieber fragen ob spiele mit der veraltetn technik damals von der ps2 so gut sein konnten wie ngc spiele![]()
world of goo muss also ne echte grafik bombe seinsonst hätten sie es ja abwerten müssen
![]()
Kann man diesen Thread nicht mal schließen?
Die E3 liegt schon 1 1/2 Wochen hinter uns ;-)
quälen??? ich kauf es mir sowieso und mario galaxy2 und genisse 2 hammer titel wird das eine schöne zeit :love3::love3::love3::love3: und da mir die technik wertungen so was von egal :o
Das ist kein Eiskunstlauf, sondern ein Hobby, wo es um Spaß geht. Es gibt keine faktischen Bewertungskriterien für Spaß, und Spaß ist auch keine sportliche Disziplin, die als solche gewertet werden kann. Dein Vergleich hinkt also schwerer als Long John Silver.Du verstehst offenbar nichts von Einskunstlauf. Die Pflicht bedeutet möglichst sauber vorgebene Figuren abzufahren - und das technisch möglichst einwandfrei. In der Kür wird dann der künstlerische Aspekt bewertet (aber auch mit Technik).
Alter, allein die Spezialeffekte trennen ganze Welten. Von Bild- und Tonqualität ganz zu schweigen.Das Beispiel paßt somit wie die Faust auf's Auge im Gegensatz zu Deinem Fikmvergleich. Tatsächlich hat sich von INDY I zu INDY IV nicht wirklich viel verändert außer daß Harrison Ford alt geworden ist.
Bullshit. Grade auf der Wii gibt es einen Haufen Spiele, die ohne die entsprechende Technik (Wiimote) "nicht wirklich sinnvoll machbar gewesen" wären.Aber bei Spielen gibt es auch eine "Pflicht": Die Technik eines Spiels. Jede neue Generation hat Spiele hervorgebracht, die nur augrund der neuen Technik überhaupt möglich waren. Shadow of the Colossus wäre auf einer PSOne nicht wirklich sinnvoll machbar gewesen.
NINTENDO hat dieses tolle Prinzip das erste Mal über Bord geworfen.
Ein crappig umgesetztes Spiel ist nicht repräsentant für die gesamte Plattform, du Held...Das hat man ja wunderbar bei DEAD RISING gesehen. Ich habe die XBox360 Version gespielt und die Wii-Version angespielt. Was habe ich gelacht. Die Wii-Version ist schlechter als viele XBox- oder PS2-Spiele. Das Spiel war einfach nicht sinnvoll möglich auf dem Wii.
Du bist eben ein Retro-Spieler ...
Gibt es in Euren Spielen in der Zwischenzeit schon Sprachausgabe?![]()
Hör auf mit dem Scheiß. Ich habe deine Aussagen bereits widerlegt. Du kannst diesen Konter nicht damit beantworten, die bereits widerlegten Aussagen zu wiederholen. Also schreib zur Abwechslung was Sinnvolles oder lass es ganz bleiben. An der Schwachsinnsidee, ein Kunstmedium wie Spiele eher mit einer Sportart als mit einem anderen Kunstmedium wie Film vergleichen zu wollen, solltest du keinesfalls festhalten, das kann nicht gut enden.
ich habs ja schonmal gesagt, dein grafikgerede ist nichts weiter als heuchlerei und Nintendo-gehate.
allein schon die tatsache, dass dir wiigrafik angeblich zu schwach ist und du trotzdem PSP-fan bist die ne schwächere technik hat spricht doch bände.
Du bist derjenige, der hier Spielen aufgrund der Technik keine gleichen Ränge und Wertungen einräumt, Einstein. Diese Logik auf Filme umgemünzt kommt genau das raus, was ich beschrieben habe: die Filme und Serien, die in jeder technischen Hinsicht überlegen sind, müssten eindeutig besser sein. Die von dir jetzt schon so oft beschriebene "Pflicht" des Eiskunstlaufs... aber bei Filmen gefällt dir diese Logik offenbar so wenig wie mir bei Spielen, und weißt du, wieso? Weil sie in beiden Fällen Bullshit ist! Das dürfte jetzt endlich geklärt sein...Filme lasse sich nicht auf "Tricks" reduzieren, ebensowenig wie Spiele auf Effekte. Dein Vergleich ist eh Müll.
Im Vergleich zu Jacksons CGI-Affen ist auch der alte King Kong "nicht mal ansatzweise sinnvoll"...Auch bei dem alten King Kong war es schon möglich, recht überzeugend einen Riesenaffen auf die Leinwand zu bringen. Das ist eben der Grund, warum Dein Beispiel nicht paßt: Auf der PSOne wäre ein "Shadow of the Colossus" nicht mal ansatzweise sinnvoll möglich gewesen.
Ja, Wii Sports, beispielsweise...Bei Computer-Spielen ermöglicht der Technik-Fortschritt Dinge, die vorher völlig unmöglich waren.
Film ist sicher ein passenderer Vergleich zu Videospielen als Eiskunstlauf! Denn Letzteres ist eine sportliche Wettbewerbsdisziplin, wo es darum geht, die anderen Mitbewerber nach relativ eindeutigen Richtlinien und Gegebenheiten zu übertreffen. Spiele und Filme hingegen sind pure Unterhaltung, welche die absolut unterschiedlichsten Formen annehmen und den Konsumenten auf völlig verschiedene Arten ansprechen kann.Nichts hast Du! Im Gegenteil: Ich habe Dir gerade Deinen völlig unpassenden Vergleich zerstückelt, lies nochmal, ich habe noch editiert.
Nuker:
![]()
Soll das Logik sein? Natürlich mag ich die PSP, weil sie auf Geschäftsreisen die schärsften Spiele (spielerisch UND technisch) hat, die ich leicht mitnehmen kann (wenn ich den Laptop mal nicht mitzähle).
PSP schwächer als Wii? Ja, das ist aber meistens nicht zu sehen!![]()
Du bist derjenige, der hier Spielen aufgrund der Technik keine gleichen Ränge und Wertungen einräumt, Einstein. Diese Logik auf Filme umgemünzt kommt genau das raus, was ich beschrieben habe: die Filme und Serien, die in jeder technischen Hinsicht überlegen sind, müssten eindeutig besser sein. Die von dir jetzt schon so oft beschriebene "Pflicht" des Eiskunstlaufs... aber bei Filmen gefällt dir diese Logik offenbar so wenig wie mir bei Spielen, und weißt du, wieso? Weil sie in beiden Fällen Bullshit ist! Das dürfte jetzt endlich geklärt sein...
Im Vergleich zu Jacksons CGI-Affen ist auch der alte King Kong "nicht mal ansatzweise sinnvoll"...
Ja, Wii Sports, beispielsweise...
Hör auf mit dem Scheiß. Ich habe deine Aussagen bereits widerlegt.