Wer hat die E3 gewonnen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 2009 - Wer ist der Sieger?

• Stimmen insgesamt
    418
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hatschiii:

Immer wieder das gleiche blöde "Argument"! Ps1 und PS2 waren zu IHRER Zeit das beste, was man für Geld und gute Worte erwerben konnte.

Und die PS1 konnte übrigens mehr Polygone darstellen als das N64. ;)

was nichts daran ändert, dass Games wie Turok 2, Banjo Kazooie, Goldeneye oder Perfect Dark niemals auf der PSOne machbar gewesen wären. Selbst Mario 64 wurde bis zum Schluss nicht erreicht - nicht mal von Spyro 3.

Das abzustreiten wär genauso als würdest du abstreiten, dass die Erde eine Kugel ist. 8)

Little Big Planet wobei mithalten das falsche Wort ist, es übertrifft Mario sogar noch um ein vielfaches.

Und?

LBP hat doch auch hohe Wertungen bekommen - warum muss man jetzt großartig ein Spiel für eine andere Plattform schlecht reden?

Anstatt froh zu sein, dass solche erstklassigen Spiele erscheinen, versucht man diese anderen madig zu reden :ugly:

Zumal das hier eh der falsche Thread für diese "Diskussion" ist ;)

Little Big Planet wobei mithalten das falsche Wort ist, es übertrifft Mario sogar noch um ein vielfaches.

die beiden Games lassen sich wohl kaum miteinander vergleichen.

Galaxy ist ein richtiges 3D-Jump and Run mit Ausnahmegameplay. LBP ein toller Leveleditor - und nem Gameplay auf NES-Niveau und verkorkster Steuerung.

das zeigt das du dir überhaubt kein bild über das gameplay machen kontest. in den 5 minuten hast dir vielleicht nicht mal einen stern geholt oder? ein spiel das man gute 30 und mehr stunden spielen kann in 5 minuten zu bewerten wie soll das bitte gehen?

Ich verschwende keine Lebenszeit mit Spielen, die IMO langweilig aussehen UND dann auch noch in alter Technik daherkommen. Ist hier jetzt aber nicht das Thema.

Calvin + KrateroZ

Es gibt ja noch andere Genres als J & R. Aber auch bei J & R finde ich R & C besser, weil es eine schicke Story hat und weil mich die Grafik ein wenig an Pixar-Filme erinnert - und nicht an LastGen.

Aber wenn ein Spiel SMG wie von Euch immer herausgestellt zum besten Exklusiv-Game dieser Gen erklärt wird, dann fragt man sich wirklich, wie man ein solches eher simples J & R ohne größere Story in LastGen Grafik ernsthaft höher werten kann als ein MGS4 oder UNCHARTED oder MASS EFFECT oder BIOSHOCK oder, oder, oder ...

Calvin + KrateroZ

Es gibt ja noch andere Genres als J & R. Aber auch bei J & R finde ich R & C besser, weil es eine schicke Story hat und weil mich die Grafik ein wenig an Pixar-Filme erinnert -
und nicht an LastGen.
Aber wenn ein Spiel SMG wie von Euch immer herausgestellt zum besten Exklusiv-Game dieser Gen erklärt wird, dann fragt man sich wirklich, wie man ein solches eher simples J & R ohne größere Story in LastGen Grafik ernsthaft höher werten kann als ein MGS4 oder UNCHARTED oder MASS EFFECT oder BIOSHOCK oder, oder, oder ...

1) wir sind hier doch in der hypothesewelt wo mario die gleiche wenn nicht bessere grafik hat...argument fliegt raus.

2) der anspruch bei jnr ne story zu haben is weitaus geringer....hier steht gameplay im vordergrund .....wir können ne shooterstory ja auch net an nem rpg messen ;-)

Und?

LBP hat doch auch hohe Wertungen bekommen - warum muss man jetzt großartig ein Spiel für eine andere Plattform schlecht reden?

Anstatt froh zu sein, dass solche erstklassigen Spiele erscheinen, versucht man diese anderen madig zu reden :ugly:

Zumal das hier eh der falsche Thread für diese "Diskussion" ist ;)

Hab Mario nie schlecht machen wollen, habs selbst merhfach durchgezockt ;)

Ich verschwende keine Lebenszeit mit Spielen, die IMO langweilig aussehen. Ist hier jetzt aber nicht das Thema.

Muss man das jetzt verstehen aber stunden deines lebens verschwenden darüber zu schreiben? was hast du eigentlich mit deiner technik? du redest dir doch bis heute ein das die ps konsolen mit den andren mithalten konnte. leider ist es jetzt erst mit der ps3 so

Calvin + KrateroZ

Es gibt ja noch andere Genres als J & R. Aber auch bei J & R finde ich R & C besser, weil es eine schicke Story hat und weil mich die Grafik ein wenig an Pixar-Filme erinnert - und nicht an LastGen.

Die gesammelte "Fach"-Presse sieht das so. Ich dachte, das sei dir was Wert? :P

Du hast offenbar andere Prioritäten. Ich spiele ein Spiel immer noch wegen des Spiels, nicht wegen der Grafik oder der Story. Ich verstehe auch nicht, wieso das so schwer für dich einzusehen ist. Ist mir echt ein Rätsel.

Ich verschwende keine Lebenszeit mit Spielen, die IMO langweilig aussehen UND dann auch noch in alter Technik daherkommen. Ist hier jetzt aber nicht das Thema.

Calvin + KrateroZ

du machst Witze, hoffe ich.

bei MGS 4 lässt sich drüber streiten, ob man das Ganze überhaupt noch als echtes "Game" bezeichnen kann.

Und Uncharted hab ich nach 5 Stunden Zocken genervt in die Ecke geworfen, weils mir irgendwann zu blöd war, die ewig gleichen Gegner ohne jede KI abzuballern. Das Game lebt NUR von der Grafik und sonst nix. Selbst das Uralt Tomb Raider von 1996 hatte schon mehr Komplexität und Umfang zu bieten.

Calvin + KrateroZ

R & C ist für mich mehr ein Jump'n'Shoot (dafür aber ein sehr gutes) als ein Jump'n'Run - und eh nie mein Fall (mir gefiel z.B. Jak & Daxter 1 besser als Super Mario Sunshine).

Wenn ein Spiel nun einmal hervorragend ist (und besonders in seinem Genre), dann sollte man das auch mal als Spieler normal honorieren - bin z.B. auch kein Fan von Sandbox-Spielen ... soll ich mich jetzt jedes Mal künstlich über die hohen Wertungen eines GTA IV beschweren?

Bezogen auf die Wii-Hardware reizt SMG diese nunmal sehr gut aus - im Gegensatz zu 90% der anderen Wii-Spiele (hat sich zum Glück in letzter Zeit soweit verbessert).

Zumal ich eh ein Gegner von Wertungen bin - sind für mich Schall und Rauch.

Hab Mario nie schlecht machen wollen, habs selbst merhfach durchgezockt ;)

SO gehört es sich :)

Calvin + KrateroZ

Gibs auf, die werden es nie eisehen wollen. Verschwendete Energie ist das.

was nichts daran ändert, dass Games wie Turok 2, Banjo Kazooie, Goldeneye oder Perfect Dark niemals auf der PSOne machbar gewesen wären. Selbst Mario 64 wurde bis zum Schluss nicht erreicht - nicht mal von Spyro 3.

Das abzustreiten wär genauso als würdest du abstreiten, dass die Erde eine Kugel ist. 8)

Ich streite das nicht ab! Aber genau so wenig war WIPEOUT (was man ja an der N64 Version gesehen hat), RIDGE RACER IV oder geschweige denn eine GRAN TURISMO aufgrund der geringeren Polygonzahl auf dem N64 möglich.

Das ist auch nicht abzustreiten.

P.S.: Nein, ich mache keine Witze.

Calvin:

Die gesammelte "Fach"-Presse sieht das so. Ich dachte, das sei dir was Wert?

Zum 5. Mal: Wertungen beziehen sich auf die - in dem Fall mangelhaften - Möglichkeiten der Hardware! Warum hast Du das wieder ignoriert?

Leon.S.Kennedy

Ich kann gerade nichts viel Besseres machen.

Edit: Redest Du Dir immer noch ein, daß der Cube mit der XBox mithalten konnte? :lol:

Funkschatten:

Weiß ich doch! Sollte NINTENDO mal wieder eine stärkere Konsole rausbringen, DANN werden sie wieder Pixel zählen und von Grafik schwärmen - so wie sie es bei RE 4 gemacht haben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
das mit resi 4 scheint euch ja alle sehr geprägt zu haben:blushed:

ich finds nur bescheuert das ich mir deshalb seit jahren anhören darf, meine meinung geändert zu haben obwohl ich das in dem punkt nie getan habe...zocke heute auch gerne noch auf meinen ur-alt-gameboy 8)

Weiß ich doch! Sollte NINTENDO mal wieder eine stärkere Konsole rausbringen, DANN werden sie wieder Pixel zählen und von Grafik schwärmen - so wie sie es bei RE 4 gemacht haben. ;)

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche - sobald erste Screens eines HD-Zelda, -Metroid oder -Marios gezeigt werden ... werden auch viele ausflippen.

Genau so wie diejenigen, die Fuchteln verteufelten und plötzlich Positives darin sehen, sobald der "eigene" Hersteller (in dem Falle Sony und/oder MS) das dann auch kopiert bzw. erweitert.

Und ich lese immer "ihr", "euch", "sie" ... wer sind denn "die"? ;)

Calvin:
Zum 5. Mal: Wertungen beziehen sich auf die - in dem Fall mangelhaften - Möglichkeiten der Hardware! Warum hast Du das wieder ignoriert?
Du bist ja doch kritikfähig, was die "Fach"-Presse angeht. :lol:

Du willst mir jetzt also ernsthaft sagen, dass ein Wii-Spiel nie so gut bewertet werden dürfte wie ein HD-Spiel, weil es nie deren Grafik erreichen kann? Willst du das jetzt ernsthaft sagen?

na ja ich glaub kein nintendo fan kann sagen das ihm bei wii bessere grafik nicht lieber währe. oder das sie nicht gerade auch ein spiel hätten was ein anwerter auf den grafik thron währe. ändernt aber nichts daran das es auch auf dem wii schöne spiele gibt.

na ja ich glaub kein nintendo fan kann sagen das ihm bei wii bessere grafik nicht lieber währe. oder das sie nicht gerade auch ein spiel hätten was ein anwerter auf den grafik thron währe. ändernt aber nichts daran das es auch auf dem wii schöne spiele gibt.

So ist es - alles andere wäre auch ziemlich witzlos :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom