es gibt also wirklich leute die versuchen ein spiel zu bashen was von gott selber kommen könnte
![Shakehead :shakehead: :shakehead:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-shakehead.gif)
ist doch nur purer neid auf mario da bestes spiel dieser generation. und es auf den andren platformen nicht mal halb so gute jumper gibt!!!
und abwerten wegen grafik ich lach mich echt kaputt.
So wahr , so wahr, wären andere Jump and Runs nur annähernd so frisch wie Mario Galaxy gewesen, würde ich das verstehen, aber ansonsten ist dieser Unsinn der hater nicht ernst zu nehmen.
Ratchet and Clank Tools of Destruction war recht gut, wobei das sich für mich doch net ganz wie ein Jump and Run anfühlt.
Spielt sich komplett anders als Mario Galaxy und Hüpfpassagen sind bei Mario weit mehr im Vordergrund, bei Ratchet spielen die Waffen eine ziemlich große Rolle.
Merkt man schon deutlich an der Gegnerzahl, bei Mario gibts nur paar wenige, da man hauptsächlich mit Geschicklichkeitspassagen beschäftigt ist, bei Ratchet dagegen ist man oft am schießen.
Spyro ist auch nicht mehr so toll, wie zu PSOne Zeiten. Die Crash Bandicoot Reihe hat auch ziemlich abgebaut.
Banjo Kazooie Schraube locker ist auch kein würdiger Nachfolger geworden.
Little big Planet ist richtig klasse geworden, nur das hüpfen ist etwas zäh, aber auch nicht wirklich mit Mario Galaxy vergleichbar. Nichtmal mit New Super Mario Bros Wii, was hier einige schon getan haben. Haben einige Gemeinsamkeiten aber spielen sich komplett unterschedlich!
Tak ist auch nicht die Krönung des Genres...hmm was gibts noch?
Sonic Unleashed ist auch nicht mehr so gut, jedenfalls nicht mehr so gut wie die SEGA Mega Drive teile und auch nimmer so gut wie die zwei ersten Dreamcast Teile.
Mehr fällt mir grad in der Gen nicht ein
![Neutral :neutral: :neutral:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-neutral.gif)