Wer hat die E3 gewonnen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 2009 - Wer ist der Sieger?

• Stimmen insgesamt
    418
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kannst du dein scheiss HD und Next Gen gerede lassen? ist ja wie im Kindergarten heir mit dir.
Die Technik macht es. :sorry:

Und HD ist wie grosse Brueste?
Also heisst das,wer auf kleine BRueste steht hat keinen Geschmack? Man ihr macht euch laecherlich hoch 100 :rofl3:
Das du auf kleine Brüste bzw. Testosteron stehst ist mir neu. :rofl2:

Edit: SD=Flachbrett
Kleine Brueste >> grosse BRueste (besonders unechte :D)
Wer sagt das die Kleinen nicht unecht sind?

Das ist wie als such ich mir die Freundin nach Aussehen aus anstatt auf Charakter auch zu achten. xD
Du nimmst dir lieber Shrek, statt Pamela als Freundin, okay dein Ding xD

Die Technik macht es. :sorry:

Das du auf kleine Brüste bzw. Testosteron stehst ist mir neu. :rofl2:

Edit: SD=Flachbrett

Wer sagt das die Kleinen nicht unecht sind?

Du nimmst dir lieber Shrek, statt Pamela als Freundin, okay dein Ding xD

BEI den Wiiler kommt es auf die inneren Werte an... anstatt geil anzuschauen reicht es aus, dass die Bräute mit einem *FUCHTELN*..... :rofl3:

LOL; Du solltest bedenken das gerade Galaxy einfach nur ein "Mario" ist mit guter Bewertung und COD6 ist ein "echter Next Gen" Titel
Alter, ich hoffe das meinst du nicht ernst. Wenn du das ernst meinst ist dir echt nicht mehr zu helfen. Next-Gen, Last-Gen, Current-Gen, HD, SD, blablabla alles bullshit. Das was wirklich zählt ist Gameplayqualität und da ist Mario Galaxy COD 1-6 imo haushoch überlegen.

was "geil", "schoen", "suess", usw ist. entscheidet man immer selber, weil es nur subjektiv ist ;)

Und kleine Brueste sind selten unecht, was soll man sich ne unechte kleine Brust machen? ergibt fuer mich wenig sinn ^^

Und lieber Shrek als die dumme Pemela :rofl3:

@mcJohnny:
nur weil deine Freundin dich fertig macht und du mit ihr nicht klar kommst aber sie hauptsache geil aussieht, musste nicht gleich boese werden. :shakehead:

Das was wirklich zählt ist Gameplayqualität und da ist Mario Galaxy COD 1-6 imo haushoch überlegen.

Tja wer auf Teletubbies und die anderen KIKA-Morgensendungen interessant findet, findet bestimmt auch die total quietschbunte, borbonausschauende, NED-Flanders wirkende und kinderliche Welt von Super Mario als hoch interessant. ES ist ja auch nicht schlimm!!

Aber als ein Mann anfang der 20er ist es mir einfach nur noch unerklärlich, wie man ein Spiel gerne magt, dass die Geschichte quasi NIE NEU ERFINDET, man immer springen muss, die Gewalt daraus besteht, dass der *HELD* mit seinem Armen umherfuchteltet (und das als *SCHLAG* interpretiert wird), es wirkt quasi so ob er mit Wattebällchen um sich schmeißt, und jedesmal die verk**** Prinzessin von einem '*Krokodilwesen?* verschleppt wird.

ICh habe SMG *versucht* zu spielen,... nach 10 min war die Grafik schlecht, Story nicht vorhanden, Gameplay war ganz ok, Spielewelt samt Atmospähre nicht ertragbar...

Ich könnte mir SMG nur spielbar vorstellen, wenn man a) 1,5 promill hat und b) 2 Joints alleine geraucht hat.

Tja wer auf Teletubbies und die anderen KIKA-Morgensendungen interessant findet, findet bestimmt auch die total quietschbunte, borbonausschauende, NED-Flanders wirkende und kinderliche Welt von Super Mario als hoch interessant. ES ist ja auch nicht schlimm!!

Aber als ein Mann anfang der 20er ist es mir einfach nur noch unerklärlich, wie man ein Spiel gerne magt, dass die Geschichte quasi NIE NEU ERFINDET, man immer springen muss, die Gewalt daraus besteht, dass der *HELD* mit seinem Armen umherfuchteltet (und das als *SCHLAG* interpretiert wird), es wirkt quasi so ob er mit Wattebällchen um sich schmeißt, und jedesmal die verk**** Prinzessin von einem '*Krokodilwesen?* verschleppt wird.

ICh habe SMG *versucht* zu spielen,... nach 10 min war die Grafik schlecht, Story nicht vorhanden, Gameplay war ganz ok, Spielewelt samt Atmospähre nicht ertragbar...

Ich könnte mir SMG nur spielbar vorstellen, wenn man a) 1,5 promill hat und b) 2 Joints alleine geraucht hat.
Klingt, als wärst du eine ganz harte Sau.

warn-a-brotha.jpg

Ach, diese Diskussion legt doch nur offen, was hier sowieso schon die meisten wissen.

Es geht hier nicht um Games, Pixelcount oder List-Wars.
Es geht schlicht und einfach um virtuelle Schwanzvergleiche.

Es war nur selten so ersichtlich, wie auf dieser Thread-Seite.

die playstation generation!

SONY - WAAARUUUUUM??? :(

Könnte mich jemand aufklären was so toll an der MS PK war? Ich fand sie am schwächsten um ehrlich zu sein. Dieses Natal ist doch offensichtlich gerade einmal auf dem Niveau von Sonys PS2-Eyetoy... Vielleicht etwas präziser aber ich bin auch kein Fuchtelexperte um das zu beurteilen :D

Sony hatte hingegen einen interessanten Controller im Program aber auch hier will ich nicht beurteilen wieviel besser oder schlechter der als die Wii Mote ist. Was ich tendenziell bei Sonys PKs in der Vergangenheit und auch diesmal gemerkt habe: Irgendwie haben sie zu wenig Dynamik beim Präsentieren, sie wirken schlicht langweilig und es wird zu lange an den Sachen rumgekaut. Bei Nintendo nervte aber auch da ganze Intro, dort fehlt mir shcon lange die Dynamik, damals zu Cube Zeiten, als der Reggie noch polarisierte war es deutlich angenehmer aber seit der ersten Ankündigung des GameCube Zeldas TP ist bei Nintendo auch irgendwie die Luft raus...

Alles in Allem bleibt mir als DS Besitzer aber eine positive Endbilanz, ich bin gespannt auf Golden Sun und werde mir wohl früher oder später doch noch eine Wii besorgen, langsam wird die Liste der richtig guten Titel immer länger, und damit meine ich nicht Links Crossbow Training und Wii Sports II :uglylol: -Spätestens wenns das nächste Zelda gibt springe ich wohl auch auf den Fuchtelzug auf, also irgendwann 2010...

die playstation generation!

SONY - WAAARUUUUUM??? :(

Ja, natürlich, dafür steht Sony allein, wie konnte die sich nur erlauben Spiele wie Crash, Spyro, Ape Escape, Jax&Daxter, Ratchet&Clank und Sly zu entwickeln und als Publisher zu fungieren, wo sich allein die Crash Serie unter ihrer Flagge über 21 Millionen mal verkauft hat.........

http://mimikry.spreadshirt.net/de/DE/Shop/Article/Index/article/Weichei-6459317

Don't mess with McJohny, the real hardcore!

Gegenfrage:
Glaubst du wirklich (oder überhaupt hier jemand) ERNSTHAFT, dass SMG weltweit diese hohen Wertungen bekommen hat, weil es technisch/grafisch eines der stärksten Wii-Spiele ist?

Daß die Grafik und Präsentation wichtige Punkte der Gesamtwertungen sind, setze ich als allgemein bekannt voraus.

PeterGerri:

Schwachsinn. Eine schwächere Hardware schließt tolle bis beste Spiele nicht aus, das solltest du langsam endlich mal begreifen. Dein Versuch, Mario Galaxy - welches ein unglaubliches und tolles Spiel ist - damit abzuwerten, ist also ziemlich ärmlich. Und wenn du an deine eigene Argumentation auch noch glaubst, dann hast du mein Beileid.

Wo habe ich etwas anderes geschrieben? Ich sagte ja, daß auch S/W Gameboy Spiele Höchstwertungen bekommen haben. Das macht sie aber nun lange nicht vergleichbar z. B. mit einem NDS Spiel.

Ja. Weil es ein so hervorragendes Spiel ist, dass die Grafik einfach nur eine untergeordnete Rolle spielt. Aber ich erwarte nicht, dass du in der Lage bist, diese sehr einfache Tatsache zu begreifen.

Deine Arroganz kannst Du Dir sparen. Auf den HD-Konsolen hätte das Spiel in der Form natürlich Abwertungen wegen der Technik erfahren. Es hätte sich dann sicher hinter R & C einreihen dürfen.

Ja, natürlich, dafür steht Sony allein, wie konnte die sich nur erlauben Spiele wie Crash, Spyro, Ape Escape, Jax&Daxter, Ratchet&Clank und Sly zu entwickeln und als Publisher zu fungieren, wo sich allein die Crash Serie unter ihrer Flagge über 21 Millionen mal verkauft hat.........

oh da möchte sich jemand rechtfertigen. Vielleicht ist an Raideens kommentar doch was dran. :o

oh da möchte sich jemand rechtfertigen. Vielleicht ist an Raideens kommentar doch was dran. :o

RaideeNs baut in seinen Post nur eine Welt wie sie für ihn toll und erklärlich ist und in der Nintendo Fans die tollsten der tollen Gamer sind, eine Gesetzmäßigkeit welche auch nur in der Welt dieser existiert. In wieweit ich nun seinen Post bestätigen sollte, ist mir auch ein wenig fern.

RaideeNs baut in seinen Post nur eine Welt wie sie für ihn toll und erklärlich ist und in der Nintendo Fans die tollsten der tollen Gamer sind, eine Gesetzmäßigkeit welche auch nur in der Welt dieser existiert. In wieweit ich nun seinen Post bestätigen sollte, ist mir auch ein wenig fern.
Er hat ja nur auf den dümmlichen Kommentar von McJohny reagiert, das galt also eher ihm. Ich für meinen Teil spiele schon seit dem NES und muss sagen, dieses "ist für Kinder" kenn ich auch erst seit der Playstation. Wer das nun in die Welt gesetzt hat ist ja erstmal egal, aber das SMG erwachsenen Menschen keinen Spaß macht ist absoluter blödsinn. McJohny vergleicht es allerdings mit Kindersendungen. Warum immer diese dämlichen vergleiche? Muss das sein?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom