Wer hat die E3 gewonnen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 2009 - Wer ist der Sieger?

• Stimmen insgesamt
    418
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Na dann ist ja alles i.O. :goodwork:

GT Mobile ist übrigens das erste Gran Turismo auf einen Handheld. Mit MGS Peace Maker erscheint das erste mal auf einen Handheld ein 2. vollwertigen MGS und so weiter und so fort, aber das zählt natürlich nicht, was zählt ist das ein selbst von den Fans kritisiertes Unternehmen wie Nintendo eine neue Stufe der Ausschlachtung einleutet, da ist überaschend, ja.
So eine blödsinnige Argumentation.........

@KrateroZ

Du hast mich also nur benutzt........................mmmmmmmmmmmmhhhhh, ich wurde benutzt :-)

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem NES und SNES gabs auch mehrere Mario Titel, somit nix weltbewegendes.
Auf dem SNES gab's nur SMW und Yoshi's Island, wobei man sich teilweise etwas uneinig ist, ob Yoshi's Island "Mainline" ist. Und falls es Dir entgangen sein sollte: Das ist eine halbe Ewigkeit her. Für N64 und Cube gab's jeweils genau ein Mario.

Der Unterschied zum Vorgänger war hierbei nicht weiter ersichtlich, im Gegensatz zu den älteren Teilen. Mario hat jetzt einen Bohrer, klasse! *gähn*
So dümmlich runtergebrochen sind alle Sequels scheiße.

Alles in allem kommen die HD Geräte bei Neuankündigungen besser weg, ua auch durch Multiankündigungen wie MGS Rising oder Castlevania.

Warum sollte ich die 3rd Party Titel nicht miteinbeziehen exklusiv oder multi, bei Nintendo wurde doch die 3rd Party Wende prognostiziert, gesehen hab ich davon garnix, alles altbekannt.
Wenn wir Sonys, Microsofts und Nintendos Lineup bewerten wollen, sollten wir ihre Spiele bewerten. Nicht die 3rd-Party Titel. Übrigens ist auch Castlevania uralt. Das hieß nur vorher nicht Castlevania, also hat's niemanden interessiert. Jetzt hat's einen neuen Titel und plötzlich rockt's die Hütte - obwohl's nach wie vor das selbe Spiel ist und noch immer von den selben Typen in Madrid zusammengeschraubt wird. So leicht lassen sich manche Leute verarschen. :lol:

Ansonsten sah's auf der E3 bemerkenswert dürftig an der 3rd Party-Front aus. Die Spiele waren entweder schon bekannt oder man bekam wenig mehr als einen Namen, vielleicht ein Logo und in Ausnahmefällen einen komplett nichtssagenden Teaser. War echt nicht weltbewegend in dieser Hinsicht, und das weitestgehend ungeachtet der Plattform.

Na dann ist ja alles i.O. :goodwork:

GT Mobile ist übrigens das erste Gran Turismo auf einen Handheld. Mit MGS Peace Maker erscheint das erste mal auf einen Handheld ein 2. vollwertigen MGS und so weiter und so fort, aber das zählt natürlich nicht, was zählt ist das ein selbst von den Fans kritisiertes Unternehmen wie Nintendo eine neue Stufe der Ausschlachtung einleutet.
So eine blödsinnige Argumentation.........
Nicht so blödsinnig wie Dein Textverständnis. Ist doch schön, dass mal ein "vollwertiges" MGS für ein Handheld erscheint. Dagegen sage ich doch überhaupt nix. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Crackdown 2, L4D2, MGS Rising usw.

Von den Dreien waren 2 bekannt und eines bereits angedeutet. Next Try.
Besonders dieses "usw." ist niedlich ;-)

Wobei ich den Gerüchten vor der E3 ned so getraut habe... Hätte ned gedacht, dass die bei L4D so schnell nen Nachfolger nachschieben.

Jetzt mal Tacheles: Super Mario Galaxy ist das bestbewertete Exklusivspiel dieser Generation und wischt wertungstechnisch mit manch anderen Games, auf deren Nachfolger man sich zur Zeit freut, den Boden auf.
GTA4 ist zwar kein exclusiv Spiel, es wischt aber den Dreck hinter sich auf :P

Den Nachfolger dazu so jämmerlich runterzuspielen, während viele fanatisch nach einem zweiten Assassin's Creed oder dem nächsten Call of Duty lechzen, ist der Gipfel der Lächerlichkeit.
LOL; Du solltest bedenken das gerade Galaxy einfach nur ein "Mario" ist mit guter Bewertung und COD6 ist ein "echter Next Gen" Titel.

@Nerazar: Rising war eine Überraschung!

Und die Neuerscheinungen könnte man unbegrenzt fortsetzen, es sind nämlich alles starke IPs

Nicht so blödsinnig wie Dein Textverständnis. Ist doch schön, dass mal ein "vollwertiges" MGS für ein Handheld erscheint. Dagegen sage ich doch überhaupt nix. :lol:

Brauchst keine Bedanken haben, mein Textverständnis ist weiterhin hervorragend.
Wenn du aber ein Mario Mainteil als überraschend bezeichnest weil, und jetzt bitte hinsetzen, es das erste mal ist das 2 Teile in eine Konsolengeneration erscheinen und diesen Überraschungsstatus zusätzlich einen anderen Mario Teil zuschreibst weil , und jetzt bitte festhalten, es das erst 2D Mario seit x Jahren ( Paper Mario? Jaja, ich weiß RPG und so ) auf einer stationären Konsole ist, dann hat ein neues MGS, nach deiner Argumentation, den selben Status verdient. Diesen hast du ihn aber genommen, da leuten bei mir ehrlich gesagt die Dünnschiss Alarmglocken.

Zuletzt bearbeitet:
Schwachsinn. Eine schwächere Hardware schließt tolle bis beste Spiele nicht aus, das solltest du langsam endlich mal begreifen. Dein Versuch, Mario Galaxy - welches ein unglaubliches und tolles Spiel ist - damit abzuwerten, ist also ziemlich ärmlich. Und wenn du an deine eigene Argumentation auch noch glaubst, dann hast du mein Beileid.

Ja. Weil es ein so hervorragendes Spiel ist, dass die Grafik einfach nur eine untergeordnete Rolle spielt. Aber ich erwarte nicht, dass du in der Lage bist, diese sehr einfache Tatsache zu begreifen.

Irrtum, den gute Grafik ist wie große Brüste :goodwork:

Nice graphics is the same as big breasts

http://translate.google.com/transla...le-boezem/&sl=nl&tl=en&history_state0=&swap=1

Und die schönsten Brüste gibt es in HD :lick:

Ansonsten sah's auf der E3 bemerkenswert dürftig an der 3rd Party-Front aus. Die Spiele waren entweder schon bekannt oder man bekam wenig mehr als einen Namen, vielleicht ein Logo und in Ausnahmefällen einen komplett nichtssagenden Teaser. War echt nicht weltbewegend in dieser Hinsicht, und das weitestgehend ungeachtet der Plattform.

wurde genug altes und neues gezeigt, für wii kam ja nichts von den thirds, wo ist die wende?

Crackdown 2, L4D2, MGS Rising usw.
Und was genau war daran überraschend? Ich wusste zumindest, dass Crackdown 2 kommt, mit L4D2 rechnete die halbe Gaming-Welt (das Gerücht machte schon seit einer ganzen Weile die Runde), und kein MGS wäre überraschender gewesen - besonders nach der letzten GDC.

Das soll die Spiele nicht abwerten oder so, ein paar der Titel interessieren mich sogar. Aber ernsthaft vom Hocker gehauen hat das wohl niemanden. Nichtmal die Fans. Konnte man auch an den Reaktionen in Foren gut erkennen.

wurde genug altes und neues gezeigt, für wii kam ja nichts von den thirds, wo ist die wende?
Freut mich, wenn Du zufrieden bist. Ich hatte ungeachtet der Plattformen deutlich mehr von Drittentwicklern erwartet. Mit der "Wende" ist das dabei so eine Sache - für Wii gab's nicht mehr, aber für PS360 gab's dafür weniger. Einer der seltenen Fälle, in der die Münze auf der Seite stehengeblieben zu sein scheint. Vielleicht sehen wir nächstes Jahr um die Zeit, in welche Richtung sie schließlich gekippt ist. :)

Zuletzt bearbeitet:
Eben, es gab ausreichend Gameplay Premieren bei den 3rd Party Titeln im HD Bereich.

Kingdom Hearts I&II Remake wurde doch für die Wii angekündigt.

Halt, nein, war doch wieder nur einer der halbjähirigen Anfälle von IGN Non-Matt :lol2:

:rofl3:
Mal abgesehen davon, dass das sowieso wenig interessant gewesen wäre, hatte der Fake auch einen Scheiß mit IGN zu tun. :)

GTA4 ist zwar kein exclusiv Spiel, es wischt aber den Dreck hinter sich auf :P

LOL; Du solltest bedenken das gerade Galaxy einfach nur ein "Mario" ist mit guter Bewertung und COD6 ist ein "echter Next Gen" Titel.

@Nerazar: Rising war eine Überraschung!

Und die Neuerscheinungen könnte man unbegrenzt fortsetzen, es sind nämlich alles starke IPs

kannst du dein scheiss HD und Next Gen gerede lassen? ist ja wie im Kindergarten heir mit dir.

Und HD ist wie grosse Brueste?
Also heisst das,wer auf kleine BRueste steht hat keinen Geschmack? Man ihr macht euch laecherlich hoch 100 :rofl3:

Kleine Brueste >> grosse BRueste (besonders unechte :D)

PS: wie PeterGerri sagte, wer nur darauf achtet, sollte echt mal einen Berater aufsuchen.
Das ist wie als such ich mir die Freundin nach Aussehen aus anstatt auf Charakter auch zu achten. xD

Und was genau war daran überraschend? Ich wusste zumindest, dass Crackdown 2 kommt, mit L4D2 rechnete die halbe Gaming-Welt (das Gerücht machte schon seit einer ganzen Weile die Runde), und kein MGS wäre überraschender gewesen - besonders nach der letzten GDC.
Mit C2 rechnete niemand

Das soll die Spiele nicht abwerten oder so, ein paar der Titel interessieren mich sogar. Aber ernsthaft vom Hocker gehauen hat das wohl niemanden. Nichtmal die Fans. Konnte man auch an den Reaktionen in Foren gut erkennen.
Ein Crackdown 2 Thread hat im US-X360 Forum mehr als 200 Seiten.
Der MGS Rising Thread hat es ebenfalls.

Also, von schwacher Reaktion zu sprechen ist albern.

Mal abgesehen davon, dass das sowieso wenig interessant gewesen wäre, hatte der Fake auch einen Scheiß mit IGN zu tun. :)

Doch doch, weil wenn das Remeak auf dem Wii gibt, dann gibts eh bald auch teil3 für den Wii!!!

ne :lol2:

Außerdem kündigt dieser Idiot das Game jedes halbe Jahr für die Wii an. Aber sicher wird die Ankündigung einen anderen Grund haben :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom