Bayek
L16: Sensei
stärkstes lineup
ok mag stimmen wenn man die pks aus non gamer augen betrachtet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Unisono"? Einer Meinung war man sich, dass die Präsentation scheiße war. Inhaltlich würde niemand, der klaren Verstandes ist, die Präsentation als schwach bezeichnen. Im Gegenteil - eine ganze Reihe Redakteure hatte den Eindruck, dass Nintendo zwar die langweiligste PK, aber dennoch das stärkste Lineup hatte. Immerhin war's ja auch die einzige PK mit mehreren nennenswerten Neuankündigungen.
Es stimmt auch, wenn man sich darüber klar wird, dass praktisch alle Spiele auf Microsofts und Sonys Konferenz schon altbekannt waren.stärkstes lineup
Ich gebe nur weiter, was die Presse sagte. Darum ging's schließlich. Aber klar, alle Neuheiten von Nintendo sind scheiße...Dein Post is echt zum erbrechen. :yeah2:
Es stimmt auch, wenn man sich darüber klar wird, dass praktisch alle Spiele auf Microsofts und Sonys Konferenz schon altbekannt waren.
Ich gebe nur weiter, was die Presse sagte. Darum ging's schließlich. Aber klar, alle Neuheiten von Nintendo sind scheiße...
Klar habe ich sie gesehen. Und ich gebe der Presse Recht: Nintendo hatte die schwächste PK und das stärkste Lineup. Microsoft hatte die stärkste PK und ein eher mittelmäßiges Lineup, bei Sony waren Präsentation und Lineup mittelmäßig (weil bereits lange bekannt).Achso? PKs nicht gesehen oder warum schreibst du son BS?
Nein? Weil Nintendo seit dem NES keine zwei Mainline-Marios auf einem System veröffentlicht hat, und NSMBW das erste 2D-Mario seit dem SNES ist. Aber klar, woher solltest Du das wissen - informiert zu trollen ist Dir offensichtlich zu anstrengend.Und wenn du so kommst, war es nicht klar, dass wieder zig Mariotitel angekündigt werden?
also ich hab hier wochenlang gelesen, dass nin kein mario, zelda und metroid mehr macht und sich nur noch um trainer kümmert
ich sagte nicht stärkstes sondern überraschendstes...sie haben die show halt am besten softwaretechnisch für neues genutzt
ich sagte nicht stärkstes sondern überraschendstes...sie haben die show halt am besten softwaretechnisch für neues genutzt
Im Bereich der überraschenden Neuankündigungen ist Nintendo sicher am stärksten dabei.
Und wenn man es sich recht überlegt:
Es gibt wirklich nur wenige Franchises, die mit einem 2D-Mario konkurrieren können.
Und dazu dem Nachfolger von SMG.
Und einem Core-Metroid.
Klar sind Geschmäcker verschieden, aber diese 3 Ankündigungen kann man nicht madig reden.
Von wegen "Wieder Mario :cry3:" oder Derartiges.
Ich seh meine Sig zwar nicht, aber ich denke, wenn sie dich als erwachsenen Menschen und Vater so schön provozieren kann, behalte ich sie auf
Nintendo Tri-Force Squad!
FÜR DIE OWNAGE
Ich verstehe zwar nicht viel von Fußball, aber sagen wir's mal so: Die E3 ist eine Messe. Das Hauptaugenmerk bei Messen sollten Neuheiten sein. Und in dieser Hinsicht hat Nintendo durchaus was geboten. Sowohl Titel, die man erwartete (Zelda, WiiFit+) als auch Überraschungen (NSMBW, SMG2, Other M, Golden Sun), und "kleinere" Geschichten wie Monado.Nintendo soll das stärkste Line Up haben, weil vorhin nix bekannt war? Was ist das für ein Schwachsinn? Angenommen Bayern München verpflichtet jetzt für die kommende Saison Messi, C. Ronaldo, Kaka und Iniesta und am letzten Tag der Transferperiode noch Rooney und Arjen Robben und Bremen holt am letzten Tag der Transferperiode Luca Toni, van der Vaart und Bosingwa und dann soll Bremen den stärkeren Kader ahben?
Dass ich nicht lache.