Klopperhorst
Gesperrt
Sie lesen es aber nicht.;-)E3 kennen alle wenn auch nicht bewusst. Aber in jeder Zeitung stehen da immer berichte darüber drin. Vieleicht hat dies einen grossen einfluss ohne das leute es so direkt merken ^^
Falls du eine "Zielperson" kennst, die eine Wii gekauft hat, frag sie mal was E3 bedeutet.
Bei der Wii werden gerade mal 3 Spiele gekauft laut Statistiken und besonder Casuals haben auf der Wii gerade mal 2-4 Titel, während Gelegenheitsspieler auf der PS3 bis zu 40 Titel haben.Tja auch aus Casuals können Gamer werden. (Und wenn man bedenkt das bei einer PS3 die nur 4 oder waren 5 Spiele pro Konsole gekauft werden dann brauchst da nicht viel dazu XD)
Nur "Fans" freuen sich auf das "Feeding" - kein Unding;-)Tja in dem fall gefällt mir das Feeding
Ne, besonders im Fernsehen wird nur das Produkt vermarktet, aber nicht die Show bzw. Präsentation.Natürlich kennen sie die. Den Namen vieleicht nicht aber dank der Berichte in diversen Fernsehnachrichten [sei es RTL II oder ARD] sehen sie Dinge davon.
Und Natal war eine "Bombe" als direkt gedacht um die Casuals zu locken.:o
Alle haben die Objektivität gefressen außer du, oder? So hört sich nämlich dein Beitrag an.Terminator, du wirst mir zustimmen, dass ein Spiel, welches größtenteils wegen "zu schwer" abgewertet worden ist... von der "Fach""presse", ein gutes Beispiel dafür ist, welche inkompetenten Leute dort zum Teil sitzen
btw: Ansiech ist die Fachpresse relativ objektiv und Spiele wie "Fire Emblem" sind zu östlich.
Für Spieler ist es Nintendo, für die Presse ebenfalls und für die Fan"boys" nichtHMM, so wie ich das sehe hast nur du die letzten 10 Seiten an allen anderen vorbei geredet.
Denn ausser dir hat keiner versucht einen verlierer Fest zu stellen.