Wer hat die E3 gewonnen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 2009 - Wer ist der Sieger?

• Stimmen insgesamt
    418
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jaja Fanboy. Gratulation, Nintendo hat damit überrascht, dass sie nicht so Megascheisse wie zur E32008 waren aber dennoch scheisse. Damit haben sie natürlich gewonnen! :yeah2:

wo rede ich von gewonnen? ;)
ich rede davon was ihr fuer mist labert von wegen gewonnen, weil man bekannte Games mit viel BAM BAM LICHTEFFEKTEN nochmal praesentiert.

jo kennt auch jeder die cebit.

eben die e3 is in aller munde und alle medien schreiben darüber.....freakmessen wie die tgs oder die gdc sind da n ganz anderes kaliber.

Nerazar meinte hier Fire Emblem für den Wii bringen zu müssen.

Terminator, du wirst mir zustimmen, dass ein Spiel, welches größtenteils wegen "zu schwer" abgewertet worden ist... von der "Fach""presse", ein gutes Beispiel dafür ist, welche inkompetenten Leute dort zum Teil sitzen :)

Aber red dir alles ruhig schön. Natürlich hat Sony die E3 gewonnen. Wer anders denkt, ist ein Fanboy :happy2:

Und SMG ist das beste Spiel der Generation. Wer anders denkt, ist ein Fanboy :happy2:

Man kann es sich so einfach machen. Gell?

Edit:
Dein_Vater, du kannst mir gerne mal den Grund deiner Vorwürfe nennen :happy2:
Zitier mich doch einmal bei den Sachen, die mir inzwischen dauernd vorhälst.
Hast es bisher nicht geschafft und wird auch in Zukunft eher schwer gehen.
Und wenn ich vor einer Woche gesagt habe, ich habe mir die 2 Stunden nicht angetan, ist zwischendrin schon ein bisschen Zeit vergangen, richtig?

Finde ich auch immer witzig von dir, dass du irgendwas reinwirfst, womit ich unter Umständen zu tun haben könnte.
Und das nicht auf etwaigen Tatsachen, sondern auf einen etwaigen Ruf basierst :smile5:

Zuletzt bearbeitet:
wieso zum teufel gibts hier kein ironie smiley :ugly:

mein comment is wohl anders aufgenommen worden als ich dachte, naja wie dem auch sei!

für mich persönlich war nintendo der schwächste, aaaaaaaaaaaaber viel besser als voriges jahr!

generell war dieses jahr weit aus besser als voriges und vorvoriges, gab viele spiele die mir gefallen haben egal ob von nintendo, ms oder sony wobei ich mich bei sony natürlich am meisten gefreut habe (da ich die konsole schon zuhause stehen hab)

meiner meinung nach sollte der thread geschlossen werden weil a) E3 schon vorbei ist und b) es sowieso nie ein eindeutiges ergebniss geben wird.

wie denn auch? gab einfach zu viele geile games dieses jahr, allein schon die mutligames sind genial die vorgestellt wurden, die handhelds nicht vergessen.

war also für jeden ne geile E3, gab genug games und hardware für jeden also bitte close is doch unsinnig sich hier noch zu streiten darüber xD

nerazar und Peter : sorry :( :( :( :( :(

Ach, Nihilist....

Seid wann sind Fanboys auf Frauen fixiert ?
Das ist wie eine Hardware deren Specs sie gar nicht kennen.

Ansonsten : Gutes Argument.
Nur an der Zielgruppe vorbei.
:lol:

E3 kennen alle wenn auch nicht bewusst. Aber in jeder Zeitung stehen da immer berichte darüber drin. Vieleicht hat dies einen grossen einfluss ohne das leute es so direkt merken ^^
Ehr ist es die Werbung, besonders von Nintendo. Im Kino DS Werbung, in der Werbung Wii Spots und so ziemlich überall wo man Spiele kaufen kann stehen haufen Weise DS und Wii Spiele, hier kann sich doch ehr jemand ein Bild drüber machen wie die Infos auf z.B. RTL 2 über die E3.

Ich zeig euch mal warum Nintendo gewonnen hat. Schaut euch die Videos an. Fällt euch was auf?

http://www.youtube.com/watch?v=z-iDthKdEkg&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=XLNLCXOKvPE

Nur die Wii ist ein Frauenmagnet. Wenn ihr Frauen scheisse findet, dann bitte, findet die Wii scheiße - das ist dann aber euer Problem.

Auch Sony hat solche bezahlten Topmodels bei ihren Games Vorführungen am Stand gehabt. ;-)

Aber stimmt schon, es ist geil zuzuschauen wie die auf so rumhüpfen beim Spielen.

Terminator, du wirst mir zustimmen, dass ein Spiel, welches größtenteils wegen "zu schwer" abgewertet worden ist... von der "Fach""presse", ein gutes Beispiel dafür ist, welche inkompetenten Leute dort zum Teil sitzen :)

Ich weiß nicht, was Du wieder erzählst. Ich habe nur mal die erste Seite, die mir einfiel (ign), nachgesehen - und weswegen wurde es so bewertetet wie es dort bewertet wurde (7,2 bzw. 8,0): Wegen der mehr als schwachen Präsentation und der 1-1 GameCube Grafik.

Aber nun fällt Dir bestimmt wieder etwas anderes ein, warum das doch das Überspiel sein muß ...

Aber red dir alles ruhig schön. Natürlich hat Sony die E3 gewonnen. Wer anders denkt, ist ein Fanboy :happy2:

Dir die Realität schön- bzw. falschreden machst Du. Auch wenn Du es immer wieder versuchst: Ich habe mitnichten gesagt, daß SONY diese E3 gewonnen hätte, ich sagte, daß NINTENDO sie verloren hat. Aber diese Deine Gedankenführung entlarvt nur, wer nun wirklich das ist, was Du mir vorwirfst ...

Ich denke mal alle haben die E³ gewonnen und somit hat die E³ selbst gewonnen was für die Industrie auch recht wichtig war.

wieso zum teufel gibts hier kein ironie smiley :ugly:
Gibt es doch: :yeah2:

Zumindest verwende ich den immer. Aber der kommt auch gut: :goodwork:

nerazar und Peter : sorry :( :( :( :( :(
Kein Ding. Wenn du es ernst gemeint hättest, wäre ich ein wenig schockiert gewesen. :ugly:

Auch wenn Du es immer wieder versuchst: Ich habe mitnichten gesagt, daß SONY diese E3 gewonnen hätte, ich sagte, daß NINTENDO sie verloren hat.
Gestimmt hast du allerdings dafür, dass Sony der Sieger der E3 wäre. Dein Standpunkt ist in der Hinsicht also klar und schwingt in deiner Argumentation sicherlich bis zu einem gewissen Grad mit.

Zuletzt bearbeitet:
Gestimmt hast du allerdings dafür, dass Sony der Sieger der E3 wäre. Dein Standpunkt ist in der Hinsicht also klar und schwingt in deiner Argumentation sicherlich bis zu einem gewissen Grad mit.

Ich bin der Meinung, daß M$ und SONY dieses Jahr ungefähr gleichauf lagen. Diese Wahlmöglichkeit gab es aber bei der Abstimmung nicht.

Ja, typische finley-Umfrage halt. Aber entschieden hast du dich ja offenbar. Nicht, dass das nicht dein gutes Recht wäre. Aber woher der Wind weht, wenn Nera so wie oben argumentiert, ist ja nicht schwer zu erkennen. Ich sage mal vorsichtig, dass du in der Vergangenheit eine... "leichte" Sonytendenz gezeigt hast.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, typische finley-Umfrage halt. Aber entschieden hast du dich ja offenbar. Nicht, dass das nicht dein gutes Recht wäre. Aber woher der Wind weht, wenn Nera so wie oben argumentiert, ist ja nicht schwer zu erkennen. Ich sage mal vorsichtig, dass du in der Vergangenheit eine... "leichte" Sonytendenz gezeigt hast.

Wie meine Entscheidung nun Pro SONY oder M$ gefallen ist, ist für meine Feststellung, daß NINTENDO der Verlierer dieser E3 ist, irrelevant.

Und über Tendenzen solltest Du lieber Stillschweigen bewahren ...

In dem Thread geht's aber nicht um den Verlierer, sondern um den Gewinner der E3. Wenn deine Argumentation unabhängig von deiner Meinung zum Sieger ist und nur darauf abzielt, den Verlierer festzustellen, dann ist sie hier wohl etwas deplatziert, oder? Kannst ja mal einen Blog dazu schreiben, warum Nintendo aus deiner Sicht verloren hat - wäre ja nicht das erste Mal.

Und ich sehe keinen Grund, über gewisse Tendenzen nichts auszusagen. Ich habe eine gewisse Tendenz zu Nintendo, mit gutem Grund. Dass das für gewisse Extremisten ein Grund ist, jemanden gleich als nicht ernstzunehmenden Fanatiker abzustempeln, mag zwar ein armseeliges Zeugnis ihrer Diskussionskultur und generellen Manieren sein, ist mir darüber hinaus aber relativ wurscht.

Habe ich ähnlich wahrgenommen. Du hast Nintendo als Verlierer herausgestellt und Leute haben dir verständlicher- und für dich sicher nicht unerwarteterweise widersprochen und dargelegt, warum sie das anders sehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom