MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
FAIL!
Sagen sie alle.
Die Qualität um Beispiel?
Kannst du Troll auch mal mehr als einen Satz schreiben?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FAIL!
Sagen sie alle.
Die Qualität um Beispiel?
Ich glaube wirklich du verstehst mich nicht ganz. Du sagst das Summer-Festival X ist am besten weil dort Band A gespielt hat. Deine Meinung sei dir gegönnt, ist ja vielleicht deine Lieblingsband. Ein Redakteur sagt das Summer-Festival Y sei besser weil es billiger ist, besser organisiert, das größere LineUp hat, die Performances besser waren und die Leute bessere Stimmung hatten. Welche Meinung hat jetzt mehr Gewicht? Wenn du mit deiner Meinung argumentierst musst du dir einfach die Kritik gefallen lassen, dass die Meinungen von anderen Leuten die nicht so stark in eine bestimmte Richtung tendieren mehr Aussagekraft hat. Du hingegen behauptest, dass andere Menschen nicht in der Lage sind objektiv zu urteilen.Coda: Spieleredakteure sind genauso wenig objektiv wie wir. Ich finde es eine Mär, dass Spieleredakteuere nicht nach eigene Vorlieben bewerten.
Ich habe hier überhaupt keine Meinungen kritisiert, das kann ich dir also nicht beantworten.Calvin schrieb:Außerdem wird in diesem Thread ja nach meiner Meinung gefragt. Warum werde ich dann kritisiert, wenn ich sie äußere. DAS will mir nicht in den Kopf.
Gut möglich, aber ich kann doch meine eigene Meinung trotzdem abgeben, oder?soulD:
Auch für Moderatoren gilt: Wenn man mitreden will, sollte man sich ein wenig vorher in die Diskussion einlesen. Das ist alles schon ausgiebig von Coda und mir begründet worden.![]()
Doch, ich hab deine Meinung zur Kenntnis genommen und habe auf der letzten Seite sogar schon drauf geantwortet, aber das hast du ja wohl "überlesen"weil wir unsere Meinung kundgetan haben (wobei ich sowieso davon ausgehe, dass meine Meinung noch gar nicht wirklich zur Kenntnis genommen wurde)
Der Esel nennt sich immer zuerst. :smile5:Ich und andere wurden hier aber als Fanboys bezeichnet, weil wir unsere Meinung kundgetan haben
@Terminator: Ich muss mich hier nicht dafür rechtfertigen, worauf ich mich freue, nur weil du penetrant schlecht findest, was auf der Wii rauskommt. Auf der Wii ist eben ein Shooter nicht so 08/15 wie auf gewissen anderen Plattformen, Wiimote sei Dank.
Nein, bei der Wii bekommt man nicht nur schlechten Sound, miese Grafik, ne auch noch ne schlimme Steuerung. Das sind ja gleich DREI Dinge aufeinmal!![]()
Mieses Onlinesystem nicht zu vergessen![]()
Das ist keine Mär, ich kann dir auf der Stelle ne ellenlange Liste von amerikanischen Redakteuren geben die GTA4 langweilig fanden. Würden die alle über ihre eigene Meinung schreiben würden sie erstens gelyncht werden und zweitens ihren Beruf verfehlen. Komme mir jetzt bitte nicht mit Bestechungsgeldern.
Nein, bei der Wii bekommt man nicht nur schlechten Sound, miese Grafik, ne auch noch ne schlimme Steuerung. Das sind ja gleich DREI Dinge aufeinmal!![]()
Naja, also ich persönlich hätte auf diese "Zugeständnisse" liebend gern verzichtet.
Davon abgesehen, werden sowohl MS und auch Sony, beide schon länger anerkannt haben, dass N den Markt besser vorrausgedeutet hat und nun kontrolliert. Verkaufszahlen lügen nicht, die lassen sich nunmal nicht abstreiten.
Warum deswegen N der große Gewinner sein soll ist mir schleierhaft. Mir selbst geht es immer noch um Games, nicht darum, wer von wem versucht zu kopieren.
Allerdings muss ich mal eine Lanze für SMG2 brechen - Teil 1 war ein Kunstwerk sondergleichen, und solange der zweite Teil noch eine Schippe drauflegt mit neuen Gameplay- und Levelideen, bin ich äußerst angetan und könnte mir locker vorstellen, 50Eu für dieses Spiel zu bezahlen.
So siehts aus!Naja, also ich persönlich hätte auf diese "Zugeständnisse" liebend gern verzichtet.
Davon abgesehen, werden sowohl MS und auch Sony, beide schon länger anerkannt haben, dass N den Markt besser vorrausgedeutet hat und nun kontrolliert. Verkaufszahlen lügen nicht, die lassen sich nunmal nicht abstreiten.
Warum deswegen N der große Gewinner sein soll ist mir schleierhaft. Mir selbst geht es immer noch um Games, nicht darum, wer von wem versucht zu kopieren.
Allerdings muss ich mal eine Lanze für SMG2 brechen - Teil 1 war ein Kunstwerk sondergleichen, und solange der zweite Teil noch eine Schippe drauflegt mit neuen Gameplay- und Levelideen, bin ich äußerst angetan und könnte mir locker vorstellen, 50Eu für dieses Spiel zu bezahlen.
was ich immer witzig finde bei den meisten Nintendo´s....
egal welche konferenz ansteht, welche grade vorrüber war, nur die wenigsten der Nintendo´s gucken die PK, die trailer, die vorführungen sony´s und wollen dann noch sony beurteilen, sowie nerazer und pettergeri
ist euch das nicht peinlich?
was ich immer witzig finde bei den meisten Nintendo´s....
egal welche konferenz ansteht, welche grade vorrüber war, nur die wenigsten der Nintendo´s gucken die PK, die trailer, die vorführungen sony´s und wollen dann noch sony beurteilen, sowie nerazer und pettergeri
ist euch das nicht peinlich?
wenn sich schon jemand das recht nimmt und behauptungen aufstellen will wieso der und der gewonnen hat, dann bitte nur wenn mann wirklich alle PK´s, Trailer, Vorführungen gesehen hat.
nintendo war eindeutig der schlechteste, aber um ein vielfaches besser als voriges jahr, wer das nicht einsieht is blind!
@Terminator: Ich muss mich hier nicht dafür rechtfertigen, worauf ich mich freue, nur weil du penetrant schlecht findest, was auf der Wii rauskommt. Auf der Wii ist eben ein Shooter nicht so 08/15 wie auf gewissen anderen Plattformen, Wiimote sei Dank.