Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Dein_Vater: Komisch, als Nintendo letztes Jahr wirklich eindeutig die schlechtesten waren, ist die Abstimmung auch ebenso eindeutig zulasten von Nintendo ausgefallen. Kannst du nachprüfen. Ich glaube, die Nintendos sind deutlich kritikfähiger als du es ihnen zugestehen willst. Ich verstehe auch nicht, warum man sich hier ständig dafür rechtfertigen muss, dass man sich als Nintendo-Fan über die angekündigten Spiele seines Lieblingsentwicklers freut. Man muss doch nun wirklich zugeben, dass Nintendo auf der E3 einen tollen Fan(!)-Service geliefert hat.
Terminator, es geht in diesem Thread darum, was die CW-USER meinen, nicht darum, was die Spielepresse meint. Ginge es um letzteres, könnten wir ja das ganze Forum hier dicht machen, weil dann ja jegliche Diskussion sinnlos ist.
Terminator, es geht in diesem Thread darum, was die CW-USER meinen, nicht darum, was die Spielepresse meint. Ginge es um letzteres, könnten wir ja das ganze Forum hier dicht machen, weil dann ja jegliche Diskussion sinnlos ist.
Zuletzt bearbeitet: