Aber es bringt ja nichts, das den Fanboys hier zu verklickern.
Sag mal Sahas, von was bist du aktuell eigentlich grad Fanboy? Du wechselst ja auch deinen Videogamegeschmack wie ne Unterhose.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber es bringt ja nichts, das den Fanboys hier zu verklickern.
Weißt du, was mich richtig ankotzt!? Dass man hier stets und ständig als Fanboy beleidigt wird, nur weil man eine andere Meinung hat. Gewöhnt euch gefälligst mal einen anderen Diskussionstil an, dann diskutiert man vielleicht auch mal wieder gerne mit euch.
Das war nur eine Theorie, dass ein PS'ler immer die gleiche Anzahl an Spiele pro Gen kauft.Na LOL willst du nun noch die PS2 Spiele mit ein rechnen? Gab auch genügend Leute die zu Cube Zeiten mehr als 40 Spiele für diesen hatten (mich z.B. ^^)
Ebenso: Jemand der kein Fan der Franchises und kein Casual ist, kauft auch keine Wii.Es ist doch alles nur eine Frage der Fans. Wer kein Fan eines Spieles ist dem ist es auch mehr oder weniger egal ob es kommt oder nicht, die kaufen es einfach mal wenn sie es sehen und sie das Bild interessiert.
Wenn es um PS360 geht, bin ich z. B. kein Fanboy und kann ohne Probleme und objektiv urteilen.Und für die Fanboys hat doch eh immer ihre Firma gewonnen.
YMMD!Klar, die Fachpresse sieht das genauso wie wir. Aber es bringt ja nichts, das den Fanboys hier zu verklickern. Lassen wir ihnen halt die Freude auf ihre Kracher wie The Conduit, ein großartiges Game mit einem grandiosen Wertungsschnitt von sicher über 88%. Die Wii ist halt so ne super Konsole, da bringts eigentlich nichts, dagegen zu bashen. So viele geile Games, die Jungs hier kommen ja offensichtlich gar nicht mehr zum Spielen, weil sie nicht wissen, womit sie anfangen sollen.
Ein: Abba, Singstar Nongame, Argument kannst du dir sparen.jo, das wäre dann 40x Singstar
Klar, die Fachpresse sieht das genauso wie wir. Aber es bringt ja nichts, das den Fanboys hier zu verklickern. Lassen wir ihnen halt die Freude auf ihre Kracher wie The Conduit, ein großartiges Game mit einem grandiosen Wertungsschnitt von sicher über 88%. Die Wii ist halt so ne super Konsole, da bringts eigentlich nichts, dagegen zu bashen. So viele geile Games, die Jungs hier kommen ja offensichtlich gar nicht mehr zum Spielen, weil sie nicht wissen, womit sie anfangen sollen.
Klar, die Fachpresse sieht das genauso wie wir. Aber es bringt ja nichts, das den Fanboys hier zu verklickern. Lassen wir ihnen halt die Freude auf ihre Kracher wie The Conduit, ein großartiges Game mit einem grandiosen Wertungsschnitt von sicher über 88%. Die Wii ist halt so ne super Konsole, da bringts eigentlich nichts, dagegen zu bashen. So viele geile Games, die Jungs hier kommen ja offensichtlich gar nicht mehr zum Spielen, weil sie nicht wissen, womit sie anfangen sollen.
Ich bin ein Fanboy von guten Games, so einfach. Nur weil ich die Nintendo-Pk hier scharf kritisiere, heißt das nicht, dass ich Nintendo nicht mehr mag. Ihre PK war halt imo richtig scheiße, ihre klassischen IPs sind aber nach wie vor exzellent. Und über das Drittherstellerproblem und die Frage, warum das Wii-Lineup so abfällt, brauchen wir ja auch nicht jedes Mal von vorne diskutieren. Es gibt viele Leute, viele Tester, die das so sehen. Viele Fans, die das so sehen. Viele Wii-Besitzer einschließlich mir, die das so sehen. Darüber jetzt jedes Mal zu streiten ist überlfüssig.Sag mal Sahas, von was bist du aktuell eigentlich grad Fanboy? Du wechselst ja auch deinen Videogamegeschmack wie ne Unterhose.
Das hast du falsch verstanden: Jeder, der eine eigene Meinung hat, ist ein Fanboy.jeder der termi widerspricht is n fanboy ?
Ich bin ein Fanboy von guten Games, so einfach. Nur weil ich die Nintendo-Pk hier scharf kritisiere, heißt das nicht, dass ich Nintendo nicht mehr mag. Ihre PK war halt imo richtig scheiße, ihre klassischen IPs sind aber nach wie vor exzellent. Und über das Drittherstellerproblem und die Frage, warum das Wii-Lineup so abfällt, brauchen wir ja auch nicht jedes Mal von vorne diskutieren. Es gibt viele Leute, viele Tester, die das so sehen. Viele Fans, die das so sehen. Viele Wii-Besitzer einschließlich mir, die das so sehen. Darüber jetzt jedes Mal zu streiten ist überlfüssig.
Es freut mich, dass du persönlich keine Probleme hast, dieses Jahr mit der Wii auszukommen. Für mich erscheint dieses Jahr - wenn ich relativ richtig informiert bin - kein einziges Game für die Wii außer NSMB. Das ist natürlich für mich eigentlich ne Katastrophe, aber dann doch nicht, weil dieses Jahr bei mir der PC gut abrocken wird und die PS3 ohnehin. Aber PC wird jetzt wieder richtig losgezockt, da kommt ne Menge geiles Zeug.moment
jeder der termi widerspricht is n fanboy ?
wie ich dich das letzte mal auf exakt die selbe aussage angesprochen habe letzten märz, meintest du du hättest die diskussion gar nicht richtig verfolgt ;-)
also ich hab dieses jahr 0,0 probleme mit der wii auszukommen.....und meine ds sammlung von 54 games freut sich auch *g
Calvin:
Müssen wir Dir nun wirklich wieder erklären, daß wir nicht nur von der Meinung der Forenteilnehmer hier reden, sondern daß wir versuchen, eine objektivere Bestandsaufnahme zu machen?
Gegen die wehrst Du Dich aber mit Händen und Füßen - aus gutem Grund! Deine (eindeutige Fan-) Meinung ist für eine objektivierendere Betrachtung irrelevant.
Terminator: Ich habe zu dieser Diskussion gestern schon alles geschrieben. Ich sehe keinen Grund, dies nochmal zu wiederholen.
Bitte keine Listwars jetzt.Es freut mich, dass du persönlich keine Probleme hast, dieses Jahr mit der Wii auszukommen. Für mich erscheint dieses Jahr - wenn ich relativ richtig informiert bin - kein einziges Game für die Wii außer NSMB. Das ist natürlich für mich eigentlich ne Katastrophe, aber dann doch nicht, weil dieses Jahr bei mir der PC gut abrocken wird und die PS3 ohnehin. Aber PC wird jetzt wieder richtig losgezockt, da kommt ne Menge geiles Zeug.
Hätte ich nur ne Wii, mein GOtt, ich würde hier richtig böse abgehen vor lauter Frust.
Es freut mich, dass du persönlich keine Probleme hast, dieses Jahr mit der Wii auszukommen. Für mich erscheint dieses Jahr - wenn ich relativ richtig informiert bin - kein einziges Game für die Wii außer NSMB. Das ist natürlich für mich eigentlich ne Katastrophe, aber dann doch nicht, weil dieses Jahr bei mir der PC gut abrocken wird und die PS3 ohnehin. Aber PC wird jetzt wieder richtig losgezockt, da kommt ne Menge geiles Zeug.
Hätte ich nur ne Wii, mein GOtt, ich würde hier richtig böse abgehen vor lauter Frust.
Dass BG&E 2 gefehlt hat, fand ich auch extrem schade. Wird dann wohl noch 'ne Weile dauern bis das kommt.das muss überhaupt niemand so sehen wie ich und ich erhebe meine meinung auch nicht irgendwie zur wahrheit aber für mich zählt eigentlich nur das was für mich wichtig ist, und ohne bg&e können die anderen für mich nicht nin schlagen *g
Beim DS wird mir ja auch nicht langweilig. Layton macht richtig Bock.find ich jammerschade.
09 is schon ziemlich genial imho.
komme gar nicht nach, da ich nebenbei richtig viel ds games und auch gba games nachkaufe.....im ernst zu dem zeitpunkt gings beim cube schon abwärts und das war die einzig echte spieleflaute meines lebens...momentan müsste ich schon meinen pc verschrotten und uni und rest vergessen und paar monate durchspielen um aktuell zu sein
aber zum glück sind geschmäcker verschieden und nach dem enttäuschen zweiten halbjahr 08 passt diesmal für alle alles
Aber hier geht's ja um die gesamte E3, nicht nur um die PKs. Und da konnten einige Wii-Spiele abseits der PK überzeugen: Von den 3rd Parties Silent Hill und Red Steel 2 zum Beispiel.Naja, können wir hier halt festhalten, dass die Spieletester praktisch unisono Nintendos PK zur schwächsten unter den Wettbewerbern erklärt haben. Und mit diesem Grußwort können wir uns sicher von diesem Thread nun verabschieden.
Mann, es war natürlich gemeint "Gewinner der E3" - und nicht Nominierungen in Einzeldisziplinen.
Wäre NINTENDO zweiter geworden, hätte es GARANTIERT das eine oder andere NIN-only Magazin zum Winner der Show erklärt.
Genau das selbe gilt aber auch für 360 und PS3. Von daher müsste man ja fast sagen, das sich mehr Leute für die N-Franchises interessieren als bei 360 und PS3.Ebenso: Jemand der kein Fan der Franchises und kein Casual ist, kauft auch keine Wii.
Das Zauberwort heißt CasualsGenau das selbe gilt aber auch für 360 und PS3. Von daher müsste man ja fast sagen, das sich mehr Leute für die N-Franchises interessieren als bei 360 und PS3.
Silent Hill Remake ist ein Disaster und Red Steel bloß ein liebloser Shooter.Aber hier geht's ja um die gesamte E3, nicht nur um die PKs. Und da konnten einige Wii-Spiele abseits der PK überzeugen: Von den 3rd Parties Silent Hill und Red Steel 2 zum Beispiel.
"Unisono"? Einer Meinung war man sich, dass die Präsentation scheiße war. Inhaltlich würde niemand, der klaren Verstandes ist, die Präsentation als schwach bezeichnen. Im Gegenteil - eine ganze Reihe Redakteure hatte den Eindruck, dass Nintendo zwar die langweiligste PK, aber dennoch das stärkste Lineup hatte. Immerhin war's ja auch die einzige PK mit mehreren nennenswerten Neuankündigungen.Beim DS wird mir ja auch nicht langweilig. Layton macht richtig Bock.
Naja, können wir hier halt festhalten, dass die Spieletester praktisch unisono Nintendos PK zur schwächsten unter den Wettbewerbern erklärt haben. Und mit diesem Grußwort können wir uns sicher von diesem Thread nun verabschieden.