Funkschatten
Gesperrt
- Seit
- 7 Jun 2009
Nintendo hat Zelda gezeigt? Jetzt überschlagen sich aber die Ereignisse, davon hab ich mal garnix mitbekommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Artwork und eine Handvoll Infos. Also etwa so viel, wie Rockstar zu Agent gezeigt hat.Nintendo hat Zelda gezeigt? Jetzt überschlagen sich aber die Ereignisse, davon hab ich mal garnix mitbekommen.
Jetzt mal Tacheles: Super Mario Galaxy ist das bestbewertete Exklusivspiel dieser Generation und wischt wertungstechnisch mit manch anderen Games, auf deren Nachfolger man sich zur Zeit freut, den Boden auf.
Oder glaubt hier wirklich jemand ERNSTHAFT, daß das Spiel auf einer der HD-Konsolen genau in der Form auch nur einen Stich in den Bewertungen gesehen hätte?
Sony hatte FFXIV, Last Guardian und Peace Walker. Zwei der Titel waren im Vorfeld bekannt, und ein neues Metal Gear überrascht nun wahrlich niemanden. Dazu auch ein Haufen Kleinkram, und ein Lippenbekenntnis von Rockstar ohne jegliche konkrete Information.
CoD und Assassins Creed bieten doch völlig neue Szenarien und sind nicht wie bei Mario nur ein Mappack mit Yoshi. Bin dahingehend schon von Nintendo enttäuscht, zumal es eh wieder zum Vollpreis verkauft wird.
Schwachsinn. Eine schwächere Hardware schließt tolle bis beste Spiele nicht aus, das solltest du langsam endlich mal begreifen. Dein Versuch, Mario Galaxy - welches ein unglaubliches und tolles Spiel ist - damit abzuwerten, ist also ziemlich ärmlich. Und wenn du an deine eigene Argumentation auch noch glaubst, dann hast du mein Beileid.Wie ich schon mehrmals sagte, richten sich Bewertungen nach den Möglichkeiten der Hardware. So hatten auch auf dem alten S/W Gameboy Spiele durchaus eine 9 oder gar 10 in der Grafik.
Die Bewertungen für den Wii sind also völlig irrelevant, weil sie mit denen einer XBox360 oder PS3 gar nicht verglichen werden KÖNNEN.
Ja. Weil es ein so hervorragendes Spiel ist, dass die Grafik einfach nur eine untergeordnete Rolle spielt. Aber ich erwarte nicht, dass du in der Lage bist, diese sehr einfache Tatsache zu begreifen.Oder glaubt hier wirklich jemand ERNSTHAFT, daß das Spiel auf einer der HD-Konsolen genau in der Form auch nur einen Stich in den Bewertungen gesehen hätte?
Ein Artwork und eine Handvoll Infos. Also etwa so viel, wie Rockstar zu Agent gezeigt hat.
.....als auch Überraschungen (NSMBW, SMG2,........................
..und ein neues Metal Gear überrascht nun wahrlich niemanden.........
Du unterschlägst dabei ModNation Racers, die Ankündigungen von Rockstars & Capcoms exklusiven Agent sowie Resident Evil für PSP, mit GT mobile hat in dieser fortgeschrittenen Version auch kaum einer gerechnet.
Ein neues Mario oder Metroid überrascht nun wahrlich niemanden. blub
Und ja, Shadow Complex ist nur Arcade ...
Sei froh, dass ich ModNation unterschlagen habe...Du unterschlägst dabei ModNation Racers, die Ankündigungen von Rockstars & Capcoms exklusiven Agent sowie Resident Evil für PSP, mit GT mobile hat in dieser fortgeschrittenen Version auch kaum einer gerechnet.
Ein neues Mario oder Metroid überrascht nun wahrlich niemanden. blub
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:Interessant bei deienn Post finde ich übrigens den Zusammenhang:
Nein? Weil Nintendo seit dem NES keine zwei Mainline-Marios auf einem System veröffentlicht hat, und NSMBW das erste 2D-Mario seit dem SNES ist.
Was heißt hier "nur" Arcade - fand, dass Shadow Complex noch eines der interessanten Spiele der E3 (Metroid- und Contra-Gameplay-Mix) war
Sei froh, dass ich ModNation unterschlagen habe... .
Das ist nicht so gemeint wie es allein für sich im Post steht, sondern macht erst im Kontext mit wsippels Post Sinn, ich hab den entsprechenden Teil nur nicht zitiert, sindern frei interpretiert und weitergesponnen
Weil's nur ein glorifizierter Trackmania-Klon ist und furchtbar aussieht.Warum denn bitte?
Wer sich hingegen auch nur ansatzweise mit Nintendos Veröffentlichunspolitik auskennt, weiß, dass zwar mit einem neuen Zelda durchaus zu rechnen war, aber eben nicht mit einem Mainline-Mario oder einem weiteren Metroid in dieser Generation. SMG2 ist erst das achte Mainline-Mario in 27 Jahren, Other M das neunte richtige Metroid und erst der sechste Konsolentitel der Reihe seit 1986.