Nerazar:
Ja, nun zeigst Du typischerweise wieder das Verhalten der NINTENDO-Fans: Jedes Spiel von NINTENDO ist heilig und toll. Auf DAS Spiel haben die HD-Gamer nun sicher schon immer gewartet ...
Fire Emblem: Radiant Dawn
Bewertung lt. Gamerankings: 78.98%
Arme HD-Gamer, das sie diese 79% Perle nicht spielen können.
Ich habe es mal zwei Stunden gespielt. War super, weil ich so viel lachen mußte wie erbärmlich dieses Spiel ist. Das einzig Gute war der Vorfilm, der war stimmungsvoll.
Calvin:
Äh häh? Es wäre mir neu, dass man Videospiele studieren muss. Im Zweifel beschäftige ich mich genauso viel mit diesem Thema wie ein Spieleredakteur. Insofern ist meine Meinung dann doch nicht weniger wert. Für mich persönlich ist meine Meinung sogar weit mehr wert.
Dumm stellen, dumm stellen, dumm stellen, was? Daß das ein prägnanter Vergleich, der Dir nur verdeutlichen sollte, was ich meine, sollte doch wohl schon klar sein, oder? Nein, Du kannst Dich gar nicht so viel damit beschäftigen wie ein Spieleredakteur, so viele Spiele bekommst du gar nicht in die Finger und von dem was wir hier gerade reden - Messen - mal ganz abgesehen. No chance!
Die Ausführung zu Deiner persönlichen Meinung ist wie gesagt irrelevant und wieder nur ein verzweifelter Versuch, das Thema für Dich noch zu retten.
Dein Umkehrschluss ist übrigens ein Trugschluss. Wenn man überall zweiter ist, ist man doch nicht Verlierer.
Dumm stellen, dumm stellen, dumm stellen, was? Mein Umkehrschluß war zweiteilig aufgebaut, bitte laß mich mich nicht ständig wiederholen müssen, weil Du nicht richtig liest.