Wer hat die E3 gewonnen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 2009 - Wer ist der Sieger?

• Stimmen insgesamt
    418
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Unwahrscheinlich das hier immer noch darüber gestritten wird wer NIX gewonnen hat :uglylol:

nette beispiele die du dir rausgepickt hast ;-)

daneben könnte man ja fast das neue Silent Hill nennen, dass jetzt noch fordernder wird. man kann. bei Dead Space geb ich dir aber recht, ist nunmal EA.

immer schön weiter in die Vergangenheit, wir zocken die hight tech games und ihr seid jetzt erst in die ps one gen angekommen

Wer hat die E3 gewonnen?

Ganz klar Nintendo, warum?

Da Sony wie auch MS Interface erweiterungen bringen und diese atm am meisten Beachtung von der Presse bekommen.

Diese E3 hat nur gezeigt das Nintendo Ihrer Zeit vorraus waren und die anderen beiden hinterherrennen und sich nu anpassen mit weiterentwicklungen des Konzeptes.

Dieser Comment hat nichts mit der HW Leistung und der Grafik der Spiele zu tun sondern nur mit dem Konzept ;)

Aha, Spieleredakteure sind also die einzigen, deren Meinungen was zählen. Aber Eurgamers Auswahl des "Game of the show" ist dann natürlich "abstrus". Sei doch dann wenigstens konsequent...

Calvin, das ist so flach, daß es schon wehtut. Was sagt Dir der Begriff "Plural"? Oder für Dich wieder ganz genau zur Erklärung: Wenn das ein Mag schreibt, kann ich das abstrus nennen, schreiben das viele, muß ich es zur Kenntnis nehmen, daß es wohl doch was haben muß.

Ich schrieb ja DIE Mags ...

@Termi:

im ersten teil deines posts zeigst du die schlechte wertung von Fire Emblem
im zweiten teil dann, dass redakteure nie falsch liegen. wie passt das zusammen :-?

ich glaube im übrigen nicht, dass du Fire Emblem gespielt hast aber das redakteure nur ihre eigene meinung widergeben sollte doch langsam jeder wissen. die sind nämlich auch nur spieler und fanboys. spielt dabei doch garkeine rolle ob sie mehr spiele bekommen.

allein schon, die hohe GTA4 bewertung zeigt doch, dass ich richtig liege.

Wer behauptet den so nen Mist? Nintendo hat auch ziemlich grottenschlechte Spiele, das schlechteste was sie je gemacht haben ist Kirbys Air Ride auf dem Gamecube. Das war so ziemlich das schlechteste Spiel, was mir in all den Zockerjahren in die Konsole kam.

Calvin, das ist so flach, daß es schon wehtut. Was sagt Dir der Begriff "Plural"? Oder für Dich wieder ganz genau zur Erklärung: Wenn das ein Mag schreibt, kann ich das abstrus nennen, schreiben das viele, muß ich es zur Kenntnis nehmen, daß es wohl doch was haben muß.

Ich schrieb ja DIE Mags ...
Auch die Mehrheit kann sich irren. Wie gesagt, mir ist es herzlich egal, was die Gaming-Journaille so schreibt. Ich habe immer noch meine eigene Meinung und die zählt für mich persönlich mehr als alle Spieleredakteure dieser Welt zusammen. Wenn du deine Meinung nach der Masse richtest bitte sehr. Dann zeigst du dich aber als weit weniger kritikfähig als du es bei politischen Diskussionen immer bist.

Was anderes will ich doch gar nicht sagen

Ich kann mit Shootern / Rennsims z.B. nicht anfangen und fand den Großteil der MS und Sony PK langweilig ;)

Aber deshalb ist meine Meinung doch immernoch genauso viel Wert wie die von irgendjemandem der im Dreieck springt wenn er zum 100x mit nem Auto im Kreis fahren oder Aliens abknallen darf, jetzt mit 3 Polygonen mehr als vor 5 Jahren ;)

Übrigens ist für Eurogamer New Super Mario Bros. Wii das "Game of the Show" auch bei 1Up.com zählt es zum besten der E3, haben die jetzt auch keine Ahnung?
Naja kommt drauf an. Wenn du ebenfalls glaubst, dass Sony der beeste Hersteller auf der E3 war, dann akzeptiere ich deine Meinung. Tust du das aber nicht, obwohl Eurogamer das gesagt hat, dann misst du wie viele fanboys eben mit zweierlei Maß^^

@Terminator

Vielleicht solltest du dich mal ein wenig in Toleranz üben. Ich mein, wenn ich Samstags meinen Musikantenstadl gucke und gleichzeitig sehe, wo sich die Jungen Leute so rumtreiben mit ihren langen Haaren und zu den neuesten Hits von Peter Kraus und Roy Black abtanzen, frag ich mich ja auch, wo bloss der gute Geschmack geblieben ist.

Und genauso verhält es sich auch mit den Games. Unterhaltungsmedien sind nunmal so vielfältig wie die Geschmäcker selbst und jeder sollte nach seiner Facon glücklich werden - wär ja auch schade, wenn alle das Gleiche gut finden würden. Würde nämlich den Tod jeglicher Kreativät und jeden Inputs bedeuten. Und auch wenn dir die von der Industrie finanzierten Mags weissmachen wollen, dass die Killzone und Halo die Krönung des guten Geschmacks sind, muss das noch lange nicht stimmen. ;) Im Übrigen sind deine Posts ohnehin widersprüchlich und zurechtgestutzt.

immer schön weiter in die Vergangenheit, wir zocken die hight tech games und ihr seid jetzt erst in die ps one gen angekommen

grafik war aber keins von deinen vorher genannten aspekten ;-)

wenn man merkt, dass man die wii oder ihre spiele nicht mehr bashen kann muss natürlich immer die grafik herhalten. was anderes könnt ihr nicht bringen weils nix anderes gibt. :sorry:

Für mich persönlich hat die E3 folgendes gebracht:

Wii:
4 Games zum kaufen

PS3:
2 Games zum kaufen

360:
1 Game zum kaufen (wenn ich eine hätte)

PC:
5 Games zum kaufen (darunter 2 Titel, die es auch auf 360 gibt, aber auf dem PC einfach besser sind)

PSP:
fail

DS:
2 Titel zum kaufen

Winner: PC :-D
Achne, ist ja ne Konsolenseite hier, also Nintendo.

Fire Emblem: Radiant Dawn
Bewertung lt. Gamerankings: 78.98%

Arme HD-Gamer, das sie diese 79% Perle nicht spielen können. :lol:

Ich habe es mal zwei Stunden gespielt. War super, weil ich so viel lachen mußte wie erbärmlich dieses Spiel ist. Das einzig Gute war der Vorfilm, der war stimmungsvoll.

Tolles Beispiel. Gamepro (oder wars M? Müsste nachgucken) hatte ein Review, das war 1/2 Seite groß und enthielt in dem wenigen Text 4 Fehler. Und das von einem "professionellen, bezahlten Spieleredakteur der mehr Ahnung hat als wir". Die haben es wie du 2 Stunden gespielt und sich dann eine Meinung gebildet. Naja, BILD bildet ja auch.

Zuletzt bearbeitet:
wie termi immer die Pikaclique pwned :o:o
aber kommt eh nichts bei raus, die werden es nie verstehen
Termi der Heilige :)

Wenigstens hab ich keinen Bash-Ordner am PC und bin auch nicht zu alt, ein Troll zu sein, ungleich gewissen anderen Leuten :)
Du bist 22, oder 21 und trollst rum. :oops:

Aber bei mir ist es so, dass ich neben CW gleichzeitig auch Zocken kann :goodwork:
VKZ schütteln ist nicht zocken - wann begreift ihr das mal. 8)

Dann zwar nur sowas wie Fire Emblem, welches ein perfektes Gameplay hat, fordernd ist und anspruchsvoll und eine geniale Story hat.
Du solltest wirklich mal gute Spiele zocken, vllt. begreifst du dann, in was für geistige Untiefen du dich reinsteigerst.
Also, was es auf der PS3 gar nicht geben kann.
Die letzten 4 Punkte, die ich genannt habe, treffen echt irgendwie auf gar keinen PS3-Titel zu. Hm. :-?
Ist der Bash vom Fließband geklaut - hört sich nämlich lächerlich an.

@Spike: Ich wette du magst keine Shooter.
Achne, ist ja ne Konsolenseite hier, also Nintendo.
Wii ist trotzdem altbacken und nur ein "Sandsack mit Kartoffeln".

Zuletzt bearbeitet:
Naja kommt drauf an. Wenn du ebenfalls glaubst, dass Sony der beeste Hersteller auf der E3 war, dann akzeptiere ich deine Meinung. Tust du das aber nicht, obwohl Eurogamer das gesagt hat, dann misst du wie viele fanboys eben mit zweierlei Maß^^
Häh? Wenn man deiner Meinung ist, dann ist man kein Fanboy, wenn man es nicht ist, ist man einer? :-?

Die haben es wie du 2 Stunden gespielt und sich dann eine Meinung gebildet. Naja, BILD bildet ja auch.

Und hier ist wieder ein exemplarisches Beispiel, wenn dem NINTENDO-Fan nichts mehr einfällt: Beleidigungen.

P.S.: Spike™ muß ein großer Fan der BILD sein, denn das bringt er nur zu gerne ...

Häh? Wenn man deiner Meinung ist, dann ist man kein Fanboy, wenn man es nicht ist, ist man einer? :-?

Ich glaube, die Sony-Jungs sind nur gerade etwas traurig, weil CW anders denkt als sie Sony auf Platz 3 gelegt haben ;-)
Und das auch mit fleißiger Doppel-Acc-Nutzung nicht verhindert wurde.

Vielleicht war die Hannah Montana PSP doch zu viel des Guten :dizzy:

Aber ja, Calvin, genauso ist es.
Wenn du einer Meinung mit Terminator oder Darji bist, dann bist du kein Fanboy.
Wenn du die Meinung nicht teilst, bist du einer.

Klingt zwar irgendwie ... als ob es falsch rum wäre...
Aber ich meine... Ähm. Ja.

Und hier ist wieder ein exemplarisches Beispiel, wenn dem NINTENDO-Fan nichts mehr einfällt: Beleidigungen.

P.S.: Spike™ muß ein großer Fan der BILD sein, denn das bringt er nur zu gerne ...
Ich sehe da keine Beleidigung gegen dich, sondern eine Kritik an der Oberflächlichkeit einiger "Fach"-Mags.

Genau, wegen einem Seitenhieb stellen wir die Diskussion ein. Wenn du von Wahrheit oder Objektivität sprichst, komme ich eben mit Bild. Die schreiben nämlich auch nur die Wahrheit und sind Objektiv.

Ich hab Eurogamer nur als Beispiel gebracht weil davon geredet wurde das Nintendo nichts gewonnen hat ;)

Wie schon gesagt, interessiert mich die Meinung der "Fachmagazine" reichlich wenig, egal wen sie zum Gewinner oder verlierer kühren

Terminator schrieb:

Darf ich das auch auf dich projizieren?

Terminator schrieb:
Ach Leutchen,

ich meinte natürlich die professionellen Sites, Mags usw. - und nicht die Meinungen von Kindern in Foren.

Ich glaube, die Sony-Jungs sind nur gerade etwas traurig, weil CW anders denkt als sie Sony auf Platz 3 gelegt haben ;-)
Und das auch mit fleißiger Doppel-Acc-Nutzung nicht verhindert wurde.
Bei der Umfrage hat MS gewonnen und Sony war Platz 2, bei den Spielern ebenso und natürlich besteht CW nur aus den Armeen der "Crapgamer" bzw. selbsternannte "Hardcores", gemeint sind die Nonen.

Vielleicht war die Hannah Montana PSP doch zu viel des Guten :dizzy:
Gibt es doch auf für die Wii.

@Draygon: Ach, Kindchen, solche Mama "er hat mich als Kind beschimpft" Sprüchelchen sind eher peinlich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom