Wer hat die E3 gewonnen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 2009 - Wer ist der Sieger?

• Stimmen insgesamt
    418
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
klar hat Sony gewonnen. Einfach gute Spiele, bestes Motion Dildo Dingens, beste Konzepte. MS bietet nur noch mehr Blödsinn wie Facebook an, will nun 1080p Videos zu Horrorpreisen anbieten und man bekommt ein Alan Wake welches so schlimm teart, dass meine Augen sogar durchs recht schlechte Live Video bluten mussten.. na wunderbar. Einzig und alleine Forza3 klang interessant, aber naja, machen die bei Forza schon immer, was dann dabei rauskommt, ist eh immer wiedr komplett enttäuschend.

Microsoft hat auch gute Spiele gezeigt. Wenn du das nicht anerkennen möchtest, ist das dein Problem.

Das einzige was bei dir anscheinend leidet, ist ein Kopf. Alan Wake teart alles andere als stark, aber egal.

Facebook ist in deinen Augen blödsinn, in meinen auch, aber es gibt eben Leute, die sich dafür interessieren, also waurm nicht :-?

Einig :-P

Einige sehen MS, die anderen Sony und es gibt auch welche die Nintendo als Gewinner sehen. Auf Seiten der Gamer scheint´s jedoch eher richtig MS zu gehen, aber das ist auch egal, jeder wie er möchte.

Es geht einfach darum, dass ihr nicht herumtrollen sollt und fertig. "Beste" ist nachwievor relativ.

Dann zeig uns mal welche, die NINTENDO als Gewinner sehen ...

Microsoft hat auch gute Spiele gezeigt. Wenn du das nicht anerkennen möchtest, ist das dein Problem.

Das einzige was bei dir anscheinend leidet, ist ein Kopf. Alan Wake teart alles andere als stark, aber egal.

Facebook ist in deinen Augen blödsinn, in meinen auch, aber es gibt eben Leute, die sich dafür interessieren, also waurm nicht :-?

Wenn man das Tearing nicht erkannt hat, muss man halb blind sein. Das war ja dermaßen schlimm.. naja.. anderes Thema.

Wenn man das Tearing nicht erkannt hat, muss man halb blind sein. Das war ja dermaßen schlimm.. naja.. anderes Thema.

Ich habe nicht gesagt, dass es kein Tearing gibt. Wir wissen nur zu gut, dass du gerne mal maßlos übertreibst. Genau wie Fable 2 angenlich massig tear, nur ruckelt und völlig unspielbar ist.

Bei dir kann man sich oder so nicht sicher sein..

Eurogamer hat zumindest ein Nintendo-Spiel als bestes der ganzen E3 gewählt. :P

Es ist ein schlechter Witz, die eher peinliche Vorstellung von NINTENDO nur ansatzweise mit der tollen Präsentation von SONY gleichsetzen zu wollen.
Es geht hier um die gesamte E3, nicht nur die PKs. Nintendo hat einfach drei wirklich interessante Spiele angekündigt und eines davon war eine faustdicke Überraschung. Gerade letzteres fehlte Sony ein wenig. Insofern ist es legitim beide gleich auf zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ausschließlich auf stationäre Konsolen bezogen MS, anderes haben sie auch nicht gezeigt während N und Sony auch noch ihre Handhelds ins Boot bringen mussen.

Bei N hat mich nichts angesprochen. Bin wohl nicht deren Zielgruppe.
Sony hat eigentlich nix gezeigt, was man nicht schon wusste. UC2 sieht super aus keine Frage, aber das rettet die PK auch nicht. Ein Trailer von GT5 ne was toll :D
Dildos mit Glühlampen geiler gehts wirklich nicht mehr.
Die PSP Go war ja mal ne Lachnummer wenn man den Preis bedenkt.
Kleineres Display, kein UMD Slot mehr, sonst fast keine Vorteile und dann teuer als die alte PSP. 250Euro, sprich 500 DM für nen Handheld, ne is klar 8)

MS, hat zwar auch nicht viel nichtbekanntes gezeigt, dafür aber vieles spielbar. Dazu noch Natal, was sicherlich einiges an Potential bietet.

Eurogamer hat zumindest ein Nintendo-Spiel als bestes der ganzen E3 gewählt. :P

Ohne die abstruse Wahl jetzt näher kommentieren zu wollen: Ein Spiel ist nicht Gewinner der gesamten Show, das war also kein Argument.

Es geht hier um die gesamte E3, nicht nur die PKs. Nintendo hat einfach drei wirklich interessante Spiele angekündigt und eines davon war eine faustdicke Überraschung. Gerade letzteres fehlte Sony ein wenig. Insofern ist es legitim beide gleich auf zu sehen.

Ich sagte es Dir schon mal: Woooow, DREI Spiele ... - das ist Realsatire. SONY hat 10, M$ 6. Und wenn man so will, dann wurde die Überraschung von SONY schon kurz vor der E3 bekanntgegeben und die war der fatastische Trailer von TRICO.

Wer ICO und SHADOW OF THE COLOSSUS kennt, der weiß, was da auf uns zukommt.

Ich sagte es Dir schon mal: Woooow, DREI Spiele ... - das ist Realsatire. SONY hat 10, M$ 6. Und wenn man so will, dann wurde die Überraschung von SONY schon kurz vor der E3 bekanntgegeben und die war der fatastische Trailer von TRICO.

Wer ICO und SHADOW OF THE COLOSSUS kennt, der weiß, was da auf uns zukommt.
Wo hat Sony 10 Spiele für die PS3 angekündigt?
Dass Trico kommt war schon seit laaanger Zeit bekannt. Das einzig bombastische war der - leider schon vorher geleakte - Trailer. Insofern gilt das für mich kaum als Ankündigung.

Realsatire finde ich im übrigen eher dein Verhalten. Sieh doch einfach mal ein, dass Nintendo für Nintendo-Fans was sehr Gutes gebracht hat. Niemand erwartet, dass du das toll findest.

Zuletzt bearbeitet:
Dass Trico kommt war schon seit laaanger Zeit bekannt. Das einzig bombastische war der - leider schon vorher geleakte - Trailer. Insofern gilt das für mich kaum als Ankündigung.
für die leaks können sie ja nix.. außerdem wurden einige exklusivsachen gezeigt.. uncharted 2, r n c, mag, modnation, agent, ffxIv, gt5p trailer und god of war3
dagegen konnte ms mit splinter cell, halo xyz, forza 3 und alan wake meiner meinung nach kaum dagegen halten..

Willst Du das jetzt wirklich daran festmachen, wer nun GENAU zur E3 was losgelassen hat - und wer seine Spiele schon vorher angekündigt hat? Lachhaft!

Daß NINTENDO und SONY in der Beziehung völlig unterschiedliche Ansätze verfolgen ist doch bekannt. Und deswegen bleibt einfach der Fakt bestehen, daß SONY wesentlich mehr Spiele in der Pipe hat als NONTENDO.

DREI Spiele von NINTENDO ... :lol2:

Tsubasa:

Und Sony´s Line-Up strotzt nur so vor Krachern:-?

Ja, so ziemlich! Kannst Du oder willst Du nicht auf meine Frage antworten?

Willst Du das jetzt wirklich daran festmachen, wer nun GENAU zur E3 was losgelassen hat - und wer seine Spiele schon vorher angekündigt hat? Lachhaft!

Daß NINTENDO und SONY in der Beziehung völlig unterschiedliche Ansätze verfolgen ist doch bekannt. Und deswegen bleibt einfach der Fakt bestehen, daß SONY wesentlich mehr Spiele in der Pipe hat als NONTENDO.

Tsubasa:

Ja, so ziemlich! Kannst Du oder willst Du nicht auf meine Frage antworten?

Alles subjektiv, Terminator.

Ob es jetzt welche gibt, die Nintendo als "Gesamt-Sieger" sehen, das weiß ich nicht. Allerdings habe ich schon auf mehreren Seiten gesehen, dass die Games von Big N oft in den oberen Etagen zu finden sind und man von so einigen Titel angetan ist [Dem neuen Silent Hill oder was auch immer].

Die PK an sich war langweilig, aber die ankündigten bzw. gezeigten Spiele waren keineswegs schlecht.

Zuletzt bearbeitet:

Ach, lässt du dich jetzt auch auf das Niveau der ganzen sogenannten Edelgamer hinunter. Irgendwelche dinge behaupten und sie dann nicht belegen können. Und wenn du jetzt plötzlich auf's Gesamt-Lineup aus willst, damit du deine Argumentation irgendwie retten kannst, verweise ich gerne auf die Herbst-Konferenz des letzten Jahres. Da wurden eine ganze Menge Spiele angekündigt, von denen hierzulande gerade mal eines erschienen ist. Aber die zählen vermutlich alle nicht, weil DU dich nicht für die interessierst...

Alleine hir im Forum findest du 123 Leute. Also du solltest mal zuerst schaun und erst danach schreiben.

Suche danach mit Google und du wirst noch 100 andere Foren finden mit solchen Abstimmungen wo Leute N gewählt haben. Schaue danach welche Leute N als gleichwertig gesehen haben und du wirst noch mehr finden usw...

Suche die Leute die am lautesten Schreien und heulen, na dann ok hat N verloren.

Aber nur weil einer lauter ist als alle anderen heisst das nicht das er recht hat ^^

DREI Spiele von NINTENDO ...

Sony hat selber nicht mehr, es kommt nur mehr. Aber vieles davon ist nur Multi zeugs was aufm PC oder der 360 eh besser ist. Und nu??

@auron1
Auch ohne die Leaks war schon ein grosser Teil bekannt (ausser die PSP Spiele).

Zuletzt bearbeitet:
Alleine hir im Forum findest du 123 Leute. Also du solltest mal zuerst schaun und erst danach schreiben.

Diese Leute zählen für den guten Terminator natürlich nicht, weil sie keine richtigen Gamer sind/keine Ahnung haben /Fanboy-Gelaber betreiben / nicht zur kompetenten Fachpresse (wie 4players :rofl3: ) zählen / etc...

Zum Glück ist Terminator ja komplett objektiv und lässt sich von so etwas nicht beeinflussen. :)

was redest du da Terminator? O_o

ne PK ist fuer mich dazu da, um neues anzukuendigen, was mich "baff" macht :o
womit man nicht gerechnet hat und was einem ueberzeugt. Bsp. Projekt Natal, SMG2 (niemand hats gedacht! weils nicht Nintendo typisch ist, 2 Maria Maingames rauszuhauen (auch wenns ein direkter Nachfolger ist)

Wenn man schon vorher alles weiss, dann ist es irgendwie.. oede. Denn bekanntes nochmal zeigen... da brauch ich die PK nicht live mitverfolgen^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom