darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Ich glaube hier sind zuviele böse Buben im Thread...
omg danke das bild rult dermassen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube hier sind zuviele böse Buben im Thread...
http://www.gametrailers.com/video/episode-60-invisible-walls/51228
Fazit: eigentlich 4:0 für Sony allerdings sagte einer, dass das Sony bnei weitem das beste Linuep hatte aber vom Marketingstandpunkt aus, wirkte die Siny PK etwas zusammengewürfelt und das die M$ PK ohne große wirkliche Highlights besser zusammengestellt war^^
Nintendo wurde für nicht erwähnungswert gehalten^^
Wa ging ja auch nicht um neue Dinge, sondern um die qualität dieser Spiele. Zumal man von der M$ PK auch fast alles kannte. Selbst halo reach war geleaked^^Was hatte denn Sony wirklich neues zu präsentieren? Unchartet 2 war bekannt und es gab schon gameplay-videos und Screenshots, das gleiche mit MAG oder GOW 3.. die einzige wirkliche Überraschung war das neue FF und das ist auch noch ein MMO.
Auf der MS-PK und N-PK wurde wesentlich mehr Neues vorgestellt. Die Sony-PK war dagegen ein Witz. Natürlich ist Unchartet 2 eine Granate und GOW 3 auch, aber wirklich Neues wurde nicht gezeigt. Ich bin sogar während der PK eingepennt und das ist mir bei der MS-PK und N-PK nicht passiert.
Wa ging ja auch nicht um neue Dinge, sondern um die qualität dieser Spiele. Zumal man von der M$ PK auch fast alles kannte. Selbst halo reach war geleaked^^
extra für echte Hardcorespieler gemacht...
glaube ich nicht, wenn dem so wäre, dann hätte der Wiimote-Klon einen Analogstick, damit man auch "richtige" Spiele damit spielen kann
glaube ich nicht, wenn dem so wäre, dann hätte der Wiimote-Klon einen Analogstick, damit man auch "richtige" Spiele damit spielen kann
Ich könnte mir es nicht vorstellen, dass es ohne alle ps-controller tasten daherkommt. nur der rechte analogstick wird ersetzt