Wer hat die E3 gewonnen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 2009 - Wer ist der Sieger?

• Stimmen insgesamt
    418
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke, das wird das Äußerste sein, was Ihr finden könnt: Daß jemand die NINTENDO-PK als gleichwertig ansieht. Als Gewinner wird NINTENDO niemand sehen - und das sagt dann eigentlich schon alles.

Ups, Mist, du hast recht. ;)

Warum gehst Du auf mein Argument von 10:37 Uhr dazu nicht ein?

Atram

Lächerlich macht man sich nur, wenn man stur weiter auf seiner Meinung beharrt und die Argumente der Gegenseite gar nicht mehr zur Kenntnis nimmt. Ich habe das in meinem Posting von 10:37 Uhr schon längst entkräftet.

Lol Termi das Trifft ja genau zu 100% auf Dich zu, wie kommt es zu dieser aussage?

ja nintendo hat für mich als nfan gewonnen, weil mir die nin ips halt mehr geben...kunststück sonst wär ich ja nicht nfan :-P

das mit dem weiterentwickeln beim mario gameplay is recht lächerlich sorry...smg war n quantensprung in der hinsicht, ne andere story mit etwas mehr augenzwinkernden humor hätte ich aber auch gerne...sie könnens ja, siehe die mario rpgs, die haben n absolut geilen und selbstironischen humor :-)

Hoffe ja von E3 zu E3 ganz im Stillen auf ein neues G Police von Sony oder das die Rechte an Turok zu den Retro Studios gehen (ehemals Iguana Mitarbeiter)
Und auf ein neues Age of Empire von MS.
Ebenso Black 2 (verstehe nicht das vor 5 Monaten der Titel eingestampft wurde, hielt ich ehr für nen Scherz)
Und von Nintendo fehlte mir ein Lylat Wars *hmpf*

Nein es regt sich nur jeder auf, weil wes nur Marios, Zeldas und Metroids gibt.

darji.
tu mir 1 gefallen
und hör auf mit dem JEDER
die einen jammern hier auf cw...MIMIMI keine alten ips
du drehst das nun wieder genau ins gegenteil, egal was kommt, nin is doof.

kann sein, dass das manche stört, aber nicht jeder und es gibt mehr die sich eben n neues metroid gewunschen haben...punkt :-)

doch gibt genug hier die so denken und es auch so schreiben ;)

naja, Meinungen sind unterschiedlich :ugly:

gibt bestimmt auch Leute, die die Konami PK gestern super fanden, ich fand sie langweilig, da ich mit Metal Gear nichts anfangen kann - einzig Castlevania (aber 3D? O_o) war für mich interessant :)

ja nintendo hat für mich als nfan gewonnen, weil mir die nin ips halt mehr geben...kunststück sonst wär ich ja nicht nfan :-P

das mit dem weiterentwickeln beim mario gameplay is recht lächerlich sorry...smg war n quantensprung in der hinsicht, ne andere story mit etwas mehr augenzwinkernden humor hätte ich aber auch gerne...sie könnens ja, siehe die mario rpgs, die haben n absolut geilen und selbstironischen humor :-)

redet ja keiner von smg :nix:

gerade das ich es doch was sich alle wünschen, was neues in der richtung und nicht einfach neue levels usw.;

is man von nintendo nicht gewöhnt, aber so garnicht

naja, Meinungen sind unterschiedlich :ugly:

gibt bestimmt auch Leute, die die Konami PK gestern super fanden, ich fand sie langweilig, da ich mit Metal Gear nichts anfangen kann - einzig Castlevania (aber 3D? O_o) war für mich interessant :)

iwie hat die metal gear ausschlachtung begonnen...kann mir net vorstellen, dass das alles kojimas willen war, der wollte ja schon nach teil 3 da raus.

redet ja keiner von smg :nix:

gerade das ich es doch was sich alle wünschen, was neues in der richtung und nicht einfach neue levels usw.;

is man von nintendo nicht gewöhnt, aber so garnicht

also wenn smg echt wie angekündigt härter als teil 1 is und mindestens genauso lange...bin ich bereit zu zahlen.

noch eher zahl ich aber beim 2 d game :lick:

jo bisher gabs nur 1 3d mario pro gen, deshalb freu ich mich ja so, erwarte das nur alle 5-7 jahre :blushed:

da hat bestimmt konami seine finger im spiel :)

aber laut kojima selber will er nur mehr an großen projekten arbeiten da er seine zeit nicht mit kleinen games verschwenden will.

da hat bestimmt konami seine finger im spiel :)

aber laut kojima selber will er nur mehr an großen projekten arbeiten da er seine zeit nicht mit kleinen games verschwenden will.

der widersprichst sich manchmal, ich mein was war denn das letzte kleine projekt.

jo klar is ja so ne art supervisor bei konami....find trotzdem das das langsam etwas kommerziell wird *g

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom