Wer hat die E3 gewonnen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 2009 - Wer ist der Sieger?

• Stimmen insgesamt
    418
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie soll ich das denn zeigen die liefen doch schon xD
Schau doch einfach Nachrichten wird ja nicht so schwer sein, sich mal für ein paar Stunden von CW zu trennen :)

Du redest Dich nur raus. Ich kann nichts Derartiges auf den Homepages von N24, ntv usw. finden. Mein Eindruck im Netz zur Nachrichtenlage in der Beurteilung des SONY-Auftritts ist ein ganz anderer.

Du müßtest also schon Beispiele bringen, wenn Du den Verdacht, daß hier nur Deine Wunschträume der Vater des Gedanken waren, zerstreuen willst.

Du redest Dich nur raus. Ich kann nichts Derartiges auf den Homepages von N24, ntv usw. finden. Mein Eindruck im Netz zur Nachrichtenlage in der Beurteilung des SONY-Auftritts ist ein ganz anderer.

Du müßtest also schon Beispiele bringen, wenn Du den Verdacht, daß hier nur Deine Wunschträume der Vater des Gedanken waren, zerstreuen willst.

Er hat aber Recht, das lief Gestern wirklich :-)
Rtl2 und Sat-1 habe ich selbst gesehn.

3. Platz: Microsoft

Von der Core-Seite kam nix aufregendes: Crapdown 2, GAYLO 3: Add-On und noch nen neues GAYLO, von dem noch nix bekannt ist außer nem Release Datum 2010. :lol2: Die anderen Games sind eh alle Crap. Kojima hat sich auf der MS Bühne total unwohl gefühlt und den MS Neidern gleich noch nen Schlag ins Gesicht verpasst: Snake ist nicht spielbar.
Die anderen zwei "Highlights" sind auch nicht besser gewesen. Natal, was gleich am nächsten Tag von Sony gepwnt wurde (ebenso wie Furza 3 :lol2:). Am Ende dann noch Milo :rofl3: . Mal ganz davon abgesehen, dass Milo nur was für Ultra-Nerds ist, wie soll das in so vielen Sprachen funktionieren. Will MS das Teil etwa in alle Sprachen und Dialekte syncronisieren? Und wenn ja, kann ich mir nicht vorstellen, dass das Teil in irgend ner Sprache (außer der Englischen) funktioniert.

0,5/10 :cry:

Du scheinst ja den Begriff "Fanboy" auf eine neue Stufe heben zu wollen :lol:

Calvin:

Deine Antwort sagt schon alles und ist (sorry, nicht böse gemeint) schon eher Real-Satire: Genau das ist der Punkt - Ganze DREI Spiele. Über deren Qualität man noch trefflich streiten kann.
Ich rede hier nur von Neuankündigungen, die Qualität wird bei allen dreien stimmen. Oder zweifelst du auch die Qualität eines GoW 3 an? Ich würde das nicht tun. ;)
Nintendo hat ja auch noch einige Spiele mehr in der Pipeline. Es ist erst ein einziges Spiel der Herbst-Konferenz erschienen. Ein neues RPG von Monolith wurde auch angekündigt. Die 3rds drehen auch endlich auf. Ein Silent Hill, ein Rabbids Go Home und ein Red Steel 2 kommen alle in diesem Jahr und machten auf der E3 einen guten bis sehr guten Eindruck. Insofern kann man kaum davon reden, dass Nintendo abgeloost hätte.

Mit dem DS habe ich übrigens der fairness-halber noch nicht mal angefangen, auch wenn die PSP hier endlich mal wieder einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat. Gegen ein Golden Sun ist das aber eh alles GAR nichts. ;)

jupp hab ich
in Super Mario Sunshine ;) :P
Ich weiß, dass der da kurz drin vor kam. Aber VIEL zu kurz. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Haru_Glory

Zeige es oder sei ruhig. Es dürfte sicher keinen Grund geben, SONYs Auftritt auf der E3 zu belachen

Aug keinen Fall - die ging soooo laaaange, bin fast eingeschlafen. Da verging einem echt das lachen. Irgendwann dachte ich - gleich kommt james Cameron nochmal nd erzählt einen vom Pferd, aber dann kam Kaz und... erzählte einem vom Pferd...only on PS3...only on PS3...only on PS3...only on PS3...only on PS3...

Nein, aber die meisten sehen Sony als Gewinner.

4players, die Sony Defence Force, usw. :rolleyes:

lol

@Calvin

Es bringt doch gar nix hier Argumente zu bringen. Am Ende lieste sowieso als "Gegenargument" den selben Fanboymist, den man hier seit 4 Jahren liest....

Also Natal wurde gestern auch bei RTL gezeigt. Zu Sony hab ich jetzt aber nichts gehört bzw. eher nichts negatives, habe aber auch nur (durch Zufall) den Bericht über Natal auf RTL gesehen.

Also Natal wurde gestern auch bei RTL gezeigt. Zu Sony hab ich jetzt aber nichts gehört bzw. eher nichts negatives, habe aber auch nur (durch Zufall) den Bericht über Natal auf RTL gesehen.

Gestern beim Nachtjournal wurde das Sony-System gebasht. Dort wurde gesagt, dass es wohl ne unausgereifte Wiimote ist.

Bißchen früh jetzt schon über Zelda zu spekulieren (und urteilen) oder ?

Zumal es (bis jetzt) noch nie zwei "gleiche" Teile gab.
Gut MM nutzte die Oot-Vorlagen, spielte stylistisch aber doch in ganz anderen Gefilden.

Von daher find ich es sogar gut, das man ausddrücklich erwähnt hat, bis jetzt nur mit Ideen rumzuspielen, und deswgen nichts explizites zu präsentieren.
Stilistisch war MM ja ein OoT-Klon mit demselben Design. Es hat sich nicht stilistisch davon abgehoben, sondern inhaltlich, und das ziemlich wohltuend, so dass Leute wie Fail-Junkman noch heute davon munkeln, es hier mit dem besten 3D-Teil zu tun zu haben.

Zu der Natal-Geschichte, da kann ich nur müde drüber lächeln, wie hier besteimmte Leute etwas hochjubeln wollen, das ohnehin kein Erfolg wird. Warum kein Erfolg? Weil man erstens Zusatzhardware benötigt - das heißt, dass sich nicht viele Entwickler finden werden, die Natal-Softwareprodukte auf den Markt bringen, solange überhaupt nicht ersichtlich ist, dass es genug installierte Hardware gibt. Und da prognostiziere ich, dass es die nicht geben wird. Weil die 360 vorwiegend eine Coregamer-Konsole ist und dementsprechend recht wenige Spieler sich für Milo begeistern werden.
Zudem wird in der Öffentlichkeit mit Motion-Control die Wii assoziiert, das lässt sich jetzt in dieser Gen auch kaum mehr ändern. Daher wird Natal in dieser Gen überhaupt keine Relevanz mehr haben. Wenn, dann muss das MS in der nächsten Gen etablieren zusammen mit ihrer Nachfolgekonsole, so dass die Peripherie schon jeder Konsole beiliegt. Dazu noch groß bewerben und natürlich relevante Software dafür haben. In dieser Gen wird Natal ABSOLUT BEDEUTUNGSLOS sein. von daher braucht man hier jetzt nichts hochzujubeln. :D

N24, NTV, RTL , RTL2 , SAT 1 usw alle Sender berichten von der E3 und alle sind hell auf begeistert von der neuen Steuerung der 360 und schmunzeln über Sony.
Fachmagazine wie die Times, Internetseiten fast alle sind mehr als positiv begeistert über MS und über Sony wird spöttisch gelacht.
Es sollte ja wohl auch dem letzten klar sein wer diese E3 gerissen hat :goodwork:
Wasn das jetzt für ein Unsinn, den du da vom Stapel lässt? Fachmagazine wie die Times :lol:
Oh man, Junge. Tagesblätter wie die Times sind überhaupt nicht auf diese Materie spezialisiert. N24, NTV - das sind absolute Noplan-Sender, was den Entertainment-Bereich angeht. Völlig unbedeutend.
Geh auf IGN, geh auf Gamespot, geh auf die großen Videospielseiten und zeige mir, wo hier irgendjemand zu dem Schluss kommt, den du uns hier weismachen möchtest. Komm schon, baby, besorgs uns mit noch mehr Nonsens. :rolleyes:

Es ist ein Unterschied, ob man sich nun über die Bewegungssteuerung von SONY amüsiert hat - oder ob SONY nun allgemein "verlacht wurde" so wie uns der User Haru_Glory glauben machen will.

Fachmagazine wie die Times, Internetseiten fast alle sind mehr als positiv begeistert über MS und über Sony wird spöttisch gelacht.
Es sollte ja wohl auch dem letzten klar sein wer diese E3 gerissen hat

Über eine verzweifelte Kopie der unseligen Wii-Mote kann man sich - zurecht - amüsieren, über den Gesamteindruck von SONY auf der PK und der E3 allgemein hingegen nicht.

Wie Sahasrahla ganz richtig schrieb wird Bewegungssteuerung in dieser Generation Wii-only sein - und ich werde dann wohl in der nächsten Generation PC-only, wenn das in der Next Gen alle nachmachen sollten. :x

Für die PS3 wie für die XBox360 ist das bedeutungslos und kein Grund sich darüber zu echauffieren. Die PS3 hat sogar mit dem Sixaxis von Anfang an eine Bewegungssteuerung dabei - und es interessiert keine Sau. Ich z. B. schalte sie immer aus.

Calvin:

Über die vermuteten Mängel von SMG 2 und SMB Wii wurde sich hier schon genügend ausgelassen. Und wenn Du jetzt anfängst, das angekündigte Gesamt-Programm des Wiis zusammenzukratzen, dann laß Dir gesagt sein, daß für die 3 SONY-Plattformen 364 Spiele angekündigt wurden ... :-P

Calvin:

Über die vermuteten Mängel von SMG 2 und SMB Wii wurde sich hier schon genügend ausgelassen. Und wenn Du jetzt anfängst, das angekündigte Gesamt-Programm des Wiis zusammenzukratzen, dann laß Dir gesagt sein, daß für die 3 SONY-Plattformen 364 Spiele angekündigt wurden ... :-P
"Vermutete Mängel"? Aha. :lol:

Ich weiß nicht, wie viele Spiele für die zwei Nintendo-Plattformen angekündigt wurden. Ich weiß nur, dass ich nie die Zeit oder das Geld hätte, die alle zu spielen. :P

welches waren denn jetzt eigentlich die zwei mystery-games von capcom?!? eins war resident evil für PSP und das andere?

Es ist ein Unterschied, ob man sich nun über die Bewegungssteuerung von SONY amüsiert hat - oder ob SONY nun allgemein "verlacht wurde" so wie uns der User Haru_Glory glauben machen will.

Über eine verzweifelte Kopie der unseligen Wii-Mote kann man sich - zurecht - amüsieren, über den Gesamteindruck von SONY auf der PK und der E3 allgemein hingegen nicht.

Wie Sahasrahla ganz richtig schrieb wird Bewegungssteuerung in dieser Generation Wii-only sein - und ich werde dann wohl in der nächsten Generation PC-only, wenn das in der Next Gen alle nachmachen sollten. :x

Für die PS3 wie für die XBox360 ist das bedeutungslos und kein Grund sich darüber zu echauffieren. Die PS3 hat sogar mit dem Sixaxis von Anfang an eine Bewegungssteuerung dabei - und es interessiert keine Sau. Ich z. B. schalte sie immer aus.

Calvin:

Wie schon gesagt, nicht nur RTL2 hat darüber berichtet, auf den anderen Sendern wurde Sony ebenfals belächelt, ich habs halt nur wieder gegeben ich mache die Nachrichten nicht :-)
Bei der PSP-GO mit dem viel zu teurem Preis muss man sich ja auch nicht wundern, Sony lernt einfach nichts aus seiner Preispolitik.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom