Terminator
Gesperrt
- Seit
- 29 März 2002
Haru_Glory
Zeige es oder sei ruhig.
Zeige es oder sei ruhig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haru_Glory
Zeige es oder sei ruhig.
Ja genau MS hat alle Medien, Magazine und Internetforen auf dieser Welt bestochen... :uglyhammer3:
Nein, aber die meisten sehen Sony als Gewinner.
4players, die Sony Defence Force, usw.![]()
Wie soll ich das denn zeigen die liefen doch schon
Schau doch einfach Nachrichten wird ja nicht so schwer sein, sich mal für ein paar Stunden von CW zu trennen![]()
Du redest Dich nur raus. Ich kann nichts Derartiges auf den Homepages von N24, ntv usw. finden. Mein Eindruck im Netz zur Nachrichtenlage in der Beurteilung des SONY-Auftritts ist ein ganz anderer.
Du müßtest also schon Beispiele bringen, wenn Du den Verdacht, daß hier nur Deine Wunschträume der Vater des Gedanken waren, zerstreuen willst.
3. Platz: Microsoft
Von der Core-Seite kam nix aufregendes: Crapdown 2, GAYLO 3: Add-On und noch nen neues GAYLO, von dem noch nix bekannt ist außer nem Release Datum 2010.Die anderen Games sind eh alle Crap. Kojima hat sich auf der MS Bühne total unwohl gefühlt und den MS Neidern gleich noch nen Schlag ins Gesicht verpasst: Snake ist nicht spielbar.
Die anderen zwei "Highlights" sind auch nicht besser gewesen. Natal, was gleich am nächsten Tag von Sony gepwnt wurde (ebenso wie Furza 3). Am Ende dann noch Milo
. Mal ganz davon abgesehen, dass Milo nur was für Ultra-Nerds ist, wie soll das in so vielen Sprachen funktionieren. Will MS das Teil etwa in alle Sprachen und Dialekte syncronisieren? Und wenn ja, kann ich mir nicht vorstellen, dass das Teil in irgend ner Sprache (außer der Englischen) funktioniert.
0,5/10 :cry:
Ich rede hier nur von Neuankündigungen, die Qualität wird bei allen dreien stimmen. Oder zweifelst du auch die Qualität eines GoW 3 an? Ich würde das nicht tun.Calvin:
Deine Antwort sagt schon alles und ist (sorry, nicht böse gemeint) schon eher Real-Satire: Genau das ist der Punkt - Ganze DREI Spiele. Über deren Qualität man noch trefflich streiten kann.
Ich weiß, dass der da kurz drin vor kam. Aber VIEL zu kurz.jupp hab ich
in Super Mario Sunshine![]()
![]()
Haru_Glory
Zeige es oder sei ruhig. Es dürfte sicher keinen Grund geben, SONYs Auftritt auf der E3 zu belachen
Nein, aber die meisten sehen Sony als Gewinner.
4players, die Sony Defence Force, usw.![]()
Du redest Dich nur raus. Ich kann nichts Derartiges auf den Homepages von N24, ntv usw. finden. Mein Eindruck im Netz zur Nachrichtenlage in der Beurteilung des SONY-Auftritts ist ein ganz anderer.
Du müßtest also schon Beispiele bringen, wenn Du den Verdacht, daß hier nur Deine Wunschträume der Vater des Gedanken waren, zerstreuen willst.
Also Natal wurde gestern auch bei RTL gezeigt. Zu Sony hab ich jetzt aber nichts gehört bzw. eher nichts negatives, habe aber auch nur (durch Zufall) den Bericht über Natal auf RTL gesehen.
Es dürfte sicher keinen Grund geben, SONYs Auftritt auf der E3 zu belachen
Stilistisch war MM ja ein OoT-Klon mit demselben Design. Es hat sich nicht stilistisch davon abgehoben, sondern inhaltlich, und das ziemlich wohltuend, so dass Leute wie Fail-Junkman noch heute davon munkeln, es hier mit dem besten 3D-Teil zu tun zu haben.Bißchen früh jetzt schon über Zelda zu spekulieren (und urteilen) oder ?
Zumal es (bis jetzt) noch nie zwei "gleiche" Teile gab.
Gut MM nutzte die Oot-Vorlagen, spielte stylistisch aber doch in ganz anderen Gefilden.
Von daher find ich es sogar gut, das man ausddrücklich erwähnt hat, bis jetzt nur mit Ideen rumzuspielen, und deswgen nichts explizites zu präsentieren.
Wasn das jetzt für ein Unsinn, den du da vom Stapel lässt? Fachmagazine wie die TimesN24, NTV, RTL , RTL2 , SAT 1 usw alle Sender berichten von der E3 und alle sind hell auf begeistert von der neuen Steuerung der 360 und schmunzeln über Sony.
Fachmagazine wie die Times, Internetseiten fast alle sind mehr als positiv begeistert über MS und über Sony wird spöttisch gelacht.
Es sollte ja wohl auch dem letzten klar sein wer diese E3 gerissen hat![]()
Fachmagazine wie die Times, Internetseiten fast alle sind mehr als positiv begeistert über MS und über Sony wird spöttisch gelacht.
Es sollte ja wohl auch dem letzten klar sein wer diese E3 gerissen hat
"Vermutete Mängel"? Aha.Calvin:
Über die vermuteten Mängel von SMG 2 und SMB Wii wurde sich hier schon genügend ausgelassen. Und wenn Du jetzt anfängst, das angekündigte Gesamt-Programm des Wiis zusammenzukratzen, dann laß Dir gesagt sein, daß für die 3 SONY-Plattformen 364 Spiele angekündigt wurden ...![]()
Es ist ein Unterschied, ob man sich nun über die Bewegungssteuerung von SONY amüsiert hat - oder ob SONY nun allgemein "verlacht wurde" so wie uns der User Haru_Glory glauben machen will.
Über eine verzweifelte Kopie der unseligen Wii-Mote kann man sich - zurecht - amüsieren, über den Gesamteindruck von SONY auf der PK und der E3 allgemein hingegen nicht.
Wie Sahasrahla ganz richtig schrieb wird Bewegungssteuerung in dieser Generation Wii-only sein - und ich werde dann wohl in der nächsten Generation PC-only, wenn das in der Next Gen alle nachmachen sollten.
Für die PS3 wie für die XBox360 ist das bedeutungslos und kein Grund sich darüber zu echauffieren. Die PS3 hat sogar mit dem Sixaxis von Anfang an eine Bewegungssteuerung dabei - und es interessiert keine Sau. Ich z. B. schalte sie immer aus.
Calvin:
Über die vermuteten Mängel von SMG 2 und SMB Wii wurde sich hier schon genügend ausgelassen. Und wenn Du jetzt anfängst, das angekündigte Gesamt-Programm des Wiis zusammenzukratzen, dann laß Dir gesagt sein, daß für die 3 SONY-Plattformen 364 Spiele angekündigt wurden ...![]()