Deleted
Gesperrt
Wird Nontendo eigentlich NSMB auch als Vollpreis verhökern? Das wäre echt der Gipfel der Dreistigkeit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aha, also Ratchet&Clank darf sich immer gleich spielen, aber bei Super Mario muss bei jedem Teil etwas komplett neues her, weils da kaum eine Story gibt. Na, das nenne ich ja mal ne faire Erwartung.Ganz einfach, R&C definiert sich mehr als nur aus dem Gameplay. Eben Story & co. Das fehlt bei Mario, und auch trotz Yoshi ist es fast(!) (imo) das Gleiche vom Gameplay her. Also mir kam es auch so vor wie ein Addon. Auf der Xbox oder PS3 wär es ganz sicher per online addon erschienenAuf dem Wii wird es als neues Spiel vermarktet - dementsprechend darf man auch zahlen. Fand ich ebenfalls schade dass sie nicht ein wirklich neues Spiel gebracht haben oder das neue Zelda näher vorgestellt haben. Wär Pikmin 3 (ein Nachfolger) gekommen hätte mit Sicherheit niemand etwas gesagt. Aber bei SMG2 ist das irgendwie einfach was anderes...
Bei SMG2 hast du Yoshi, den es im ersten Teil nicht gab, neue Bossgegner wird es auch geben, neue Welten auchdu hast bei ratchet neue gravityboost stiefel die es im vorigen nicht gab, du hast einen neuen verbündeten der dir tatkräftig zur seite steht, du hast ne neue story, einen neuen bossgegner, neue gadgets, neue waffen, neue welten (ja welten nicht levels).
das is bisher bekannt
Wird Nontendo eigentlich NSMB auch als Vollpreis verhökern? Das wäre echt der Gipfel der Dreistigkeit.
Bei SMG2 hast du Yoshi, den es im ersten Teil nicht gab...
Aha, also Ratchet&Clank darf sich immer gleich spielen, aber bei Super Mario muss bei jedem Teil etwas komplett neues her, weils da kaum eine Story gibt. Na, das nenne ich ja mal ne faire Erwartung.
Außerdem: Was hat man denn von SMG2 bisher gesehen? Was ich gesehen habe, habe ich im ersten Teil noch nicht gesehen, ist also komplett neu. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Sony oder MS sowas als DC bringen würden.![]()
Nightelve: Das neue R&C sieht EXAKT so aus wie ToD.
Hast du ihn schon mal in einen 3D-Mario als Reittier gesehen? Sorry, aber es wird immer lächerlicher.
Nightelve: Das neue R&C sieht EXAKT so aus wie ToD. Das ist okay, aber ein SMG2 nicht? Es ist echt absurd, was ihr hier schreibt, sorry. Wie kann man nur so unterschiedliche Maßstäbe anlegen!?
Als ich das erste Gameplay-Video zu A Crack in Time gesehen habe, habe ich mich auch gefragt, warum die mir jetzt ToD zeigen.hab ich nicht calvin, hab ich auch nie behauptet aber wie gesagt ich hätte lieber was neues nicht galaktisches mit wirklichen neuerungen.
ich hab mir die PK angesehen, hatte kurz ne unterbrechung........ und als es dan losging mit dem video dachte ich nur "wieso zeigen die jetzt galaxy??"
das war wirkich so, erst dann auf CW hab ich in der news mitgekriegt das es galaxy 2 ist
vorher wusste ich es ja garnicht
Aha und du weißt jetzt schon, dass SMG2 das Setting nicht weiterentwickeln wird...Mario entwickelt sich in einer gen kaum weiter. Rachet dagegen schon. Das sieht man schon an den paar bisher gezeigen Videos. Alles ist viel größer. man hat viel mehr freiraum, es gibt jendem Rachet Spiel waffen, an die man noch nie vorher dachte und auch die Spielpassagen sind sehr abwechslungsreich.
Als ich das erste Gameplay-Video zu A Crack in Time gesehen habe, habe ich mich auch gefragt, warum die mir jetzt ToD zeigen.![]()
Wie bitte? Ich hab jeden Teil gezockt und bin großer Fan der Serie. Trotzdem ist mir schon bei ToD aufgefallen, dass die Serie spielerisch auf der Stelle tritt.weil du ratchet nicht gezockt hast![]()
Nintendo zeigte uns auf der letztjährigen E3 leider keine absoluten Must-Have-Titel und das japanische Unternehmen ging als eindeutiger Verlierer unter den drei Großen (Nintendo, Sony und Microsoft) hervor.
Ich habe selber gesagt, das es die Spiele schon vorher gab, aber nicht in der Form, nicht mit dieser Steuerung.
Gerade auf HD Konsolen drücke ich noch immer den X-Knopf und das ist unsagbar langweilig
Wie gesagt Galaxy ist ja noch vertretbar aber das coop ding?Aha und du weißt jetzt schon, dass SMG2 das Setting nicht weiterentwickeln wird...
Nightelve: Gut, wenn es dir ausreicht, dass R&C neue Waffen bekommt und ne neue Story, sich aber sonst nichts ändert, bitte sehr. Aber lege diesen Maßstab bitte an ALLE Spiele an.