Wer hat die E3 gewonnen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 2009 - Wer ist der Sieger?

• Stimmen insgesamt
    418
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
WMD, jetzt hast du soviel geschrieben. Einziger Punkt ist: Nintendo bringt keine Spiele, die dir gefallen. Aber was wirft man Nintendo jetzt genau vor? Dass sie keine neuen IPs bringen oder dass sie die falschen IPs bringen?

Recycletendo bitte. Dieses SMG Map Pack, muss ja nun echt nicht sein. Aber Non geht mittlerweile den einfachsten Weg und den wo es am meisten Cash zu kassieren gibt, deswegen gibts von mir nie wieder einen Cent. Jahrelang beten die Wii onlys schon die 3rd Party Wende Gebetsmühlenartig runter und was kriegt man? Crap wie Conduit oder Railshooter Ableger von Dead Space und Resident Evil. Sooo erbärmlich für die VKZ.

Recycletendo bitte. Dieses SMG Map Pack, muss ja nun echt nicht sein. Aber Non geht mittlerweile den einfachsten Weg und den wo es am meisten Cash zu kassieren gibt, deswegen gibts von mir nie wieder einen Cent. Jahrelang beten die Wii onlys schon die 3rd Party Wende Gebetsmühlenartig runter und was kriegt man? Crap wie Conduit oder Railshooter Ableger von Dead Space und Resident Evil. Sooo erbärmlich für die VKZ.

Und du hypest UnCharted 2, God of War 3 und das wie vielte Ratchet und Clank?

Innerhalb von 60 Sekunden von WAHHH zu UHHHH
2dkhcsp.jpg

Aber dennoch ist so ziemlich jedem User hier FF XI oder FF XIV leider sehr sehr egal.
Kann mir schon vorstellen, wie das auf der PK abgelaufen ist...

Als ich auf CW war um die News zu checken, dachte ich mir auch erst "OMG, FF XIV exklusiv für die PS3?!?!".

Beim Nachlesen dann das bittere Erwachen. Fail.

wenn ich wirklich mal ff14 probieren wollte, dann sowieso nur auf pc. kommt ja auch für denselbigen raus.

MMO auf konsole stell ich mir nervig vor :/
aber im grund interssiert mich so mmo sachen eh nur am rande.
hab das mal probiert, wird erst relevant wenn ich mal arbeitslos werd :ugly:

wenn ich wirklich mal ff14 probieren wollte, dann sowieso nur auf pc. kommt ja auch für denselbigen raus.

MMO auf konsole stell ich mir nervig vor :/
aber im grund interssiert mich so mmo sachen eh nur am rande.
hab das mal probiert, wird erst relevant wenn ich mal arbeitslos werd :ugly:
ich werde auch die PC Version spielen. Mir geht es auch nicht darum dass es auf der PS3 erscheint, sondern weil ich es für eine Megaankündigung halte, mit der ich wirklich nicht gerechnet habe.

Und du hypest UnCharted 2, God of War 3 und das wie vielte Ratchet und Clank?

uncharted und ratchet kratzen an die 90 %, und uncharted is ne neue IP die es erst seit der ps3 gibt.

God of war kam bisher garnicht auf die nextgen, somit fails du mit dem vergleich!

Railshooter und conduit müssen sich erst noch beweisen.

uncharted und ratchet kratzen an die 90 %, und uncharted is ne neue IP die es erst seit der ps3 gibt.

God of war kam bisher garnicht auf die nextgen, somit fails du mit dem vergleich!
Und SMG war ein 70er-Titel? Um den ging's hier nämlich. ;)

Finde es auch ein bisschen dreist, dass hier jede Fortsetzung einer bekannten IP bejubelt wird, egal wie groß der Fortschritt zum Vorgänger ist (Das neue R&C spielt sich wie der allererste Teil!), aber bei einem SMG2 dann von einem Mappack gesprochen wird.

Finde es auch ein bisschen dreist, dass hier jede Fortsetzung einer bekannten IP bejubelt wird, egal wie groß der Fortschritt zum Vorgänger ist (Das neue R&C spielt sich wie der allererste Teil!), aber bei einem SMG2 dann von einem Mappack gesprochen wird.

Sah halt nunmal so aus bei SMG2. Können wir ja auch nix für :nix:

nein war bestimmt kein 90er titel ;)

aber komm calvin du weißt es doch eigentlich selber, bei uncharted und ratchet hab ich stets ne neue story, neue gameplayelemente, neue waffen, neue bossgegner, neue NPC´s und und und, was eben bei mario, nicht der fall ist!

normalerweise überrascht uns shiggy immer mit neuem noch nie dagewesenem im mario universum weshalb er sich immer viel zeit genommen hat, aber das jetzt 2 jahre nach smg der nachfolger kommt?

das is für mich dann doch etwas zu viel da sich bei mario leider nie die story weiterentwickelt und sowas hat einen sehr faden beigeschmack!

noch fader wird es wenn 3 mario titel vorgestellt werden xD

Klar, gibt es bei SMG2 auch neue Gameplay-Elemente. Yoshi hast du wohl übersehen (zum ersten Mal in einem 3D-Mario!)? Was unterscheidet denn Tools of Destruction bitte von R&C 1? ISt doch komplett das selbe mit anderen Waffen. Wieso darf Nintendo sowas nicht auch mal (!) machen? Also das selbe Setting wählen und es mit neuen Elementen erweitern? Irgendwie werden an Nintendo-Spiele immer abartige Maßstäbe angelegt.

Ganz einfach, R&C definiert sich mehr als nur aus dem Gameplay. Eben Story & co. Das fehlt bei Mario, und auch trotz Yoshi ist es fast(!) (imo) das Gleiche vom Gameplay her. Also mir kam es auch so vor wie ein Addon. Auf der Xbox oder PS3 wär es ganz sicher per online addon erschienen ;) Auf dem Wii wird es als neues Spiel vermarktet - dementsprechend darf man auch zahlen. Fand ich ebenfalls schade dass sie nicht ein wirklich neues Spiel gebracht haben oder das neue Zelda näher vorgestellt haben. Wär Pikmin 3 (ein Nachfolger) gekommen hätte mit Sicherheit niemand etwas gesagt. Aber bei SMG2 ist das irgendwie einfach was anderes...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom