Wer hat die E3 gewonnen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 2009 - Wer ist der Sieger?

• Stimmen insgesamt
    418
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh nee, müssen wir diesen dämlichen 4Players-Kommentar hier nochmal durchnehmen? Wer in der Kategorie beste Hardware-Ergänzung Nintendo ganz hinten ansiedelt, nur weil sie bereits seit 3 Jahren eine funktionierende Lösung auf dem Markt haben, wer eine Kategorie Spielegrafik hat bei der Nintendo von vorneherein abgemeldet ist, wer ein Spiel als beste Überraschung bezeichnet, von dem man nichts gesehen hat als einen Schriftzug, der ist doch nicht Ernst zu nehmen.

Tjo. Word. Besser hätte ich es nicht formuliert, siehe Wertung, Calvin :).

Ich hab das ehrlich nicht gewollt, leute :(.
Aber geht nich anders.

excite trucks zählt doch eigentlich als indirekter nachfolger zu excite bikes, was es schon am nes und n64 gab.

.
und motorstorm ist eig der nachfolger von super off road welches es schon am snes gab..das zählt auch nicht

lbp ist der eigentliche sohn von unirally,das gabs auch schon auf dem snes...und nun??neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein sony hat keine neuen ip´s^^

ich find nur... man sollt mal ehrlich sein... ne schlechtere spiele-schmiede wie ms ist nintendo bestimmt nicht im konsolenbreich...

und ip s zu schlachten ist kein nintendo-teufelswerk

und neue ip s zu machen ist kein privileg der HD konsolen

also... was ist... bekomm wir nen frieden hin ? die wii darf leben?

excite trucks zählt doch eigentlich als indirekter nachfolger zu excite bikes, was es schon am nes und n64 gab.

hmm von sony fällt mir diese gen noch ein: motorstorm, resistane, heavenly sword, lbp, infamous, folklore und eye of judgement.

Wenn du ET weg lässt, da wird Eye uf Jugment auch weg fallen weil es ein indirekter nachfolger zu Eye Toy ist.

HS ist von Ninja Theory und die sind normale Thrids
Resistane ist von Isomanic welche auchnicht zu Sony gehören
folklore ist von Game Republic und die gehören auch nicht zu Sony

Naja ansonsten kann man ja beim Wii noch einiges dazu nehmen ^^

und so geile titel nicht auf der PK ? wie geil =)

freu mich auf castlevania =)

ich find nur... man sollt mal ehrlich sein... ne schlechtere spiele-schmiede wie ms ist nintendo bestimmt nicht im konsolenbreich...

und ip s zu schlachten ist kein nintendo-teufelswerk

und neue ip s zu machen ist kein privileg der HD konsolen

also... was ist... bekomm wir nen frieden hin ? die wii darf leben?

Nein bekommen wir nicht hin. Nichts ist schlimmer als Nintendo und ihre Ausschlachtung. Mario, Zelda, Metroid. Dann Zelda, Metroid, Mario. Dann Metroid, Mario, Zelda, usw.

Nintendo ist einfach eine Pest.

Nein bekommen wir nicht hin. Nichts ist schlimmer als Nintendo und ihre Ausschlachtung. Mario, Zelda, Metroid. Dann Zelda, Metroid, Mario. Dann Metroid, Mario, Zelda, usw.

Nintendo ist einfach eine Pest.

sehr amüsant. 10 Punkte!

Immer wenn ich solche Posts lese weiß ich das Nintendo noch laaange Spiele produzieren wird.

Secret of Evermore

Ach? Zelda, Mario, Metroid Prime gab es nicht auf dem NES, SNES, N64, Gamecube? Gerade viele der aktuellen HD-spiele gab es so in keiner Form auf den vorigen Konsolen.

Lesen FTW ^^

Ich habe selber gesagt, das es die Spiele schon vorher gab, aber nicht in der Form, nicht mit dieser Steuerung.

Gerade auf HD Konsolen drücke ich noch immer den X-Knopf und das ist unsagbar langweilig

hmmm nintendo ist eine pest? ob du es glaubst oder nicht... ohne nintendo wären videospiele nicht da wo sie heute sind... und es geht weiter wie man an den wii-mote klonen erkennen kann... nintendo ist der innovationsmotor im videospielbereich, und das schon seit 20 jahren
(klar jeder firma hat mal ne gute idee, aber nintendos innovationen im spielebereich sind so wichtig das sie von den anderen kopiert werden... eye toy z.b. oder singstar muss nicht unbedingt kopiert werden, nen analogstick, toutchscreen, rumbel, schultertasten, steuerkreuz, bewegeungserkennung, ect schon.)

Lesen FTW ^^

Ich habe selber gesagt, das es die Spiele schon vorher gab, aber nicht in der Form, nicht mit dieser Steuerung.

Gerade auf HD Konsolen drücke ich noch immer den X-Knopf und das ist unsagbar langweilig

Mit der Wii drückste auch Knöpfe. Und fuchtelst nebenbei bisschen mit dem Arm rum. Besser? Ich denke nicht.

@ loaded limit
"Mit der Wii drückste auch Knöpfe. Und fuchtelst nebenbei bisschen mit dem Arm rum. Besser? Ich denke nicht."

besser , nicht unbedingt... anders, ja

und das ist der punkt, ist einem neues gameplay wichtig (wenns gut umgestzt wird stimmt das nämlich)
oder neue grafik (wenns gut umgestzt wird stimmt das nämlich)

Fakt ist doch, dass Nintendo neben SMG2 und dem neuen Metroid auch noch Zelda ankündigen hätte können und der Hate genauso groß gewesen wäre.
Ganz gleich, was da an Software gekommen wäre, es hätte nie ausgreicht, um die Meute zum Verstummen zu bringen.

ach, ihr lügt euch echt sowas von in die tasche, das tut ja schon weh.
is ja kein überhaupt kein prob, daß ein neues metroid für 2010, oder ein smg2 für irgendwann angekündigt werden.
das prob ist, daß sonst null kommt. starfox, pilotwings, dkc, kid icarus, kirby, etc. nix dergleichen.
statt eines neuen pikmin wird einfach die cubeversion recycelt, und fertig.
nsmb kriegt nen multiplayer, wird vom DS auf die wii geportet, ist angeblich 4D, wooow, das wird n sehr profitabler vollpreistitel....
da fiebert ihr auf iwatas auftritt hin, und er präsentiert nen blutzucker-sensor für rentner???? WTF?
ihr seid schon so ausgehungert, daß ihr ein paar vage andeutungen(die obendrein auch noch ne casualiserung dieser reihe andeuten) für das nächste zelda feiert, wie die wiederkehr von jesus.
fehlt nur noch ne ankündigung für ein neues MK irgendwann, und ihr seid wieder restlos glücklich für die nächsten 3 jahre?
habt ihr iwata zugehört? was er in bezug auf die weitere strategie sagte? welche gruppe in zuknft verstärkt angesprochen werden soll? es sind nicht die GAMER, es sind die MAYBEs....
wann fangt ihr eigentlich an, aufzuwachen? was muß noch passieren?
guckt euch cammie mal an, und fragt euch ma ganz ehrlich, für welche kundengruppe diese eule wohl steht...
nintendo hat die gruppe der traditionellen videospieler längst nicht mehr im hauptfokus, das liegt eigentlich schon lange auf der hand, aber allerallerspätestens nach dieser PK sollte es eigentlich jeder gemerkt haben.
konsequenterweise sollte nintendo die wii deswegen als motion-gaming-lifestyle-device, denn als videogame konsole vermarkten. dann gäbe es auch weniger erklärungsnöte mit dem VIDEO-part in diesem begriff ;)
da ist eigentlich auch nix dabei, denn die wii ist wirklich ne tolle offline mp konsole, ich teile mir auch eine mit nem kumpel, und wenn tiger 2010 rauskommt, wird auch motion+ geholt.
aber wenn die wii meine solounterhaltungsbedürfnisse befriedigen müßte, würd ich sterben.
von daher kann ich auch nur den kopf schütteln, wenn ich hier lesen muß, wie ne PK voller langweiliger fillervideos mit hüpfenden menschen, wii fit+ und dem vitality-sensor die show gewonnen haben soll:dizzy2:
aber ok, warum mit kratos zeus den hintern aufreißen, mit drake im himalaya auf schatzsuche gehen, mit alan wake seinem eigenen roman entkommen, den last guardian auf seinem abentuer begleiten?
wenn man doch jetzt mario in seinem 120. 2d auftritt dabei helfen kann(premiere: nach den alten cube-engines feiern nun auch die grafik-engines des DS nun ihr spektakuläres wii debüt:kneel2:), sich wieder unzählige male den schädel an einem steinblock einzuschlagen. neeeeee:-)
vor allem jetzt, nach 15 jährigen, hartem, und langem nachdenken von großmeister shiggy, jetzt mit einmalig innovativer, nie dagewesener 4D offline mp funktion.
ein wahrhaft würdiger core-flagschifftitel für 2009. das ist nicht nur 50€ wert, sondern so gut, daß man sonst nix mehr braucht(...die richtigen psychopharmaka vorrausgesetzt) :party:

ich wills mal so sagen,

früher gabs einfach alle 5 jahre neue konsolen (grafikupdates)
jetzt gibts auch noch die wii, nen mutigen schritt was neues zu versuchen...

das neue gleich zu verteufeln find ich bisschen schwach...
man muss ja nicht bereit für was neues sein, man sollte aber anderen die wahl lassen mal abseits des weges (alle 5 jahre grafikupdates) nach spass zu suchen...

grafikupdates sind was feines, neue steuerung ist was feines (beides nur wenns dem eigenen geschmack enspricht)

WMD, jetzt hast du soviel geschrieben. Einziger Punkt ist: Nintendo bringt keine Spiele, die dir gefallen. Aber was wirft man Nintendo jetzt genau vor? Dass sie keine neuen IPs bringen oder dass sie die falschen IPs bringen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom