nighty
L19: Master
naja, wie gesagt in Listwars bin ich eine Null. Keine Ahnung wie andere das so rundkriegen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh nee, müssen wir diesen dämlichen 4Players-Kommentar hier nochmal durchnehmen? Wer in der Kategorie beste Hardware-Ergänzung Nintendo ganz hinten ansiedelt, nur weil sie bereits seit 3 Jahren eine funktionierende Lösung auf dem Markt haben, wer eine Kategorie Spielegrafik hat bei der Nintendo von vorneherein abgemeldet ist, wer ein Spiel als beste Überraschung bezeichnet, von dem man nichts gesehen hat als einen Schriftzug, der ist doch nicht Ernst zu nehmen.
und motorstorm ist eig der nachfolger von super off road welches es schon am snes gab..das zählt auch nichtexcite trucks zählt doch eigentlich als indirekter nachfolger zu excite bikes, was es schon am nes und n64 gab.
.
excite trucks zählt doch eigentlich als indirekter nachfolger zu excite bikes, was es schon am nes und n64 gab.
hmm von sony fällt mir diese gen noch ein: motorstorm, resistane, heavenly sword, lbp, infamous, folklore und eye of judgement.
also... was ist... bekomm wir nen frieden hin ?
ich find nur... man sollt mal ehrlich sein... ne schlechtere spiele-schmiede wie ms ist nintendo bestimmt nicht im konsolenbreich...
und ip s zu schlachten ist kein nintendo-teufelswerk
und neue ip s zu machen ist kein privileg der HD konsolen
also... was ist... bekomm wir nen frieden hin ? die wii darf leben?
Nein bekommen wir nicht hin. Nichts ist schlimmer als Nintendo und ihre Ausschlachtung. Mario, Zelda, Metroid. Dann Zelda, Metroid, Mario. Dann Metroid, Mario, Zelda, usw.
Nintendo ist einfach eine Pest.
Secret of Evermore
Ach? Zelda, Mario, Metroid Prime gab es nicht auf dem NES, SNES, N64, Gamecube? Gerade viele der aktuellen HD-spiele gab es so in keiner Form auf den vorigen Konsolen.
Lesen FTW ^^
Ich habe selber gesagt, das es die Spiele schon vorher gab, aber nicht in der Form, nicht mit dieser Steuerung.
Gerade auf HD Konsolen drücke ich noch immer den X-Knopf und das ist unsagbar langweilig
Mit der Wii drückste auch Knöpfe. Und fuchtelst nebenbei bisschen mit dem Arm rum. Besser? Ich denke nicht.
Fakt ist doch, dass Nintendo neben SMG2 und dem neuen Metroid auch noch Zelda ankündigen hätte können und der Hate genauso groß gewesen wäre.
Ganz gleich, was da an Software gekommen wäre, es hätte nie ausgreicht, um die Meute zum Verstummen zu bringen.