Wer hat die E3 gewonnen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 2009 - Wer ist der Sieger?

• Stimmen insgesamt
    418
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ 4 players, 1 typ sagt... "sony hat gewonnen" die richtung ist super, ms ist zweiter und nin letzter...
so... das sagt der eine typ aber schon 3 jahre lang... wenn ich mich umschaue ist es leider genau anders rum...
Wii ist die neue Playstation
Microsoft ist im mittelfeld
und sony ist der der sich beweisen muss

(und so gehen auch alle an die E3 ran, sony muss aufholen... ob das mit dem Dildo-controller klappt mit kundenerweiterung auf weibliche kunden sei mal dahin gestellt..)

Du hast komische Vorstellungen vom Videospielmarkt. Seit wann muss der, dessen Hardware nicht gekauft wird, sich bemühen?? Das sind doch die wirklichen Sieger (stand nicht schon in der Bibel, dass die ersten die letzten sein würden??)*

*Alle Angaben erst seit dieser Generation gültig

night elve, für wii ist ne cam wie das xbox nadal angekündigt (fürn ubicrap sport game.... der trailer dazu ist aber der selbe wie bei nadal ;)

darkganon:

Du brauchst Dich erst gar nicht auf 4players einzuschießen ... ;)

Gegen das Programm von Sony, die in der zweiten Hälfte ihrer Konferenz einen Knüller nach dem anderen auf den Tisch legten, verblasste Nintendos Vorstellung jedenfalls wie ein Jahrelang ausgewaschenes T-Shirt

http://http://www.onlinewelten.com/games/articles/specials/3892-e3-2009-pressekonferenzen/2/

spidey264:

Ich bitte Dich, NINTENDO kann doch nicht ewig immer nur Zelda, Mario und Metroid Prime bringen. Der Unterschied zu den anderen Konsolen ist, daß die aus dem Vollen schöpfen.

Auch und gerade angesichts der Verkaufszahlen des Wii ist das Programm desselben im Vergleich zur PS3 peinlich.

Champ

Ich kenne die NINTENDO-Highlights zur Genüge.

Und: Bringe Du uns (oder ein anderer) doch mal eine Meinung eines Multi-Magazins, die NINTENDO als Gewinner der E3 sieht ... :-D Ich denke, Du wirst kaum eine finden. Das dürfte schon fast bei NINTENDO-only Quellen schwer werden, so klar ist NINTENDO wieder abgeschlagen worden.

Secret of Evermore

Es ist schon ein extremer Fall von selektiver Wahrnehmung, beim Wii mehr zu sehen als bei der PS3 oder der XBox360.

Naja, in der nächsten E3 PK wirst du mit Sicherheit eine Wii-Cam sehen welche ähnliche Funktionen haben wird wie Eyetoy 3. Wetten? xD

Das wäre eine Wette, bei der ich glatt mitmachen würde. Selbstverständlich auf der "nie im Leben"-Seite. :)

Finds witzig, dass sich gar keiner beschwert, dass außer Tech-Demos und einem Jungen null Spiele für die Motion-Dingsbummens von MS und Sony gezeigt wurden und es außerdem Null Third-Party-Unterstützung gibt.

Während Nintendo mit Wii Motion Plus das Gesamtpaket abrundet, stehen die anderen beiden da, wo Nintendo vor 3 Jahren stand, nämlich am Anfang.

Achso... ich wäre auch bei einer Wette dabei, die besagt, dass dieses Natal-Zeugs nicht mal in 5 Jahren Marktreife erreicht. :)

Naja, in der nächsten E3 PK wirst du mit Sicherheit eine Wii-Cam sehen welche ähnliche Funktionen haben wird wie Eyetoy 3. Wetten? xD Dann darf Nintendo bei 4players auch mal wieder vorne liegen :uglylol:
Wozu? Nintendo hat das doch gar nicht nötig. Sie haben ihren Ansatz von Bewegungssteuerung, der ist bewährt. Die Kameratechnik hat einfach mit so vielen Einschränkungen zu kämpfen, welche bei Nintendos System nicht existieren. Nintendo hätte von Anfang an etwas Eyetoy ähnliches bringen können. Haben sie aber aus gutem Grund nicht.

Naja, in der nächsten E3 PK wirst du mit Sicherheit eine Wii-Cam sehen welche ähnliche Funktionen haben wird wie Eyetoy 3. Wetten? xD Dann darf Nintendo bei 4players auch mal wieder vorne liegen :uglylol:

Weißt du, was wirklich ironisch ist?? WiiMotion+ war eigentlich als Antwort auf die Ankündigungen von MS und Sony gedacht. Sony und MS haben nur ein Jahr zu spät angekündigt (letztes Jahr dachte ja jeder, dass Sony und MS eigene M-Controls bringen, deswegen hat Nintendo M+ angekündigt, obwohls noch ein Jahr vor der Vollendung war

Dieser Motionquark wurde von den HD-Konsolen-Produzenten nur gebracht, um es auch zu haben. Es beschwert sich niemand darüber, weil es die Hardcore-Gamer herzlich wenig interessiert.

ich schiess mich gar nicht auf einzelne mags ein ich fand nur die bewertung 1/10 jämmerlich....den rest dürfen sie von mir aus gerne als meinung behalten, mir ist das ziemlich gleich, ich gönns sony sogar.... :-)

Dieses Motionquark wurde von den HD-Konsolen-Produzenten nur gebracht, um es auch zu haben. Es beschwert sich niemand darüber, weil es die Hardcore-Gamer herzlich wenig interessiert.

ja das das ist der magische grund warum diese projekte keine chance gegen die wii haben werden ;)

GT5 FF14 MGS5 Tekken GTA.... achja sony macht ja neue games wie wipe out, ähm verzeiung unchartet...

mensch auch nintendo macht neue ip s
pikmin ist neu, exite trucks war neu, disaster, ... also alle bringen bekanntes und neues... kann man sich darauf einigen termi? =)

Champ:

Pikmin ist nicht neu in dieser Gen, ein Rennspiel ist keine neue Franchise. Bei NINTENDO sind das eher Einzelfälle, bei der Konkurrenz kommen jetzt am laufenden Band neue Titel raus.

MultiXero:

Aber nur wenn Du den Casual-Crap als "Spiel" mitzählst. Trotzdem halte ich Deine Aussagen eh für mehr als zweifelhaft.

Secret of Evermore

Es ist schon ein extremer Fall von selektiver Wahrnehmung, beim Wii mehr zu sehen als bei der PS3 oder der XBox360.

Es ist einzig und alleine eine Frage des Gescgmacks. Wenn ich das PS3 / 360 Line Up sehe, dann fällt mir immer nur eines ein:

-- Gabs aufm NES
-- Gabs auf der PS2
-- Hab ich o schon gespielt
-- Kenn ich

usw...

Beim Wii kenn ich die Titel zwar, aber weder gab es diese so auf dem NES, SNES, N64, GC, PS1, PS2, DC, Xbox, usw....

Und genau das kann man von fast keinem HD Spiel sagen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom