Wer hat die E3 gewonnen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 2009 - Wer ist der Sieger?

• Stimmen insgesamt
    418
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darkganon:

Die Wahrheit kann schmerzen ... ;)

Atram:

Doch klar, die die ich mir hier kaufe.

mir is vollkommen egal WAS die multimags an sich sagen...aber die art und weise wie 4players nin behandelt geht ja mal gar nicht.

sorry das ist mir zu billig...ich hab kein prob damit wenn sie meinen sony sollte aufgewertet werden oder nin auf platz 3....is halt ihre meinung, freier journi und so.
aber ihr bigottes abkanzeln von nins software ist nicht mehr mit irgendwelchen leitlinien erklärbar...das soll nur provozieren und da verspielen die sich imho ihre glaubwürdigkeit :-)
wo wird sony außer in dem artikel sonst von 4players aufgewertet. meist siehts anders aus, siehe revs! ich als ps3 only finde 4players selber schlecht

Der 4-Players-Kommentar ist Schwachsinn³, war aber zu erwarten von 4Players, die ja in jeder Review irgendwo einmal "Fuchteln" unterbringen müssen. :)

Will dir nicht widersprechen, Terminator, du hast sicher teilweise Recht mit dem was du gesagt hast, und ja, die Nintendo-PK war die langweiligste von allen dreien, aber für Leute, die auf diese Art Spiele stehen, war es schon ziemlich bombig.

Nintendo musste gar nichts beweisen und hat nur das Nötigste gezeigt und MS und Sony sind mit halbgaren Motion Controls nachgezogen, die frühesten Next Gen einsatzfähig sind. War alles zu erwarten, aber sollte was für jeden dabei gewesen sein unter den vielen, vielen Spielen.

wo wird sony außer in dem artikel sonst von 4players aufgewertet. meist siehts anders aus, siehe revs! ich als ps3 only finde 4players selber schlecht

hm ich beziehe mich explizit auf 4players, sorry wenn das falsch rübergekommen ist...ich meinte multimags allg und 4 players im speziellen dürfen gerne sony aufwerten...das war kein vorwurf, da hab ich kein prob mit.

geht mir nur darum das 1/10 punkten für software lächerlich ist ...und ich meine jetzt nicht von nin ;-)

an 2009er titeln stehen da wii sports resort und nsmb wii. das ist schon prall...

Ich sehe da mehr Titel oder meint Ihr nur Nintendo? List Wars bringt hier eh nix da für euch eh alles crap ist :)

Ich werde einfach nur als SPieler von allen Seiten gut bedient der rest soll sehen wo er bleibt xD

wir reden hier gar nicht über lineups.
wir reden hier über die e3 2009 aus nintendosicht.
und die war imho mit sicherheit keine 1/10 punkten wert....letztes jahr von mir aus für zynische magazine, aber dieses jahr...die blamieren sich doch...deutsche edge :oops:

Atram:

Der Wii hat nach wie vor verdammt wenig.

Fakt ist doch, dass Nintendo neben SMG2 und dem neuen Metroid auch noch Zelda ankündigen hätte können und der Hate genauso groß gewesen wäre.
Ganz gleich, was da an Software gekommen wäre, es hätte nie ausgreicht, um die Meute zum Verstummen zu bringen.

Merkt man ja selbst bei Wii-Onlys, die sich über die Spiele beschweren, weil sie was anderes wollten.

Es gibt Gears of War 1-3, God of War 1-3, Metal Gear Solid 1- wahrscheinlich bald 5, Call of Duty 1-6...etc.
...aber sobald ein Super Mario Galaxy 2 angekündigt wird und ein brandneu designtes Metroid schreit alles und jeder "Aufguss", "Nichts Neues", "Teil 1,5". Die Erwartungshaltung scheint echt immens hoch zu sein bei Nintendo, anders kann ich mir das nicht erklären.

Mag ja sein, dass Mario viele Spiele bekommt, aber wenn es eines der besten Games der bisherigen Gen einen Nachfolger bekommt, der garantiert ebenso genial wird, wird selbst im Wii-Bereich gemeckert? Da hört es dann irgendwo bei mir auf...

@ terminator,

tja als sony fanboy kennst du ja leider die Nintendo perlen nicht, ...
was man nicht kennt vermisst man nicht ,dein glück :)

@ 4 players, 1 typ sagt... "sony hat gewonnen" die richtung ist super, ms ist zweiter und nin letzter...
so... das sagt der eine typ aber schon 3 jahre lang... wenn ich mich umschaue ist es leider genau anders rum...
Wii ist die neue Playstation
Microsoft ist im mittelfeld
und sony ist der der sich beweisen muss

(und so gehen auch alle an die E3 ran, sony muss aufholen... ob das mit dem Dildo-controller klappt mit kundenerweiterung auf weibliche kunden sei mal dahin gestellt..)

@ spidy , so ist das halt... von nintendo erwartet man was besonderes, die anderen dürfen halt mit mittelmässigkeit und abkupfern glänzen (siehe terminator... der freut sich schon über den dildo wiimote klon;)

Zuletzt bearbeitet:
wir reden hier gar nicht über lineups.
wir reden hier über die e3 2009 aus nintendosicht.
und die war imho mit sicherheit keine 1/10 punkten wert....letztes jahr von mir aus für zynische magazine, aber dieses jahr...die blamieren sich doch...deutsche edge :oops:

du hast das system nicht begriffen. es gab für jede kategorie für den ersten 10, den zweiten 5 und den dritten 1 punkt(e).

du hast das system nicht begriffen. es gab für jede kategorie für den ersten 10, den zweiten 5 und den dritten 1 punkt(e).

ah ich hatte das so verstanden das sie bis zu vergeben :-)
liest sich trotzdem sehr zweifelhaft aber ok dann gehts mir etwas besser ;-)
nichts für ungut.

Fakt ist doch, dass Nintendo neben SMG2 und dem neuen Metroid auch noch Zelda ankündigen hätte können und der Hate genauso groß gewesen wäre.
Ganz gleich, was da an Software gekommen wäre, es hätte nie ausgreicht, um die Meute zum Verstummen zu bringen.
ne das glaub ich nicht. hätten die nach metroid noch zelda vorgestellt, hätte die meute im saal angefangen wie wild zu schrein und der tag wäre gerettet.

ah ja: den wii vitality schott hätten die sich auch sparen können

Oh nee, müssen wir diesen dämlichen 4Players-Kommentar hier nochmal durchnehmen? Wer in der Kategorie beste Hardware-Ergänzung Nintendo ganz hinten ansiedelt, nur weil sie bereits seit 3 Jahren eine funktionierende Lösung auf dem Markt haben, wer eine Kategorie Spielegrafik hat bei der Nintendo von vorneherein abgemeldet ist, wer ein Spiel als beste Überraschung bezeichnet, von dem man nichts gesehen hat als einen Schriftzug, der ist doch nicht Ernst zu nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh nee, müssen wir diesen dämlichen 4Players-Kommentar hier nochmal durchnehmen? Wer in der Kategorie beste Hardware-Ergänzung Nintendo ganz hinten ansiedelt, nur weil sie bereits seit 3 Jahren eine funktionierende Lösung auf dem Markt haben, ist doch nicht Ernst zu nehmen.
Naja, in der nächsten E3 PK wirst du mit Sicherheit eine Wii-Cam sehen welche ähnliche Funktionen haben wird wie Eyetoy 3. Wetten? xD Dann darf Nintendo bei 4players auch mal wieder vorne liegen :uglylol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom