Das ist mir jeden Monat klar, wenn ich mir in der GAMEPRO die 'Most Wanted' Rubrik ansehe ... :-D
Ich denke da werden sich ein paar Wii Games zu gesellen SMG2 und Metroid bestimmt
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Vor allem GAMEPRO
![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist mir jeden Monat klar, wenn ich mir in der GAMEPRO die 'Most Wanted' Rubrik ansehe ... :-D
wo wird sony außer in dem artikel sonst von 4players aufgewertet. meist siehts anders aus, siehe revs! ich als ps3 only finde 4players selber schlechtmir is vollkommen egal WAS die multimags an sich sagen...aber die art und weise wie 4players nin behandelt geht ja mal gar nicht.
sorry das ist mir zu billig...ich hab kein prob damit wenn sie meinen sony sollte aufgewertet werden oder nin auf platz 3....is halt ihre meinung, freier journi und so.
aber ihr bigottes abkanzeln von nins software ist nicht mehr mit irgendwelchen leitlinien erklärbar...das soll nur provozieren und da verspielen die sich imho ihre glaubwürdigkeit![]()
Darkganon:
Die Wahrheit kann schmerzen ...
Atram:
Doch klar, die die ich mir hier kaufe.
wo wird sony außer in dem artikel sonst von 4players aufgewertet. meist siehts anders aus, siehe revs! ich als ps3 only finde 4players selber schlecht
Why die Wii hat doch jetzt ein Lineup was sich zeigen kann wo ist nun das Problem?
wenn sich eine Traditionsfirma wie NINTENDO ihren treuen Fans immer mehr ins Knie schießt.
an 2009er titeln stehen da wii sports resort und nsmb wii. das ist schon prall...
Atram:
Der Wii hat nach wie vor verdammt wenig.
wir reden hier gar nicht über lineups.
wir reden hier über die e3 2009 aus nintendosicht.
und die war imho mit sicherheit keine 1/10 punkten wert....letztes jahr von mir aus für zynische magazine, aber dieses jahr...die blamieren sich doch...deutsche edge![]()
du hast das system nicht begriffen. es gab für jede kategorie für den ersten 10, den zweiten 5 und den dritten 1 punkt(e).
ne das glaub ich nicht. hätten die nach metroid noch zelda vorgestellt, hätte die meute im saal angefangen wie wild zu schrein und der tag wäre gerettet.Fakt ist doch, dass Nintendo neben SMG2 und dem neuen Metroid auch noch Zelda ankündigen hätte können und der Hate genauso groß gewesen wäre.
Ganz gleich, was da an Software gekommen wäre, es hätte nie ausgreicht, um die Meute zum Verstummen zu bringen.
ah ja: den wii vitality schott hätten die sich auch sparen können
Atram:
Der Wii hat nach wie vor verdammt wenig.
Naja, in der nächsten E3 PK wirst du mit Sicherheit eine Wii-Cam sehen welche ähnliche Funktionen haben wird wie Eyetoy 3. Wetten?Oh nee, müssen wir diesen dämlichen 4Players-Kommentar hier nochmal durchnehmen? Wer in der Kategorie beste Hardware-Ergänzung Nintendo ganz hinten ansiedelt, nur weil sie bereits seit 3 Jahren eine funktionierende Lösung auf dem Markt haben, ist doch nicht Ernst zu nehmen.