Wer hat die E3 gewonnen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 2009 - Wer ist der Sieger?

• Stimmen insgesamt
    418
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bitte? Die gesamt Shooterszene ist seit Jahren nur Aufguss nach Aufguss. Was wirklich neues war da schon seit Jahren nicht mehr. Aber ein "Levelpack" für SMG wird gleich als lame bezeichnet. Ich glaube dass da noch mehr Innovation hinter stecken wird, als hinter dem grauen Shooter Einheitsbrei der letzten Jahre.

Sonys PK über Nintendos PK zu stellen grenzt imo schon an Dummheit...

Na danke :uglylol:
Ach was ich diese Ignoranz gern habe...

Also M$ lasse ich ja noch gelten, dieser Meinung kann man durchaus sein. Ich fand zwar die PK von SONY besser, aber M$ und SONY haben sich dieses Jahr nichts geschenkt, so daß da wohl ziemlich der Fanbonus entscheidet.

Aber wie so viele der Leute der Meinung sein können, daß die mit Abstand schwächste PK von NINTENDO der Sieger sein kann ... Die haben doch mal wieder so gut wie nichts gezeigt. Ok. ok, ich weiß, Levelerweiterungen für SMG und mal wieder ein MP sind ja dann in den Augen so Mancher schon die "Ownage".

Thread Titel nicht gelesen oder wie?? Es geht nicht nur um die PK sondern um die E3 selber.

Da kommt dann beim auf einmal noch
Zelda
Monolith RPG
S&P
RS2
usw....

Dazu, das hat alles einfach nur gerockt.

Aber hey ne Pinke PSP ist bei weitem besser XD

bitte? Die gesamt Shooterszene ist seit Jahren nur Aufguss nach Aufguss. Was wirklich neues war da schon seit Jahren nicht mehr. Aber ein "Levelpack" für SMG wird gleich als lame bezeichnet. Ich glaube dass da noch mehr Innovation hinter stecken wird, als hinter dem grauen Shooter Einheitsbrei der letzten Jahre.

Sonys PK "objektiv" über Nintendos PK zu stellen grenzt imo schon an Dummheit...

Lol, klar, die HD-Konsolen haben nur Shooter ... Und die PKs und überhaupt der ganze E3-Auftritt von SONY und M$ war OBJEKTIV Lichtjahre über dem von NINTENDO. Das wird auch jedes Multi-Magazin, jeder halbwegs neutrale Beobachter so sehen.

Nur die Fanboys werden das bestreiten, mark my words.

Haru_Glory

Auch als Satire nicht wirklich lustig. Drake 2 wird die absolute Grafikreferenz bei Konsolen, da kann die XBox360 nicht mehr mithalten. Es ist vorbei, finde Dich damit ab. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na danke :uglylol:
Ach was ich diese Ignoranz gern habe...

Wir sind halt alle blöd, kann man nix machen. :D

Haru: SC sieht fantastisch aus, keine Frage. Aber besser als UC2? Du musst schon mal die beiden Gesamtpakete vergleichen, was auf dem Schirm von Uncharted alles zu sehen ist, die butterweichen Animationen usw.
Nene, du, glaube das mal nicht, was du da schreibst.

Hab von beiden die HD Videos gesehen, und nein! :tired:

Habe auch beide gesehn und muss Haru zustimmen :scan:
Keine Ahnung wieso hier immer einige versuchen ihre Meinung über die eines anderen zu stellen, aber ich kann genau so wenig wie er erkennen wo Uncharted 2 besser aussehn soll als SC oder Assassins 2.

Keine Ahnung wieso hier immer einige versuchen ihre Meinung über die eines anderen zu stellen, aber ich kann genau so wenig wie er erkennen wo Uncharted 2 besser aussehn soll als SC oder Assassins 2.

Drake 2 sieht ja auch genial aus keine Frage nur sieht es definitiv nicht besser aus als die genannten Games alle bewegen sich ungefähr auf Augenhöhe :-)
Anhand der kurzen Vids kann man das eh nicht sagen, wenn es Helis gibt in Splinter Cell kann genau so viel abgehen auf dem Bildschirm so what .

wii messen mit den anderen konsolen... ok fangen wir mal an

grafik wii ... schlechter als ps360

pad oooohhmein gott!!!! 5 punkte für sony!!! die basteln die wiimote nach, obs funktioniert?! egal?! games ? schnuppe!!! 5 points!

MS die basteln eye toy nach !!! 10 points!!! games ?! egal!!! obs funktioniert!? schnuppe!!!

igitt nintendo hat schon die steuerung wofür sony 5 pkt. bekommt ... 1 punkt...

games,

nin bringt mario galaxy 2 .... den nachfolger zum best bewerteten game mit (in den top3 finden man den immer:)

dafür gibts 1 punkt!!! weil, weiss man obs gut wird? nein also 1 punkt...

360 bringen metal gear spinoff !!! weooh krass 10 points für den einen 5 für den anderen.... das wird BESTIMMT geil...

sorry aber sonen ... "vergleich" kann man doch nicht ernst nehmen...
(ausser man ist nen hateboy und will sich bestätigt fühlen)

also, nin gleich auf mit sony und ms ? ist das nen deal ? alle haben gute arbeit geleistet, der krieg iust zuende ?! der war geht weiter :)

Brille Fielmann

hey, wie wärs wenn man mal im war-bereich die bewerten funktion abschaltet?
anscheinend können einige nintendo-fanboys keine kritik einstecken :x
mimimimimi echt peinliches verhalten. ich habe auch noch nie eine schlechte bewertung vergeben aber ok wenn ihr wollt kann ich auch einfach mal jedem der nicht meiner meinung ist eine schlechte bewertung reindrücken :moon:
(mach ich natürlich nicht weil ich nicht ein kleines 10jähriges weichei bin, das keine eier hat und bei jeder kleinen disskussion zu seiner mama laufen muss - sag ich jetzt einfach mal so auch wenn gleich wieder 10 neue schlechte bewertungen von kleinkindern ankommen)

aber ok, wenn ihr es so wollt nintendo ist supertoll und ihr dürft in zukunft unter euch ausmachen wer denn nun besser ist, nintendo oder nintendo.
ach hab fast vergessen, wenn ihr erst mal alle nicht fanboys aus dem war-bereich vertrieben habt könnt ihr extremfanboys euch bis zur vergasung verkloppen. wollt ihr das?

jungs ich glaub die selbstbeweihräucherung von der nintendo-pk hat euch das hirn weggeschmort :shakehead:

also ich lasse bei allen dingen mit mir reden.
aber den 1/10 punkten kann mir 4players net mal in buchform erklären sorry :-)

@redfur...spar dir deinen sarkasmus weil dich einer negativ bewertet hat...abgesehen davon wirst du jetzt eventuell erst recht von anderen fraktionen noch mehr negative kriegen, nur damit du dich aufregst...keep cool ;)

hey, wie wärs wenn man mal im war-bereich die bewerten funktion abschaltet?
anscheinend können einige nintendo-fanboys keine kritik einstecken :x
mimimimimi echt peinliches verhalten. ich habe auch noch nie eine schlechte bewertung vergeben aber ok wenn ihr wollt kann ich auch einfach mal jedem der nicht meiner meinung ist eine schlechte bewertung reindrücken :moon:
(mach ich natürlich nicht weil ich nicht ein kleines 10jähriges weichei bin, das keine eier hat und bei jeder kleinen disskussion zu seiner mama laufen muss - sag ich jetzt einfach mal so auch wenn gleich wieder 10 neue schlechte bewertungen von kleinkindern ankommen)

aber ok, wenn ihr es so wollt nintendo ist supertoll und ihr dürft in zukunft unter euch ausmachen wer denn nun besser ist, nintendo oder nintendo.
ach hab fast vergessen, wenn ihr erst mal alle nicht fanboys aus dem war-bereich vertrieben habt könnt ihr extremfanboys euch bis zur vergasung verkloppen. wollt ihr das?

jungs ich glaub die selbstbeweihräucherung von der nintendo-pk hat euch das hirn weggeschmort :shakehead:

Na da sind wir schon zwei ^^ ach all die Leute die anstatt zu diskutieren einfach miese Bewertungen rein machen. Wo kommt man de da hin ^^ aber hei du hast ja noch nengrünen Strich XD das heisst die HDler sind schlimmer als die Nboys. Schau mich armen kleinen Trpf an (LOOOOL) ich bin ja schon mit einem Roten strichelein gesegnet und das nur weil ich die Nintendo PK am besten fand ^^

Grad 4Players Bewertungen durchgelesen...sowas... noch nie gelesen :rofl3:

Beste Aussicht auf Games..

Voll bekloppt.. man muesste die Games abziehen, die schon vor der PK bekannt waren und eh seit X Jahren entwickelt + beaknnt sind.
Dann wuerde N ganz oben stehen, weil keiner mit SMG2 gerechnet haette. Waehrend als bsp.Uncharted2 schon laenger bekannt war.

Ich hasse solche Vergleiche ohne wirklich mal zu trennen und dann was von objektivitaet labern...

Splinter Cell und Co. können grafisch schon mithalten, aber es gibt immer noch einen kleinen Unterschied.

Die ps3-Games sind halt überladen bis zum geht nicht mehr [Muss man jetzt nicht unbedingt negativ sehen], welches sie gleichzeitig auch beeindruckender macht.

Allerdings sollte man das daran jetzt nicht unbedingt festmachem.

LOL! Wie hier einige behaupten SC sieht grafisch so gut aus wie UC2 :rofl3: Jungens kauft euch mal endlich ne Brille, denn das könnt ihr nicht wirklich ernst meinen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom