Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lionhead "Milo" Project@Nightelve:
ich habs heute mittag schon geschrieben. die E3 besteht nicht bloß aus den PKs. ich hab ne liste erstellt mit allen wiispielen die zur E3 gezeigt wurden (ob neuankündigung oder auch mehr infos zu bekannten).nur Wiiware-spiele hab ich nicht reingenommen. das hier ist der comment:
http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=2803790&postcount=316
und ich denke du verstehst Calvin nicht ganz. er sagt, dass Nintendo quantitativ (also reine menge, nicht bloß gute spiele) mehr gebracht hat als die anderen. ließ meine liste und du wirst sehen, dass er recht hat.
btw: das gilt übrigens immernoch, dass jemand ne gleiche liste für die anderen beiden konsolen machen soll.
Tja, die Wii ist nun mal veraltet, siehe Technik usw. und genau so sollte man es auch sehen, siehe 4players.Was ist an "wo die Wii von Natur aus nicht mithalten kann", denn so schwer einzusehen. :-?
Schon mal an beides gedachtDich kann man eh nicht ernstnehmen. Entweder du bist ein Doppel-Acc. von Underdog oder ihr beide seid echt dicke. Anders kann ich mir dieses infernalische Duo an Nervbackigkeit echt nicht erklären.
Meine Güte, genial :o
Oha, das gepostet gif von jedy sagt einem aufjedenfall eins. Import. Aber GoW 3 ist grafisch eine Weiterentwicklung, ganz klar das es da noch brutaler wirkt.
Ich hab die Büchse der Pandora geöffnet mit dem 4Players Artikel Wollt den an sich nur zeigen um zu beweisen daß es keine einhellige Meinung gibt zu den PKs
Sorry aber wenn sich der Wii mit den anderen Konsolen messen soll, dann auch in allen Punkten und grafik ist ein Teil dazu.Selten so einen Scheiß gelesen. Hauptsache, ich beziehe Spielgrafik mit ein, obwohl die Wii von Natur aus überhaupt nicht mithalten kann, um Nintendo dann schön 1 Punkt in der Kategorie reindrücken zu können, und erwähne dann nicht mal Metroid: Other M.
Alles klar, 4players, immer schön objektiv bleiben.
Sorry aber wenn sich der Wii mit den anderen Konsolen messen soll, dann auch in allen Punkten und grafik ist ein Teil dazu.
Desweiteren sollte man anmerken, dass 4players normalerweise ziemliche Hater sind. Ich erinnere nur mal an das MGS4 review wo acht seiten lang nur gemotzt wurde^^
Die Alan Wake eindrücke teile ich z.B. auch. Diese Präsentation hat dem Spiel sicherlich nicht geholfen. Es waren einfach zu viele gegner und nie wirklich ein gefühl von Angst da. Man konnte sie einfach zerlegen und er musste auch nie wirklich fliehen.
Und das Uncharted 2 das grafische Schlachtschiff dieser E3 ist, wagt ja wohl keiner zu bezweifeln. Was Naughtydog da abgliefert hat, war einfach wahnsinn und der Trailer setzte nochmal einen drauf.
Tolle Liste @ Biyity.
MGS Rising immer noch als exklusiv zu markieren, lol.
Schau dir Spilnter Cell, AC2 in HD an und dann sag mir was bei Drake 2 schöner ist als bei diesen Spielen, schon allein das du in jedem deiner post's erwähnen musst wie toll Drake aussieht, zeigt was du hier eigentlich versuchst ;-)
Die fett markierten sind keine exklusives zum größten Teil, wohl nur hochkarätigere Titel...
+++nightelve, schau mal das an, was du erwartest und das, was du im Endeffekt machst.
Was hälst du mir da vor?
Willst du mir mein Recht auf Meinung einschränken und sagen, dass du Recht hast mit der Auffassung, Sony wär besser gewesen, als Nintendo?
Realisiere mal bitte, dass Calvin Recht hat mit seinem Punkt.
Bei Nintendo werden absolut andere Maßstäbe angewandt. Da ist man schon vom Spiel dieser Generation enttäuscht.
Da ist es natürlich tausendmal besser, wenn ein bekanntes Spiel (God of War 3) live vorgeführt wird als wenn ein unbekanntes Spiel (New Super Mario Brothers Wii) live vorgeführt wird.
Wie gesagt, ich kann deine Meinung akzeptieren, wenn du es mit meiner machen könntest.
Fand bei Zweiterem an und dann reden wir weiter.
Mich nervt es schon seit jeher, dass Nintendo-Hate seit je her salonfähig ist und "hipp" hier im Forum. Das hat schon länger kein Hand und Fuß, d'accord?
Im Endeffekt ist meine Meinung, dass alle 3 nicht enttäuscht haben und es keinen Sieger gibt, fertig.
Für mich persönlich hatte Nintendo die besten Ankündigungen.
Schmeiß den ersten Stein.
Das ist absolut indiskutabel. Uncharted 2 ist die Meßlatte auf Konsolen!
Lionhead "Milo" Project
Forza Motorsport 3
Vandal Hearts: Flames of Judgment
Halo 3: ODST
Mass Effect 2
Joy Ride
Ricochet
Halo: Reach
Crackdown 2
EA Sports MMA
Shadow Complex
Nier
Just Cause 2
Batman: Arkham Asylum
Dead to Rights: Retribution
Fight Night Round 4
Dante's Inferno
Army of Two: The 40th Day
Warhammer 40,000: Space Marine
Bayonetta
Alpha Protocol
Mafia II
The Saboteur
NFS: Shift
Battlefield: Bad Company 2
Dragon Age: Origins
Homefront
Brütal Legend
Metal Gear Solid: Rising
Final Fantasy 13
Assassins Creed 2
RUSE
Modern Warfare 2
Prototype
Bioshock 2
Crysis 2
Blur
Brink
Dragon Ball: Raging Blast
Split/Second
Splinter Cell: Conviction
Alan Wake
Left 4 Dead 2
Lost Planet 2
Red Dead Redemption
Rage
Borderland
Tiger Woods 10
Virtua Tennis 2009
Sonic & Sega All-Star Racing
Xbox 360
ich weiß, dass du nur spaß machst, aber ich habe nur das hier zu dir zu sagenSchau dir Spilnter Cell, AC2 in HD an und dann sag mir was bei Drake 2 schöner ist als bei diesen Spielen, schon allein das du in jedem deiner post's erwähnen musst wie toll Drake aussieht, zeigt was du hier eigentlich versuchst ;-)
Und das Uncharted 2 das grafische Schlachtschiff dieser E3 ist, wagt ja wohl keiner zu bezweifeln. Was Naughtydog da abgliefert hat, war einfach wahnsinn und der Trailer setzte nochmal einen drauf.
Schlauchgame, kein Wunder und wie ich finde auch nicht beeindruckend da was grafiktechnisch dolles draus zu zaubern.
Und Drake ist einfach der uncharismatischste Spielheld ever, imho.
Also M$ lasse ich ja noch gelten, dieser Meinung kann man durchaus sein. Ich fand zwar die PK von SONY besser, aber M$ und SONY haben sich dieses Jahr nichts geschenkt, so daß da wohl ziemlich der Fanbonus entscheidet.
Aber wie so viele der Leute der Meinung sein können, daß die mit Abstand schwächste PK von NINTENDO der Sieger sein kann ... Die haben doch mal wieder so gut wie nichts gezeigt. Ok. ok, ich weiß, Levelerweiterungen für SMG und mal wieder ein MP sind ja dann in den augen so Mancher schon die "Ownage".
ich weiß, dass du nur spaß machst, aber ich habe nur das hier zu dir zu sagen