Toll, jetzt müssen schon Arcade-Spiele herhalten. Nintendo hat aber nun mal auch einen Handheld mitzuversorgen. Insofern gleicht sich das alles locker wieder aus. Wie gesagt: Ich frage mich, was da "mehr drin gewesen" wäre. Se haben schon mehr Ankündigungen gebracht (und wenn wir uns mal auf Heimkonsolen beziehen, auf jeden Fall mehr als Sony, trotzdem siehst du Nintendo hinter Sony). Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Nintendo immer viel, viel mehr als die Konkurrenz zeigen muss, damit Leute ihnen auch mal zugestehen, dass sie was gut gemacht haben.
Nightelve: Wieviele PS3-NEUankündigungen gab es denn auf der Sony PK? Wenn man mal freundlicherweise The Last Guardian mit dazuzählt, ob wohl das Team-Ico-Spiel schon seit längeren angekündigt ist, dann waren das auch 3. Wo liegt Sony hier also bitte deutlich vorne?
nintendo muss für meinen geschmack mehr zeigen, damit ich sie ernst nehme. und außer metroid haben sie nichts gezeigt, was mich interessiert. da hat sogar ms mehr gezeigt, was mich anspricht. da ich metroid aber geil finde, kommen die zwei gleich auf.
sony hat für meinen geschmack die besten games gezeigt. klar gabs auch viel, was mir am arch vorbei geht, aber auch vieles was mir gefällt. und nur weil die games schon vorher bekannt waren, sind sie dadurch nicht schlechter