Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Auch MMOs haben ihre Daseinsberechtigung
ja, am PC
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch MMOs haben ihre Daseinsberechtigung
Dann bin ich wohl 'ne Sau ;-)
Auch MMOs haben ihre Daseinsberechtigung und haben nicht ohne Grund eine gewisse Beliebtheit. Aber es gab ja nicht nur FF14 welches mich wirklich interressiert hat auf der Sony PK.
Dafür interessiert sich keine Sau.
Was willst du eigentlich, nightelve? Ich schreibe doch nur, dass Nintendo in Sachen Ankündigungen die Nase vorn hatte. Das kann man quantitativ nachweisen. Ich frage mich nur, warum finley meint, da wäre "mehr drin gewesen", während er bei den anderen beiden, die quantitativ weniger gezeigt haben, zufrieden zu sein scheint. Ich frage mich da einfach: Wieviele Spiele muss Nintendo zeigen, damit man mit ihnen zufrieden sein kann. Doppelt soviele wie die Konkurrenz, dreimal so viele? Dass er mit den gezeigten Spielen nicht so viel anfangen kann, mag ja sein. Aber dann soll er es auch so schreiben und nicht "da wäre mehr drin gewesen".
Du musst lesen Nightelve
Er schreibt
Aber mir ist schleierhaft wie eine Sau ein solches Spiel spielen will. Von daher, entweder hat finley bei sich zu hause n Ferkel mit nem TV und ner Konsole das kein FF Zocken will, oder Schweine haben allgemein wenig interesse an Videospielen
Genau das mein ich.
Calvin, das ist doch einfach nur rein subjektiv was du da schreibst.
Für mich ist FF14 zum Beispiel die weitaus grössere Ankündigung als es SMG2 oder Metroid sind. Oder Last Guardian....
Allgemein bot mir die Sonyshow mehr Neues mit dem ich mehr anfangen kann als Nintendo. Das ist einfach so. Es gibt nun eben Personen die das so sehen und halt welche die das nicht so sehen! Mir persönlich jedoch bot die Nintendo PK einfach zu wenig. Es gab nix wo ich nun wirklich sagen würde : Boah, darauf freue ich mich jetzt wirklich!
Das war bei den beiden anderen PKs anders für mich.
In Sachen Ankündigungen hatte Nintendo im Vergleich zu beiden anderen die Nase vorn. Was muss Nintendo noch bieten, damit einige mal halbwegs zufrieden sind?
Nightelve, liest du meine Posts eigentlich auch mal? Ich habe hier von der Anzahl der Ankündigungen geschrieben. Das hat mit meinem Geweschmack überhaupt nichts zu tun. Aber wieso schreibst du nicht auch mal was zu finley? Der darf wohl der Meinung sein, Nintendo würde schlechter als sony sein, ohne dass du ihm gleich vorwirfst, wie furchtbar subjektiv er doch ist.
Nintendo hat für Heimkonsole 3 Spiele angekündigt:
New Super Mario Bros
Super Mario Galaxy 2
Metroid other M
Microsoft hat neu angekündigt:
Epic Arcade Game
Crackdown 2
Left 4 Dead 2
Halo Reach
Forza 3
Project Natal
Toll, jetzt müssen schon Arcade-Spiele herhalten. Nintendo hat aber nun mal auch einen Handheld mitzuversorgen. Insofern gleicht sich das alles locker wieder aus. Wie gesagt: Ich frage mich, was da "mehr drin gewesen" wäre. Se haben schon mehr Ankündigungen gebracht (und wenn wir uns mal auf Heimkonsolen beziehen, auf jeden Fall mehr als Sony, trotzdem siehst du Nintendo hinter Sony). Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Nintendo immer viel, viel mehr als die Konkurrenz zeigen muss, damit Leute ihnen auch mal zugestehen, dass sie was gut gemacht haben.
Toll, jetzt müssen schon Arcade-Spiele herhalten. Nintendo hat aber nun mal auch einen Handheld mitzuversorgen. Insofern gleicht sich das alles locker wieder aus. Wie gesagt: Ich frage mich, was da "mehr drin gewesen" wäre. Se haben schon mehr Ankündigungen gebracht (und wenn wir uns mal auf Heimkonsolen beziehen, auf jeden Fall mehr als Sony, trotzdem siehst du Nintendo hinter Sony). Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Nintendo immer viel, viel mehr als die Konkurrenz zeigen muss, damit Leute ihnen auch mal zugestehen, dass sie was gut gemacht haben.
Nightelve: Wieviele PS3-NEUankündigungen gab es denn auf der Sony PK? Wenn man mal freundlicherweise The Last Guardian mit dazuzählt, ob wohl das Team-Ico-Spiel schon seit längeren angekündigt ist, dann waren das auch 3. Wo liegt Sony hier also bitte deutlich vorne?
Bei der Wii fehlt noch Monado und Sin & Punishment 2
New Super Mario Bros ist auch nicht mehr als en Arcade Game!
Wer sagt das? Weil es 2D ist? Es wird Retail vertrieben, also ist es ein Retail-Spiel.New Super Mario Bros ist auch nicht mehr als en Arcade Game!
Nightelve: Wieviele PS3-NEUankündigungen gab es denn auf der Sony PK? Wenn man mal freundlicherweise The Last Guardian mit dazuzählt, ob wohl das Team-Ico-Spiel schon seit längeren angekündigt ist, dann waren das auch 3. Wo liegt Sony hier also bitte deutlich vorne?