Wer hat die E3 gewonnen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 2009 - Wer ist der Sieger?

• Stimmen insgesamt
    418
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
5cgdbd.gif

auweia, das sieht ja echt schlimm aus. ich hab echt mitleid mit dem :(
ich find fast das geht ein wenig zu weit. man kann gegner auch schmerzfreier töten, ich würd mir das spiel jetzt nicht mehr kaufen (und ich bin einiges gewöhnt) aber jedem das seine...

mal im ernst, was haben alle gegen die gifs ? war in andern teilen auch nich anders. sieht halt nur etwas realistischer aus.
abgesehen davon schein jedoch absolut ok zu sein in gears jemanden mit ner kettensäge zu zerteilen.

also diese doppelmoral .. naja..

ich find jetzt zum Beispiel Prototype brutaler, ganz einfach weil man dort echte menschen abmetzelt.
Bei GOW3 sind es meist i/welche kreaturen. Menschen sind da eher die ausnahme.

Ist ein Remedy-Game. Im Klartext also genauso wenig ein Hype-Titel wie Spiele von EAD3.

Ich weiß ich sehe das anders als einige hier, aber May Payne 1 fand ich peinlich und Max Payne 2 war Dreck. Ich verstehe bis heute nicht wie man auf so eine "Story" abfahren kann. Wenn sie schon versuchen ernsthaft ne Story aufzuiziehen warum dann jegliches Klischee der letzten 100 Jahre verwursten?

Dann lieber Gears of War oder Mario, da weiß man es ist nur ein McGuffin um das Spiel rüberzubringen. Alan Wake ist der Titel mit dem sie mal bei mir punkten sollten. Noch bin ich mir da nicht sicher. Gameplaytechnisch fand ich Max Payne auch ernüchternd. Der John Woo/Matrixeffekt war zwar Augenschmaus, aber hat auch allen Nervenkitzel kaputt gemacht.

Nun ja, ich weiss, es sehen alle anders, aber das ist halt meine Meinung. Das erklärt auch warum Alan Wake jetzt nicht wirklich Schaum vorm Mund bei mir erzeugt.

übrigens: tagsüber Adventure/Nachts Action gabs auch schon in THE WITCHER.

ich find jetzt zum Beispiel Prototype brutaler, ganz einfach weil man dort echte menschen abmetzelt.
Bei GOW3 sind es meist i/welche kreaturen. Menschen sind da eher die ausnahme.

Tötet man bei Prototype per QTE Menschen, indem man ihnen den Kopf abreißt?

Nicht, dass ich so einen Ansatz schlecht fände... Jedem das seine.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass man "einfach nur" brutal sein will, und es über alle Grenzen hinausschießt.

Halt Provokation.

Weiß nicht, ob ich mir da Teil 3 geben würde.

Shellshock 'Nam wurde wegen der drastischen Gewaltdarstellung hart gehated. Oder Manhunt.

Der Unterschied zwischen dem und God of War ist marginal. Und da God of War 3 noch realistischer aussieht... Naja, you get the point.

Meine Top 3:

Infinity Ward - for being Infinity Ward :ugly:

Dann Microsoft wegen Forza 3 und Splinter Cell Conviction (hoffentlich rockt es) und Alan Wake (wird sicher nice)

Dann Sony: waggle done right, ein PSP Lineup zum verlieben, und GT5 -> nuff said :-D Leider kein Release Date von GT5 und keine Slim - das war dann ein dämpfer.

Und dann gabs noch nintendo ...

2mzwsw4.jpg

FF7 Erstauflage in meinem Spieleregal!!!222twotwotwo
MW2 hat mich schon verdammt weggehauen, ich weiß ja nicht, was die Jungs von Infinity rauchen, aber es muss verdammt gutes Zeugs sein. Immerhin ist das Shooter-Genre dermaßen ausgelutscht, aber Infinity beweist uns erneut, dass es doch nicht so ist. Habe auch noch nie so schöne Schneetexturen in einem Spiel gesehen, die ganze verschneite, eisige Bergkulisse ist einfach nur atemberaubend. Und dann irren Verfolgungsszenen auf dem Snowmobil. Einfach sehr, sehr geil. :goodwork:

Sony hat mehr als PSP-Games und GT5. Die haben mit UC2, GoW3, dem exklusiven Agent, und vor allem The Last Guardian echte Megakracher am Start, die die 360 doch eher in die 2. Reihe verweist, was visuelle Referenz angeht. The Last Guardian ist auch noch genau dieses eine besondere Spiel, das allen anderen Konsolen fehlt. Dieses einzigartige Kunstwerk gibts nur auf Sonys PS3. :goodwork:
Dafür gibts auf der 360 bald Milo :rofl4:

Hättest du dir die PK angeschaut wüsstest du dass das n Prototypmodell war und so nicht aussehen wird, was mehrmals erwähnt wurde. Ändert trotzdem nichts daran, dass der Dildo um einiges besser als die Crapmote ist. :yeah2:

EDIT:

@Haters:
5fn47a.gif
:lol2:

ich finds sehr geil , vom style erinnert es auch ein wenig an Diablo

Tötet man bei Prototype per QTE Menschen, indem man ihnen den Kopf abreißt?

Nicht, dass ich so einen Ansatz schlecht fände... Jedem das seine.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass man "einfach nur" brutal sein will, und es über alle Grenzen hinausschießt.

Halt Provokation.

Weiß nicht, ob ich mir da Teil 3 geben würde.

Shellshock 'Nam wurde wegen der drastischen Gewaltdarstellung hart gehated. Oder Manhunt.

Der Unterschied zwischen dem und God of War ist marginal. Und da God of War 3 noch realistischer aussieht... Naja, you get the point.

Ich weiß schon was du meinst, aber IMO ist es auch nicht brutaler als RE oder Gears of war.
Ich find die brutalität aber auch ziemlich krass.
Dennoch sollte es erlaubt sein gifs oder bilder zu posten. War ja bei gears nicht anders.

WOW bist du lustig. :yeah2:

Und @Gifs: Wer auch immer einer dieser Posts mit "Ashole" bewertet hat, viel Spaß beim Urlaub Fanboy. :yeah2:

Ich glaube, du wirst gleich Urlaub schieben, solche Inhalte auf CW so provokant zu zeigen :-D
Hier wird ja groß darauf geachtet, dass es auch Ab16/18-konform ist :smile5:
Und da God of War 3 mit Garantie indiziert wird... You get the point.

Wenn du mit der Gewalt irgendwas kompensieren willst, Fanboy, sag es lieber, anstatt uns mit solchen "Spielen" zu quälen :happy2:

Und progott: Bei Jedy können wir da ne Ausnahme machen, finde ich. Wenn er gute und konstruktive Posts bringen würde, ok... Aber so? :) No big deal.

Ansonsten ist's klar, dass sowas auch in unserem Hobby erlaubt sein darf und sollte. (Auch wenn das immer verdammt grenzwertig ist.)
Wurde ja auch oft genug gemacht... Solche Vorstöße im Gewaltbereich.
Ich hab mir Manhunt auch gegeben. Ich fands da weder sonderlich abstoßend, noch sonderlich befriedigend.
Bei Spielen ist mir der Gewaltgrad echt unwichtig.

Nach ner Zeit flaut die Sache schon ab, mit der Gewaltdarstellung. Auch bei Gears of War.
Da war es am Ende nur Mittel zum Zweck.

Man wird's sehen... Grundsätzlich gilt halt immer noch:
Wenn das Spiel gut ist, who cares? Solange es nicht darauf basiert, also auf der Gewalt, ist alles in Butter.

Ich glaube, du wirst gleich Urlaub schieben, solche Inhalte auf CW so provokant zu zeigen :-D
Hier wird ja groß darauf geachtet, dass es auch Ab16/18-konform ist :smile5:
Und da God of War 3 mit Garantie indiziert wird... You get the point.

Wenn du mit der Gewalt irgendwas kompensieren willst, Fanboy, sag es lieber, anstatt uns mit solchen "Spielen" zu quälen :happy2:

Und progott: Bei Jedy können wir da ne Ausnahme machen, finde ich. Wenn er gute und konstruktive Posts bringen würde, ok... Aber so? :) No big deal.

Ansonsten ist's klar, dass sowas auch in unserem Hobby erlaubt sein darf und sollte. (Auch wenn das immer verdammt grenzwertig ist.)
Wurde ja auch oft genug gemacht... Solche Vorstöße im Gewaltbereich.
Ich hab mir Manhunt auch gegeben. Ich fands da weder sonderlich abstoßend, noch sonderlich befriedigend.
Bei Spielen ist mir der Gewaltgrad echt unwichtig.

Nach ner Zeit flaut die Sache schon ab, mit der Gewaltdarstellung. Auch bei Gears of War.
Da war es am Ende nur Mittel zum Zweck.

Man wird's sehen... Grundsätzlich gilt halt immer noch:
Wenn das Spiel gut ist, who cares? Solange es nicht darauf basiert, also auf der Gewalt, ist alles in Butter.

Ach darf man also seit GoW3 keine Gifs und Pics mehr von 16+ Spielen zeigen? :yeah2:
Na dann viel Spaß @Mods mim aufräumen der letzten paar Jahren. Mach dich nicht lächerlich Nera ;)

God of War ist doch dafür bekannt an gewissen Stellen unnötig zu übertreiben und zielt halt genau auf die 15-20jährigen. Im letzten Teil die lächerliche Nackedei Badeszene...jetzt halt brutal mit HD Optik. Mad World und Manhunt sind da viel zu distanziert für.

Der Traum kleiner pickeliger Teenies. Kauft es, denn ihr seid die erste Zielgruppe. Muß ja auch mal Spiele für Testosterongeplagte Kiddies geben. :)

PS: Ich spiel sowas auch, keine Sorge. Aber ich bin aus dem Alter raus mich an sowas hochzuziehen. :)

Zuletzt bearbeitet:
God of War ist doch dafür bekannt an gewissen Stellen unnötig zu übertreiben und zielt halt genau auf die 15-20jährigen. Im letzten Teil die lächerliche Nackedei Badeszene...jetzt halt brutal mit HD Optik. Mad World und Manhunt sind da viel zu distanziert für.

Der Traum kleiner pickeliger Teenies. Kauft es, denn ihr seid die erste Zielgruppe. Muß ja auch mal Spiele für Testosterongeplagte Kiddies geben. :)

hör doch mal auf mit deinem Dummen gehate.
GOW wird genial und hat bestimmt keine zielgruppe von 15 jährigen.
Immer diese dummen kommentare von dir, unfassbar.

Ach darf man also seit GoW3 keine Gifs und Pics mehr von 16+ Spielen zeigen? :yeah2:
Na dann viel Spaß @Mods mim aufräumen der letzten paar Jahren. Mach dich nicht lächerlich Nera ;)

Ich wollte nur das Brett vor deinen Augen zeigen, nichts weiter.
Aber du wirst doch auch selbst verstehen, dass man solche .gifs nicht allzu sehr in einem deutschen Forum verbreiten muss, ja? :ugly:

Und ja, Mahlzeit, nur noch Wii-Spiele erlaubt. Gibt dort ja auch keine Ab18-Games.

hör doch mal auf mit deinem Dummen gehate.
GOW wird genial und hat bestimmt keine zielgruppe von 15 jährigen.
Immer diese dummen kommentare von dir, unfassbar.

Soll ich dir mal sagen was ich mir mit 15 reingezogen habe?

ManEater
Street Trash
Basket Case 1+2
sämtliche TROMA Filme
und mehr so Filme

Das gefällt einem einfach in dem Alter. Je extremer, desto besser. Jedys Getue ist doch das beste Beispiel, denn ich glaube kaum, dass er, so wie ich 1974 geboren wurde. Heutzutage würdeich nicht mehr nach Frankreich fahren um mir irgendwo ne VHS Kasette von Bad Taste zu besorgen um sie dann in schwarz weiß und ohne Untertitel auf meinem TV zu sehen. Heute ist sowas wie GOW3 halt das Äquivalent dazu für männliche Teens.

...oder spielst du lieber PETZ?

Genau wie bei Mario ist es nicht verboten das auch als Erwachsener zu goutieren, aber man ist halt etwas gelassener mit dem ganzen Kram. Menschen die von Kettensägen zerschnitten werden - das juckt einen nach dem 100.000 mal halt nicht mehr soooo sehr.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom